Unser Basteltread

däumeline schrieb:

Okay, ich schaus mir an.

Hast dud as Mammut schon entdekct? Das würde ich sooooooooooo gerne machen, aber weiß bei manchen Sachen wieder nicht wie se heißen bei mir :(
:o

Ja, das Mammut ist so süss...und dieser Vogel auch :o
Aber als nächstes mach ich ein eigenes Experiment...mal schaun!
Es soll eine fluffige Terry entstehen :D

AgilityDogTerry schrieb:
Ja, das Mammut ist so süss...und dieser Vogel auch :o
Aber als nächstes mach ich ein eigenes Experiment...mal schaun!
Es soll eine fluffige Terry entstehen :D
Na, da bin ich ja mal gespannt :)

Das Mammut ist mein großes ZIel :D Hab jetzt mal im Forum nach einer Übersetzung oder so gefragt..mal sehen...

Ich wage mich mal an Tut 7 :o Wenn ich gleich laut fluche und schreie wisst ihr wieso :D

Hier meine Plüsch-Terry...war harte Arbeit *grins*

Sollte ich diese Schmetterlinge weglassen?

plueschterry1wi.jpg

AgilityDogTerry schrieb:
Hier meine Plüsch-Terry...war harte Arbeit *grins*

Sollte ich diese Schmetterlinge weglassen?

plueschterry1wi.jpg

Wie hast du am PC das Plüsch gemacht?
Ich find's süß, vorallem dieses Colografische dabei. Die Schmetterlinge solltest du lassen, aber vielleicht etwas kleiner machen. Der Hund schaut eindeutig die Schmetterlinge an, aber durch ihre Größe scheinen sie näher im Vordergrund zu stehen als der Hund, wodurch er, streng genommen ;) ins Leere gafft. Aber sonst ists süß, hat durch seine Simpicität richtig Charme :)

Danke für dein Statement :)
Ich habe das Programm Photoshop, dort findet man in den Werkzeugspitzen, die Spitze "Dünengras"...als diese Spitze ausgewählt, geht man in die dortige Einstellung und fummelt dort noch etwas herum, ein bissel an den Gradwendungen usw.!

Aber da mir das irgendwie nicht gefiel, eine andere variante :rolleyes: :D
Dort habe ich noch ein bissel an den Hund "gespielt" und auch grösser gemacht!

plueschterry0mj.jpg

Elisabeth.B. schrieb:
Hast dua uch Adobe? Ich hab jedenfalls auch "Dünengras", find aber die Einstellungen nicht?

EDIT: Glaub, ich habs schon!
Wo ist bei Adobe Photoo Shopp das Dünengras? Ich soll das in einem Tut auch nehmen, aber finde es nicht :(

@Agi-Nadine: Ich hab mich mal an dem Mammut versucht :D *lol* Das sieht aus.... :o :D

Da musst du in der Werkzeugliste auf "Werkzeupspitzen- Werkzeug" gehen und dann ganz oben rechts ist so ein Dingens mit "Dateibrowser" und "Werkzeugspitzeneinstellungen"!

Ok, du musst das noch übersetzen, aber ich kann dir ja einen Screenshot machen :)

@Elli: Du musst aber noch an den Dünengraswerkseinstellungen ein bissel rumfummeln :D

Lg Nadine

Ich verzweeeeeeeeeeeifle an dem Mammut *g*

@Agi- Nadine: Versuch du dich doch auch mal dran... du kannst das bestimmt eh voll gut. Ich hab die Vorlagen jetzt alle halbwegs echt hinbekommen, aber ich scheitere daran,das Ding mit dem Dünengras "einzufärben", weil ich über die Vorlagen anscheinend nicht drüber malen kann :confused: :o

däumeline schrieb:
Ich verzweeeeeeeeeeeifle an dem Mammut *g*

@Agi- Nadine: Versuch du dich doch auch mal dran... du kannst das bestimmt eh voll gut. Ich hab die Vorlagen jetzt alle halbwegs echt hinbekommen, aber ich scheitere daran,das Ding mit dem Dünengras "einzufärben", weil ich über die Vorlagen anscheinend nicht drüber malen kann :confused: :o

Ok, ich probiere es!
Es liegt wahrscheinlcih daran, dass du die Ebene nicht gerastert hast!

Dazuklickst du auf die jeweilige Ebene, rechtsklick und Ebene rastern!
Im Englischen weiss ich leider nicht wie das heisst :o

Na dann, ran ans Mammut :D

Jaja... fast 2 Stunden habe ich mir meine Zähne an dies Mammut ausgebissen :o
Es ist meiner Meinung nach sehr schwierig!
Hier ist es:

tut230ch.jpg

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich jetzt mein Ulead Photoshop Impact 10 bekommen habe. Wollte ich mir gleich die Bonus-CD ansehen. Das Lernprogramm kann ich leider nur hören und nicht sehen, weil mir ein Programm fehlt "vids:MP42".

Auf der Ulead-Internetseite habe ich schon dreimal das Support-Formular ausgefüllt, aber immer erschein "Error....blablabla".

Kann mir jemand sagen, wo ich das Programm herbekomme? Ich benutze Windows XP.

Susibranmar schrieb:
Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich jetzt mein Ulead Photoshop Impact 10 bekommen habe. Wollte ich mir gleich die Bonus-CD ansehen. Das Lernprogramm kann ich leider nur hören und nicht sehen, weil mir ein Programm fehlt "vids:MP42".

Auf der Ulead-Internetseite habe ich schon dreimal das Support-Formular ausgefüllt, aber immer erschein "Error....blablabla".

Kann mir jemand sagen, wo ich das Programm herbekomme? Ich benutze Windows XP.
Guten MOrgen :)

Meines Wissens nach ist "mpeg4v2" kein Programm, sondern ein Codec von Windows, der die fehlt. Ich hab mal im Internet gesucht und folgende Seite gefunden :

http://www.microsoft.com/downloads/...FamilyID=73C47878-20D0-4C1A-96F4-177D7E0074B7

In anderen Foren schrieb jemand, dass bei ihm auch der Codec fehlte und nach diesem Windows- Codec- Update funktionierte es dann.

Einen Versuch ist es wert ;)

Lieben Gruß
Linchen

Däumeline, Du bist ein Schatz :)

Du glaubst gar nicht, wie lange ich danach gesucht habe. Habs vor 5 Minuten runtergeladen und die CD eingelegt - was soll ich sagen - SIE LÄUFT!!! *freu*

Dann werde ich mich mal durcharbeiten ;)

Danke für die Hilfe
s005.gif

Susibranmar schrieb:
Däumeline, Du bist ein Schatz :)

Du glaubst gar nicht, wie lange ich danach gesucht habe. Habs vor 5 Minuten runtergeladen und die CD eingelegt - was soll ich sagen - SIE LÄUFT!!! *freu*

Dann werde ich mich mal durcharbeiten ;)

Danke für die Hilfe
s005.gif
Nichts zu danken :) Freut mich, dass es das war, was du gesucht hast.

@Agi- Nadine oder andere, die mit Photoshop arbeiten :) Ich bin jetzt bei Lektion 5 und soll bei einer Schrift einen Ebenenstil anwenden. Aber ich bin zu doof um zu finden, wo ich den anwenden kann :confused: Finde das Menü dafür nicht :o

-> Edit: Habs gefindet :D

Zuletzt bearbeitet:
Oben