Unser Collie B-Wurf

• Ersteller Ersteller Clau04
  • Erstellt am Erstellt am
paar Bilder von gestern:
4316289.jpg

4316290.jpg

4316291.jpg

4316292.jpg

4316293.jpg

2 sind vergeben, der sable Rüde und ein trico sind vergeben - welcher trico weiß man noch nicht- und Interessenten für die restlichen beiden gibts auch, aber da muss man mal schauen ;)

süüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!
Bitte noch meeeeeeeeehr Fotos!!!!*gggg*

lg.katrin

So, nun ist nurnoch die kleine Bacardi Breeze zu vergeben, aber die lässt sich nicht wirklich gerne knipsen :D

4322573.jpg

4322577.jpg

4322580.jpg

4322582.jpg

4322585.jpg

4322587.jpg

4322589.jpg

Und diese süßen kleinen mini Pfoten , mah ich würde die den ganzen Tag abbusseln, so süß
LG

uijeh, tut mir leid :(

freu mich aber, das es den anderen kleinen gut geht..
viel erfolg bei der aufzucht-

lg

uijeh, tut mir leid :(

freu mich aber, das es den anderen kleinen gut geht..
viel erfolg bei der aufzucht-

lg

Danke...
Die größte hat mittlerweile ihr Gewicht mehr als verdoppelt - sie hat jetzt über 500gramm-, die 2 Rüden haben ihr Gewicht auch schon weit mehr als verdoppelt und auch die kleinste, die mit 121gramm begonnen hat, ist nun bei 300gramm :) sie sind jetzt 7 Tage und paar Stunden alt ;)

jetzt wollt ich grad nachschaun wie´s denn so geht - tut mir leid, dass es euer sorgenkind nicht geschafft hat :(

alles gute für die "fantastic 4" :)

Claudia, du machst mich echt fetig mit deinen süßen Fotos! So herzige Welpen. Überhaupt das Foto mit der riesen Schnauze und dem kleinen Pfoterl-sooo lieb!!
Schade, dass es der Kleine nicht geschafft hat, aber trotzdem herzliche Gratulation zu dem schönen Wurf.

Claudia, du machst mich echt fetig mit deinen süßen Fotos! So herzige Welpen. Überhaupt das Foto mit der riesen Schnauze und dem kleinen Pfoterl-sooo lieb!!
Schade, dass es der Kleine nicht geschafft hat, aber trotzdem herzliche Gratulation zu dem schönen Wurf.

Och Petra, warum mach ich dich denn fertig? :D
Die Welpenleute sind auch ganz hin und weg und sind ganz neidisch das ich sie jeden Tag knutschen kann :D:p

Hab wieder paar bilder, stell die gleich ein :p

die sind ja sowas von unglaublich süß. diese winzpfötchen. ich müsst sie ja ständig knuddln

Oben