Unser Basteltread

Eine Umfrage!

Ich arbeite schon den gazen nachmittag an einem wasserbild.
Sie sind alel noch nciht wirklich ok, aber welches findet ihr am besten:
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4

Bitte Bitte, helft mir! Ich brauche doch eure Kritik!!! :p :D :)

Bild 3 :D
Ich frage mal in unserem schalauen Forum nach einem TUT für PS um solche Wasserbilder herzustellen! :)

OT: Uff...komme grad von der Austellung udn habe Impy gesehen...ma ist des a Fellklopps :D

Hey, dann ist meine Maus auch eine gepixelte oder?
Hab es selbst erstellt...

BEAS02_comic.jpg

Holly schrieb:
Eine Umfrage!

Ich arbeite schon den gazen nachmittag an einem wasserbild.
Sie sind alel noch nciht wirklich ok, aber welches findet ihr am besten:
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4

Bitte Bitte, helft mir! Ich brauche doch eure Kritik!!! :p :D :)

Eindeutig Nummer 2....

Was ist mit meinen Spiders? Nix gefallen?

mensch Holy wie machst des? :D

Also ausgestellt habe ich ja nicht, obwohl ich ja Terry bei der Mischlingsausstellung und bei der Superpote 2005 mitmachen lassen wollt, ABER mir ist kurz davor eingefalln das ich mein Impfpass noch bei jemanden vom Hundeplatz hatte *grrr*
Deshalb musste Terry bei meiner Mutter zuahus bleiben udn Ash war mit.

@Irish: Hast du bei deinen Spinnen Lichter eingefügt und dunkler gemacht?

AgilityDogTerry schrieb:
mensch Holy wie machst des? :D

Also ausgestellt habe ich ja nicht, obwohl ich ja Terry bei der Mischlingsausstellung und bei der Superpote 2005 mitmachen lassen wollt, ABER mir ist kurz davor eingefalln das ich mein Impfpass noch bei jemanden vom Hundeplatz hatte *grrr*
Deshalb musste Terry bei meiner Mutter zuahus bleiben udn Ash war mit.

oh, das ist schade!
Aber auf nach Baden nimmst beide mit gel? :D :p ;)

Natürlich...da habe ich dann auch wieder meinen Impfpass!
Wehe ich vergesse da etwas *mpf* :o

Elisabeth.B. schrieb:
hab eh adobe! wie gehts? Wasser oder das ausschneiden?
´

ausschneiden: da musst mit der rechten maustaste auf den radierer klicken und den mit dem sternderl aktivieren..

dann klickst auf die bildfläche was du weghaben willst und das is dann weg.... wenn er dir zuviel wegnimmt dann kannst es mit dem normalen radierer abgrenzen. und am schluss (damit es nicht so zackig ist) stell den radierer auf so eine art spray ein und fahr die grenzen ruhig nach. is voll schwer zum erklärn.. da muss man sich selber spielen! sry

Den Hintergrund wegradieren mach ich eh, das ist aber so viel Arbeit. Mit dem magischen und dem normalen Radiergummi, bzw. dem Buntstift ... Aber da gibts so tolle Buntstift Funktionen ... Na, trotzdem danke!!

Man kann auch prima mit den Pfaden arbeiten ;)
Ist aber auch ein wenig zeitaufwendig, aber dafür ein top Ergebnis!

jepp. mit diesen strecken gehts auch!

Und dann am schluss weichzeichnen, natürlich nur die grenzen. dann schauts gleich viiiel schöner aus und sieht nicht mehr so "abgeschnitten" aus.

Also ich find nicht, dass das viel arbeit ist. Wenn man das 2, 3 mal gemacht hat, dann gehts eh schnell ;)

Oben