Unser Basteltread

Holly schrieb:
danke für die links. Hab entzwischen gegoogelt und hab mich bei grafikland im forum angemeldet. da findest wirklich viel!

Jep, hab auch bei Grafikland angefangen mit PI. Die sind total nett und hilfsbereit und iiiiirre kreativ. Da findest einiges an Inspiration und Techniken zum Anwenden. Für PS hab ich zwar auch Foren gefunden, aber leider keines in der Art. Ob PI'ler die besseren User sind??! :p

Nice schrieb:
Jep, hab auch bei Grafikland angefangen mit PI. Die sind total nett und hilfsbereit und iiiiirre kreativ. Da findest einiges an Inspiration und Techniken zum Anwenden. Für PS hab ich zwar auch Foren gefunden, aber leider keines in der Art. Ob PI'ler die besseren User sind??! :p

Neeeee :p
WONDERTALK
Das ist das dazugehörige Forum von der Yahoo- Group in der ich bin :)
Man kann als Gast glaube ich nicht sehr viel sehen!

Hab mich auch grad ein wenig bei Grafikland.de umgeschaut und sie haben wirklich schöne Grafiken zum basteln. Bin ja mal gespannt wann eure hier mal kommen :p
Ich werde nachher noch eins basteln...mal schaun :)

Ich finde ja das Pixeln hochinteressant, aber wie lange sitzt man denn da vor eine Grafik? :confused:

Nice schrieb:

Na sicher sind die PI'ler bessere User!!! :D :D
Ich muss mich erst mal umsehen dort, hatte heute noch nicht recht viel zeit.

Elisabeth.B. schrieb:
Na, was sagts zur neuen Signatur und dem neuen Avatar?

Hey das sieht klasse aus! :)
Mach weiter so ;)

Spiders

tnbild91hk.jpg

Holly schrieb:
Wieder was neues:

neues.jpg

Das schaut super aus, ABER mir gefallen die Blütenblätter nicht, das sieht so unruhih aus :)

Ich habe nun auch mit dem Pixeln angefangen, hier mein erstes Werk *lach*
Es ist gar nicht so schwierig wie es ausschaut!
schneckekopie0zb.gif

AgilityDogTerry schrieb:
Das schaut super aus, ABER mir gefallen die Blütenblätter nicht, das sieht so unruhih aus :)

Ich habe nun auch mit dem Pixeln angefangen, hier mein erstes Werk *lach*
Es ist gar nicht so schwierig wie es ausschaut!
schneckekopie0zb.gif

was ist pixeln?

Mhh...das ist schwierig zu erklären!
Ich suche mal nach einer Page im Internet :)

Puhh...such mal nach "Was ist PIxelpainting?" oder "Was macht man beim Pixelpainting?"

Ich kann es nicht erklären *lach*

Nice schrieb:
Holly: schau mal auf http://www.grafikland.com/tutorialf.htm#work unter 'Pixelart'.. da hast du so ne Beispiele und Tutorials für PI. Und nebenbei auch gesehen, was das überhaupt ist.
Meins ist es nicht unbedingt.. Also überhaupt das Selbst-Zeichnen mit Proggies. Mir liegt das Digi-Bild-Verarbeiten mehr ;)

Also erklährung hab ich keine gefunden, aber ich glaub ich weiß schon was das ist, einfach ein bild selbst gezeichnet.

Oben