Unser Basteltread

AgilityDogTerry schrieb:
Echt? :o
Uppala.... na denn eben "Genial eingesetzt die Yggsi!" :D
Hehe, danke :D

Bin mal gespannt wann sie mich im Forum freischalten, damit ich mit den Lektionen beginnen kann... kannst du mir nochmal den Link zur Yahoo- Grupppe geben, damit ich mir den speichern kann? :
)

Und nun, *tatata*, ein Meisterwerk! :D

wasserbild24gs.gif

WOW das ist supi geworden!!! ;) :)

@Nadine
Ich schaus grad, vielleicht meld ich mich ja auch an ;)

@däumi
Deins ist auch genial. Wie macht ihr das im PS mit den Pfoten? Schneidet ihr die selber so schön aus?

Holly schrieb:
Deins ist auch genial. Wie macht ihr das im PS mit den Pfoten? Schneidet ihr die selber so schön aus?

Nö, das sind Formen, die zieht man auf und fertig :D

@Däumi: In welcher Gruppe bist denn du?
Hier der Link: Klick!

Ich bin in der Gruppe 1 :)

mah da habs es aber gut im PI gibts die nicht. Hab meine (mausverfolger) selber gemacht :)

So leuz ich geh fahr dann gleich in HuSchu! Hoffentlich ists ned zu heiß! Also bis heute abend/nacht ;)

ja, im adobe gibts ur viele. vor allem im elements.

holly, hast du das mit den T-Shirt-Folien schon ausprobiert? Mach grad ein Leiberl für unsere Züchterin.

Elisabeth.B. schrieb:
ja, im adobe gibts ur viele. vor allem im elements.

holly, hast du das mit den T-Shirt-Folien schon ausprobiert? Mach grad ein Leiberl für unsere Züchterin.

Kannst du mal alle hier reinstellen die was mit Tieren zu tun haben, bitte?

Ich arbeite grad an ein neues Projekt: Ashy´s Basteleien, wird eien HP nur für meine Grafiken :D

AgilityDogTerry schrieb:
Nö, das sind Formen, die zieht man auf und fertig :D

@Däumi: In welcher Gruppe bist denn du?
Hier der Link: Klick!

Ich bin in der Gruppe 1 :)
Gute Frage... ich hab mich beworben, ich glaub ich Gruppe 3, die ersten beiden waren voll... :o :confused:

Irgendwie verstehe ich das noch nicht so ganz :o ich bin in die Gruppe aufgenommen... also warte ich jetzt nur darauf, dass die mich im Forum freischalten und dann kann ich die Lektionen durcharbeiten und anschließend schicke ich es dann an die Adresse der Gruppe und warte dann, dass jemand antwortet???? :confused: :o

däumeline schrieb:

Gute Frage... ich hab mich beworben, ich glaub ich Gruppe 3, die ersten beiden waren voll... :o :confused:

Irgendwie verstehe ich das noch nicht so ganz :o ich bin in die Gruppe aufgenommen... also warte ich jetzt nur darauf, dass die mich im Forum freischalten und dann kann ich die Lektionen durcharbeiten und anschließend schicke ich es dann an die Adresse der Gruppe und warte dann, dass jemand antwortet???? :confused: :o

Genau! Du wartest nun auf die PN wo drin steht, dass du für die Lektionen freigeschaltet worden bist!

Danach machst du deine erste Lektion und schickst sie via Mail an die Gruppe, du weisst sie ja, oder? Die müsste in einer deiner Mails stehen, die du von Yahoo und so bekommen hast!

Und dann wird ein Helfer deine Lektion anschaun und sagen ob sie ok ist oder nciht, wenn ok, dann darfst die nächste machen, wenn nicht, dann besserst du sie nochmal aus! :)

Elisabeth.B. schrieb:
Hab am 29.8. Geburtstag

Hier die Tierbilder.

my.php

Wäre es möglich, dass du mir die Tiere, welche ich dir gleich zeige per Bild, per Mail zukommen lässt?

Natürlich musst du sie dann als PSD- Datei abspeichern und mir schicken!

Würdest du das machen? :D

Oben