Unser Collie B-Wurf

• Ersteller Ersteller Clau04
  • Erstellt am Erstellt am
Sie schlafen ja viel, also kann man nicht viel knutschen ;)Dafür viele Bilder machen, hab schon über 600 gemacht *gg*

Ich hoffe ich nerve nicht *gg*
4350869.jpg

4350870.jpg

4350871.jpg

4350872.jpg

4350873.jpg

4350876.jpg

4350878.jpg

4350880.jpg

4350881.jpg

4350883.jpg

Welpenphotos nerven nieee! :D
Die Tricos sind sooo süß, ich glaub irgendwann in ein paar Jahren wird sowas hier auch noch einziehen müssen. ^^

Vorallem ähneln die 3 tricos sich nichtmal annähernd *gg*
Die 2 mädels sind sowieso wie Tag und Nacht *hihi*
Die eine rieisig, kräftig mit ganz wenig weiß und die andere, kleiner, zart und viel weiß :)

edit: weil ich von farben keine ahnung hab: also mir gefällt der mit meisten schwarz am besten :D

die schwarzen sind tricolor, der braune sable ;)
Und die, mit wenig weiß ist Princess die war auch als erster vergeben *gg*

wie kann man nur auf den gedanken kommen, dass süße, kleine, herzige welpenfotos nerven :eek::D ???

Diese süßen Welpis zaubern immer ein lächeln in mein Gesicht, davon kann man nieeee genug kriegen :) !!!!

so lieb, die wackelige krabblerpartie. ich käm zu gar nix mehr vor lauter babiesbeobachten.
wie gehts denn eigentlich der feschen mama von den süßen? sie schaut immer so liebevoll aus, wenn sie mit auf einem bild ist. bitte auch mamabilder!

maaahhh die zeit vergeht. hab schon länger nimmer reingeschaut und zufällig gestern in der UH dann gelesen, dass querida schon geworfen hat :)
schade, dass der kleine fighter es nicht geschafft hat. :(

die anderen 4 sind zuckersüß :)
aber da ich auf tricolor gar nicht stehe, wäre mein favorit der einzige sablerüde :D
auf irgendeinem der bilder sieht er so richtig kugelrund und kräftig aus :D

süß sind sie. freu mich auch auf weitere bilder. wie geht es dem A-wurf?
da würd ich auch gerne wieder mal bilder sehen.

@petra68. deine maus, irgendwo sah ich mal ein bild von ihr, dass du eingestellt hast, entwickelt sich aber auch zu einer wunderschönen lady!!

sag clau, was könnt ich meinem alten collie geben, weil er vorne soooo stark durchtritt?? er wird jetzt bald 11 und vor 1 jahr beganns auf der einen vorderpfote, dass er plötzlich zu hinken begann, hab ich dann mit meinen tollen tabletten sehr schnell weg bekommen und diesen winter wars der andere vorderlauf. da dauerte es ein paar wochen, bis er nicht mehr hinkte.
jetzt geht er zwar wieder schmerzfrei und ohne hinken, aber er tritt schon extrem mit beiden vorderläufen durch :( gibts irgendwas besonderes, dass die bänder und sehnen stärkt? ev. was homöophatisches?

@shana, ja mein kleiner Fighter :( Casanova war schon lange vorher bestellt, die Leute wollten unbedingt nen sable Rüden schön dunkel ;)

Den A's gehts super...von Dreamer - Timmy und Baby Angel - Destiny hab ich neue Bilder, von den anderen leider noch nicht...

Boah, was du da geben kannst, kann ich dir garnicht sagen..unsere Cocker Dame hat auch probleme mit den Hinterläufen, die bekommt so ein Pulver, aber wie das heißt - keine Ahnung, müsst ich nächstes mal den TA fragen. Eventuell sind einfach seine Bänder ausgedehnt? Ich kenne das von mehreren alten Hunden...

Timmy:
4371031.jpg

Destiny
4371034.jpg

@shana, ja mein kleiner Fighter :( Casanova war schon lange vorher bestellt, die Leute wollten unbedingt nen sable Rüden schön dunkel ;)

Den A's gehts super...von Dreamer - Timmy und Baby Angel - Destiny hab ich neue Bilder, von den anderen leider noch nicht...

Boah, was du da geben kannst, kann ich dir garnicht sagen..unsere Cocker Dame hat auch probleme mit den Hinterläufen, die bekommt so ein Pulver, aber wie das heißt - keine Ahnung, müsst ich nächstes mal den TA fragen. Eventuell sind einfach seine Bänder ausgedehnt? Ich kenne das von mehreren alten Hunden...

Timmy:
4371031.jpg

Destiny
4371034.jpg

süß die beiden großen. hoffentlich bekommst von den anderen auch bald neue bilder. als züchter möchte man ja doch wissen, wie sich die kleinen so entwickeln.
bei den beiden sieht es wenn sie erwachsen sind nach vieeeeel fell aus :eek:

bzgl. meinem alten hund. ja sicher werdens ausgedehnte bänder sein aufgrund des alters, kam ganz plötzlich und es sieht echt schirch aus, wenn er geht :(
muss mal meine schwester fragen, was ich da genau geben kann an homöophatie. ich glaub sie sagte mir mal was von rhus toxicodentron D6.
ich geb ihm sowieso jetzt seit dem letzten auftreten das coxan chronisch von orthovet. bekommt die kleine nämlich auch aufgrund ihrer schweren hd.
aber er bräuchte sicher was ganz spezielles nur für bänder und sehen.

Wenn da viel Fell kommt, dann vom Papa, weil Mama ist ja nicht wirklich fellig :D
Die Tochter der Besitzer von Crazy - Satya, arbeitet bei mir im Ort, hab sie erst getroffen, laut ihr geht der Maus fantastisch ;)
tja und Afri - Alma, wohnt halt bei älteren Leuten die nicht wirklich was mit PC's am Hut haben...aber auch der Maus gehts gut...
Timmy stelle ich im Juli in Oberwart aus, ebenso meine Destiny...Alma seh ich spätestens im Dezember in Wels und Satya wohl im Herbst beim Welpentreffen ;)

Und 2 meiner B's ziehen nach Wien :D

Einmal Black Magic zum mitnehmen bitte! :rolleyes::D
Die sind so goldig - das gehört ja schon fast verboten!!

Nene der ist auch schon lange vergeben *hihi* Der heißt wie sein Opa und gerufen wird er dann wie sein Papa - na wenn das kein gutes Zeichen ist :D

Süss werden die erst so ab 4 Wochen :p

Weil ich vorhin nach neuen Bildern gefragt wurde, stell ich sie gleich ein, bevor ich sie als PN verschicke :)
4372819.jpg

4372820.jpg

4372821.jpg

4372822.jpg

4372823.jpg

4372824.jpg

4372825.jpg

4372828.jpg

Morgen nacht werden die schon 2 Wochen alt...wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht..

Mei die sind ja auch schon richtig groß! Ab wann dürfen sie denn besucht werden? Mei und so süß, die schmusen ja :D

Oben