• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Unser Basteltread

Ist das auch gepixelt?

hundi5ew.png

Hihi...von welcher Homepage hast du denn das Outline? haben die noch mehr Hunde oder war das der einzigste? Oder selber gemacht?
Los erzähl :D

Hab das mit der Textilfolie heute ausprobiert, klappt super! Habs vom Niedermeier, von Avery. Vielleicht findst es ja? So eine rote, dünne Packung.

LG

Elisabeth.B. schrieb:
Hab das mit der Textilfolie heute ausprobiert, klappt super! Habs vom Niedermeier, von Avery. Vielleicht findst es ja? So eine rote, dünne Packung.

LG

Was hast ausprobiert?
Vielleicht sogar T-Shirts bedrucken???
Ich such nämlich grad gute Folien wenn ich selber was auf ein T-Shirt drucken möchte. Da gibt es nämlich diese folien wo du das drauf druckst und dann auf stoff bügeln kannst.

So ich hab schon wieder etwas gebastelt:
sommergruee.gif

Zuletzt bearbeitet:
Elisabeth.B. schrieb:
Ja, eh das mim Leiberl bedrucken. Du sagtest ja, ich solle dir Bescheid sagen, obs was wird. Also: ist super geworden!

LG

Hey das ist ja super!!! *freu*
Hatte ich schon wieder vergessen SORRY :o :D
Werd ich dann gleich mal einkaufen fahren und schauen ob ich sie finde. Sind die speziell für einen drucker oder ist das wurscht?

leyla schrieb:
*lach* wie kams zu dem shop???
ich hätt gern so ein shirt aber mit nem andern namen...
anderes foto, anderer text- alles möglich. mir schicken oder einfach selbst nen shop eröffnen. der beste kunde ist man selber :p

Elisabeth.B. schrieb:
Für Inkjet Drucker (z.B. Hewlett Packard, Epson, Canon, Lexmark, ...) Haben auch einen HP.

LG

Hey das ist super so ein Teil hab ich: Lexmark!
Werds gleich probieren. jetzt brauch ich nur mehr ein shirt zu bedrucken :p . Geht nur auf weiße Leiberl oder?

Oben