Unser Basteltread

Ist das auch gepixelt?

hundi5ew.png

Hihi...von welcher Homepage hast du denn das Outline? haben die noch mehr Hunde oder war das der einzigste? Oder selber gemacht?
Los erzähl :D

Hab das mit der Textilfolie heute ausprobiert, klappt super! Habs vom Niedermeier, von Avery. Vielleicht findst es ja? So eine rote, dünne Packung.

LG

Elisabeth.B. schrieb:
Hab das mit der Textilfolie heute ausprobiert, klappt super! Habs vom Niedermeier, von Avery. Vielleicht findst es ja? So eine rote, dünne Packung.

LG

Was hast ausprobiert?
Vielleicht sogar T-Shirts bedrucken???
Ich such nämlich grad gute Folien wenn ich selber was auf ein T-Shirt drucken möchte. Da gibt es nämlich diese folien wo du das drauf druckst und dann auf stoff bügeln kannst.

So ich hab schon wieder etwas gebastelt:
sommergruee.gif

Zuletzt bearbeitet:
Elisabeth.B. schrieb:
Ja, eh das mim Leiberl bedrucken. Du sagtest ja, ich solle dir Bescheid sagen, obs was wird. Also: ist super geworden!

LG

Hey das ist ja super!!! *freu*
Hatte ich schon wieder vergessen SORRY :o :D
Werd ich dann gleich mal einkaufen fahren und schauen ob ich sie finde. Sind die speziell für einen drucker oder ist das wurscht?

leyla schrieb:
*lach* wie kams zu dem shop???
ich hätt gern so ein shirt aber mit nem andern namen...
anderes foto, anderer text- alles möglich. mir schicken oder einfach selbst nen shop eröffnen. der beste kunde ist man selber :p

Elisabeth.B. schrieb:
Für Inkjet Drucker (z.B. Hewlett Packard, Epson, Canon, Lexmark, ...) Haben auch einen HP.

LG

Hey das ist super so ein Teil hab ich: Lexmark!
Werds gleich probieren. jetzt brauch ich nur mehr ein shirt zu bedrucken :p . Geht nur auf weiße Leiberl oder?

Oben