Unser Basteltread

Holly, das schaut cool aus. Irgendwie mystisch ...

Mein neues Wasserbild, die Wasserfälle sind mir aber nicht so gut gelungen.

wasserbild33de.gif

Halli Hallo,

also die ersten 3 Lektionen hab ich schon fertig, waren alle okay :) Eine Übersetzung gibts wohl teilweise auch im Forum.... naja, übers Wochenende passiert ja jetzt eh nix... Darf man eigentlich vorarbeiten? :D

Elisabeth.B. schrieb:
Ja, ok. *aufträgeangenommen*

Welche willst du, Wuschelchen.

Hallöchen! Vielen Dank das du das machst :)

Also ich hätte gernevon oben die stehende Katze, beide Pfötchen, beide Knochen und den Hund :)
Vielen Dank im Vorraus :)

däumeline schrieb:
Halli Hallo,

also die ersten 3 Lektionen hab ich schon fertig, waren alle okay :) Eine Übersetzung gibts wohl teilweise auch im Forum.... naja, übers Wochenende passiert ja jetzt eh nix... Darf man eigentlich vorarbeiten? :D

Brave Däumi :D

Es gibt im Forum sogenannte Wochenendtutorials! Musst mal schauen auf der PS- Ebene!

Ich arbeite meist schone eine Lektion vor, aber hinterher wenn es schwieriger wird, lässt es meist nach *gg*

Oder ich suche mir andere Tut´s und stelle die dann in die PS- Galerie :)

Das ist ja cool, ich schaue mir die Wochenend- Tutorials mal an... aber erst muss ich duschen, komme nämlich grad vom Bäumefällen rein :o

Ihr seits ja ein hammer! Da bin ich mal einen nachmittag nicht im forum und ihr schreibt mir gleich so viel zum nachlesen und nachschauen :D

Also eure Wasserbilder sind ja klasse :eek:

@elli
Ich finde deinen wasserfall doch auch ganz toll gelungen ;)

Holly schrieb:
Ihr seits ja ein hammer! Da bin ich mal einen nachmittag nicht im forum und ihr schreibt mir gleich so viel zum nachlesen und nachschauen :D

Also eure Wasserbilder sind ja klasse :eek:

@elli
Ich finde deinen wasserfall doch auch ganz toll gelungen ;)

Tjaaa, wir sind eben fleissig

Bin auch wieder da :) Schöne Bilder habt ihr da fabriziert ;)

Nadine, ist es bei den Wochenendaufgaben egal, wie viele und welche ich davon mache???

däumeline schrieb:
Bin auch wieder da :) Schöne Bilder habt ihr da fabriziert ;)

Nadine, ist es bei den Wochenendaufgaben egal, wie viele und welche ich davon mache???

ja, es ist wurscht!
Du kannst diese wenn du magst auch durch die gruppe schicken, ist aber nicht zwingend! :)

Oben