Unser Basteltread

I dreh anne Geige :mad:
Warum öffnet sich bei mir nicht Adobe Omageready, der zeigt mir immer an, dass es einen Programmfehler gibt, obwohl ich gar nix gemacht habe :(
Und ich sollte doch ein Ava machen...kann mir vielleicht schnell jemand das avatar zusammenbasteln? Das es animiert ist?
Die Einzelbilder habe ich schon :)

Hier die Bilder:
unbenannt1kopie4gn.gif

unbenannt2kopie9za.gif

unbenannt3kopie2cu.gif

Ich habe das Mädel versprochen das heut noch zu machen, aber Imageready zeigt mir die "A...karte" :mad:

Ich sage schonmal Dankeeeschöön :)

Jooo, Danke Nice :)
Aber ich muss dir leider mitteilen, dass Holly schneller war *fg*

@Holly: Jep, ist ein Sheltie und danke nochmal, ne? :D

Hatte eigentlich auch gedacht / erwartet, dass sie das machen würde. Aber als sie hier nix gepostet hat, hab ich mich auch mal rangesetzt. War mein erstes animiertes Gif und wußte net, ob ich das überhaupt kann :D

AgilityDogTerry schrieb:
@Holly: Jep, ist ein Sheltie und danke nochmal, ne? :D

Bitte bitte, mach ich doch gern! ;)
Süßes hunzi :p

Nice schrieb:
Hatte eigentlich auch gedacht / erwartet, dass sie das machen würde. Aber als sie hier nix gepostet hat, hab ich mich auch mal rangesetzt. War mein erstes animiertes Gif und wußte net, ob ich das überhaupt kann :D

:D Ach geh wirklich?
Ja ja ich weiß schon bin ein verkümmertes forum süchtiges mädl und habe ja nichts anderes zu tun :D
Nein, ich mach das ja gern ;)
Ashy hat mich angeschrieben (icq) sonst hätt ichs heute gar nicht mehr gesehen, glück gehabt.

Hihi,
tja, Holly....schon blöde wenn man seelisch krank ist und nur vorm PC hockt, gelle? :D Und man schon zittert wenn man einen Tag nicht ins Net kommt...kenne das, keine Angst :rolleyes: :D

Echt Nice? Na hast du doch toll hinbekommen, wenn Holly net schneller wäre hatte ich deins genommen! Welches Programm hast du genommen?

*ggg* sorry Holly, eigentlich hatte ich auf deine technische Hilfsbereitschaft angespielt - wenn das besser klingt :D

@Terry: Ich hab ULead GifAnimator 5.05 ausprobiert. Das klang so, als würde es das können *g* War bei meinem PhotoImpact 10 dabei, mit dem ich auch erst seit einigen Wochen rumspiele.
Zum Glück hatte der GifAnimator einen Animationsassistent. Deppeneinfach - genau richtig für mich :D

Nice schrieb:
*ggg* sorry Holly, eigentlich hatte ich auf deine technische Hilfsbereitschaft angespielt - wenn das besser klingt :D

@Terry: Ich hab ULead GifAnimator 5.05 ausprobiert. Das klang so, als würde es das können *g* War bei meinem PhotoImpact 10 dabei, mit dem ich auch erst seit einigen Wochen rumspiele.
Zum Glück hatte der GifAnimator einen Animationsassistent. Deppeneinfach - genau richtig für mich :D

Kein problem ;)
Ich habe auch den Gif Animator 5.05! Ist ein super programm!
Aber ich hab nicht PI 10 sondern "nur" die XL-Version.

Ach Nadine nicht verzweuifeln bis spätestens 10.7 hast ihn *versprech*

Holly schrieb:
Kein problem ;)
Ich habe auch den Gif Animator 5.05! Ist ein super programm!
Aber ich hab nicht PI 10 sondern "nur" die XL-Version.

Ach Nadine nicht verzweuifeln bis spätestens 10.7 hast ihn *versprech*

Jaaaa, sind ja eh nur noch 2 Wochen :D

Hab ich zwar nicht für mich (allein) gemacht aber trotzdem.
HIER

Das sind der Chin und der Mesisto, der hund von einer Freundin (seit heute *hihi*).

Holly schrieb:
Hab ich zwar nicht für mich (allein) gemacht aber trotzdem.
HIER

Das sind der Chin und der Mesisto, der hund von einer Freundin (seit heute *hihi*).

Mönsch ist das toll *neid* :p
Womit hast du die Hunde nochmal ausgeschnitten?

AgilityDogTerry schrieb:
Mönsch ist das toll *neid* :p
Womit hast du die Hunde nochmal ausgeschnitten?

Danke!
Im PI mit dem Lassowerkzeug.

Der hintergruns also das wasser usw. hab ich slebst fotographiert! Ist bei uns an der ybbs wo ich mit den hunden immer schwimmen hin geh.

Oben