Unser kleiner Pumuckl

Giacomo12

Super Knochen
Obwohl wir dir die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz.
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
war für uns der grösste Schmerz.
edit_preview.php

Unser kleiner Schatz verliess uns gestern nach 3 starken Anfällen, er hatte keine Chance mehr zu uns zurückzukommen.

Unsere Herzen sind voll Trauer unsere Augen voll Tränen.

Ruhe sanft unter dem kleinen Feigenbaum, deine Familie
die dich sosehr geliebt hat, irgendwann sind wir wieder vereint
SIGRID,FRANZ, JACQUELINE, JENNIFER, CIACOMO, LUI, BOBBY, BABY, RIKI, SUSI

wie schrecklich Sigrid, ihr habt so um ihn gekämpft und versucht sein Leiden zu verbessern :(

machs gut kleiner Pumuckel hinter der RBB, jetzt hast du keine Schmerzen mehr :(

Ich kann das gar nicht glauben!:eek: Es tut mir so schrecklich leid um den kleinen tapferen Mann.:(
Liebe Sigrid, Du hast alles getan um Pumuckl zu helfen und ich weiss, dass es Dich im Moment nicht tröstet, aber Pumuckl ist jetzt erlöst.

lg
Gerda

Ich kann das gar nicht glauben!:eek: Es tut mir so schrecklich leid um den kleinen tapferen Mann.:(
Liebe Sigrid, Du hast alles getan um Pumuckl zu helfen und ich weiss, dass es Dich im Moment nicht tröstet, aber Pumuckl ist jetzt erlöst.

Ich kann mich nur anschließen.. mir fehlen die Worte.... fühl Dich gedrückt :(

Gute Reise kleiner Mann :(

Mein Beileid! Fühlt Euch gedrückt!

Gestern war ein scheiß Tag für Epileptiker. Meggy hatte eine Serie von 20 Anfällen und wir hätten sie auch schon gleich gehen lassen....

:(es ist soooo ungerecht... Lieber Pumuckel, alles gute hinter der RBB und grüße mir Max, Pina, Amigo und Racker, jetzt kannst du mit ihnen spielen. Dem Frauli und Herrli viel Kraft.
Traurige Grüße von Yvonne und ihrer Fellnase Bootsmann

das tut mir so leid für euch......
ihr habt alles für den kleinen getan, und zuletzt habt ihr ihm die freiheit geschenkt....
ich wünsche euch alles liebe und trost im diesem wissen.....

gute reise, kleiner....

es tut mir sooo leid Sigrid....:(

mir fehlen die Worte,. ihr habt so gekämpft....

mach´s gut kleiner Mann

Danke Euch allen für die tröstenden Worte.........
Wir weinen seit gestern durch , es tut so furchtbar weh. die Vernuft sagt es geht ihm jetzt gut, jedoch das Herz schreit nach ihm , wir vermissen ihn so sehr . Egal ob man im Trance irgendeine Arbeit verrichtet "Alles erinnert an Pumuckl ". Ich schreibe aus verquollenen Augen und aus gebrochenen Herzen

Ach Sigrid, es tut mir so leid, ich hab immer mitfiebert...........fuehl dich von mir gedrueckt, ich weiss, wie weh das tut und wie sehr ihr gekaempft habt:(:(:(

Pumuckl machs gut hinter der RBB, gruess mir meine Emily und meinen Bill. Pass gut auf deine Familie auf.....:(

Pumuckl du hattest bei deinen Leuten endlich ein wunderschönes Leben, jedoch leider zu kurz.Jetzt hast du keine schmerzen und Anfälle mehr.Machs gut hinter der RBB und lasse alle vorangegangene Grüßen.Sigrid ich denke die ganze Zeit an Euch.Pumuckl war echt ein lieber Kerl.Aber es war bestimmt die richtige entscheidung.Wenn du jemanden brauchst, du hast meine Nummer.

traurige Grüße ASSIA

Hallo Sigrid, es tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt.:(
Pumuckl gehts jetzt sicher wieder gut, im Herzen bleibt er immer bei euch.

Oben