Unser Collie B-Wurf

• Ersteller Ersteller Clau04
  • Erstellt am Erstellt am
Boah, schöner Wurf... drück auch die Daumen daß alle durchkommen!
Und ich will einen davon wieder auf einer Ausstellung treffen ;)
Bleibt denn wer bei Dir?

Er nimmt zu, aber halt nur weil wir ihn füttern, er hat noch nicht die Kraft länger bei Mama zu saugen, aber er kämpft.

Boah, schöner Wurf... drück auch die Daumen daß alle durchkommen!
Und ich will einen davon wieder auf einer Ausstellung treffen ;)
Bleibt denn wer bei Dir?

Ob du da wen bei Shows siehst keine Ahnung =)
Es wäre zwar ne Favoritin im Wurf, aber nein...es ist was anderes geplant...die große wird aber sicher nen tollen Platz bekommen :)

Jössas :waaas: die sind ja noch grauslicher wie die ersten, na ehrlich Welpen sind bäääähhhhh :cool::D

Be a Casanova Especially for you würde mir gefallen, aber goldig und süß sind alle :heart::heart::heart:

Gratulation zu dem gelungenen Wurf :)

Mein Fighter hat aufgehört zu kämpfen ;(
es tut soooooo weh.....;(:(:(:(

Das tut Mir sehr leid das zu hören. Hat der tierarzt ihn erlost Oder ist er einfach eingeschlafen??

Er ist eingeschlafen, ich hab ihn noch gut 1 Std. lang gehalten und gestreichelt und getan und geschaut...aber er wollte nimmer..
Er hat auch die Welpenmilch teilweise wieder erbrochen und hat einfach nicht gekämpft...er ist einfach nurmehr gelegen...

Hach, ich hab mich so bemüht, mach mir solche Vorwürfe, vl. doch nicht alles probiert zu haben..aber der TA meinte eh vorhin, man kann nicht mehr tun wie kämpfen und er war einfach von Beginn an zu schwach :(

Oje, das tut mir leid :(

Leider gehört das zum Züchter sein dazu :o

Danke... ja leider ;(
Und das sind die absoluten Schattenseiten *seufz*
Bei den A's der Rüde kam schon tot zur Welt, das war zwar auch traurig, aber diesmal hat man wirklich von Dienstag Nacht weg gekämpft, alle 2 Stunden gefüttert, den Zwerg im arm gehalten etc.pp und dann stirbt er einem in den Händen weg :( Da stirbt ein Stück Herz auch mit ;(

Ohhh, das tut mir jetzt aber wirklich sehr leid! :(
Wirst sehen, drüben ist er ganz sicher einer von den Stärksten.

Danke... ja leider ;(
Und das sind die absoluten Schattenseiten *seufz*
Bei den A's der Rüde kam schon tot zur Welt, das war zwar auch traurig, aber diesmal hat man wirklich von Dienstag Nacht weg gekämpft, alle 2 Stunden gefüttert, den Zwerg im arm gehalten etc.pp und dann stirbt er einem in den Händen weg :( Da stirbt ein Stück Herz auch mit ;(

Das tut mir wahnsinnig leid :( Mein Beileid!

Maaaa, wie traurig... Tut mir Leid für euch! :(
Du hast sicher alles versucht, nur keine Vorwürfe machen jetzt. Einfach freuen, daß es den anderen gut geht und daran glauben, daß er jetzt "drüben" als starker Welpe ankommt.

Er wird nun sicher mit unserem kleinem A-Welpen spielen und Hope und Kimani werden auf die 2 aufpassen *seufz*

Die anderen 4 sind total fit..
Princess hat nurnoch 50gramm vor sich, dann hat sie mit nur 4,5 Tagen ihr Geburtsgewicht verdoppelt.
Und Bacardi unsere 121gramm Maus hat auch schon 184gramm...die legen wir immer wieder alleine bei Querida an, denn die größeren schupsen sie natürlich beim trinken immer wieder etwas zur Seite.

Oben