• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Unser Basteltread

Holly schrieb:
hey ich bin echt schon süchtig :rolleyes: :D

chinpfote.gif

Wow Holly :eek:
Du machst das so supi, echt klasse!

AgilityDogTerry schrieb:
Wow Holly :eek:
Du machst das so supi, echt klasse!

Danke, das ist voll arg. Ich muss mittlerweile jeden tag etwas basteln weil sonst fühl ich mich nicht wohl :o . Man kann wirklich süchtig danach werden! :D
Aber ich werd jetzt wieder zu den wallpapern zurück kommen, kann ja nicht immer das selbe machen!

Ich warte auf eure Bastlerein!!! :p

Immoment bin ich voll mit meinen Kursen beschäftigt *gg*
Lerne ja nun auch pixeln...ich konnte es nicht sein lassen :D
Ein Raupi:
pixiepixel2gf.gif

Also einmal der PS- Kurs und dann der Pixel- Kurs!
Bei Yahoo- Groups. Dort lernt man wirklich viel, vielleicht magst ja mal bei den Photo- Impact Kursen vorbeischaun? :rolleyes:

Hier der Link!

@Terry die Raupe ist niedlich..

Ich hab so etwas ähnliches mal gemacht..

Würmli

wrmle5ve.png

AgilityDogTerry schrieb:
Also einmal der PS- Kurs und dann der Pixel- Kurs!
Bei Yahoo- Groups. Dort lernt man wirklich viel, vielleicht magst ja mal bei den Photo- Impact Kursen vorbeischaun? :rolleyes:

Hier der Link!

Danke für den link aber ich glaub ich bleib bei grafikland.com ;)

Weil der nur die selben bzw. ähnliche Pixel weglöscht! Und somit würde man einen ziemlichen unsauberen Rand bekommen!

Hier könnt ihr euch mal meine 5. Lektion anschauen..ist aber nichts besonders nur Texteffekte :o)

AgilityDogTerry schrieb:
Weil der nur die selben bzw. ähnliche Pixel weglöscht! Und somit würde man einen ziemlichen unsauberen Rand bekommen!

Hier könnt ihr euch mal meine 5. Lektion anschauen..ist aber nichts besonders nur Texteffekte :o)

Hey die sind ja super!!! :eek:
Musst mir dann nach den Somemrferein sagen wie das im PS geht, weil dann bekomm ich in der schule einen kleinen Ps-Kurs ;)

Oben