Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den???? Yggsi ist doch ein WeibchenAgilityDogTerry schrieb:@Däumi: Genial eingesetzt den Yggsi
Stimmt, ich hab "einmal" angeklickt *schäm*Elisabeth.B. schrieb:Vielleicht weil du nicht auf Unbegrenzt geschalten hast?
Das Bild ist ur süß!
Und nun, *tatata*, ein Meisterwerk!
Hehe, dankeAgilityDogTerry schrieb:Echt?
Uppala.... na denn eben "Genial eingesetzt die Yggsi!"
Und nun, *tatata*, ein Meisterwerk!
Jetzt, wo ich es auch kann, kein Problem Wann hast du denn?Elisabeth.B. schrieb:SÜß! Sowas wünsch ich mir zum Geburtstag!
Elisabeth.B. schrieb:ja, im adobe gibts ur viele. vor allem im elements.
holly, hast du das mit den T-Shirt-Folien schon ausprobiert? Mach grad ein Leiberl für unsere Züchterin.
Gute Frage... ich hab mich beworben, ich glaub ich Gruppe 3, die ersten beiden waren voll...AgilityDogTerry schrieb:Nö, das sind Formen, die zieht man auf und fertig
@Däumi: In welcher Gruppe bist denn du?
Hier der Link: Klick!
Ich bin in der Gruppe 1
däumeline schrieb:
Gute Frage... ich hab mich beworben, ich glaub ich Gruppe 3, die ersten beiden waren voll...
Irgendwie verstehe ich das noch nicht so ganz ich bin in die Gruppe aufgenommen... also warte ich jetzt nur darauf, dass die mich im Forum freischalten und dann kann ich die Lektionen durcharbeiten und anschließend schicke ich es dann an die Adresse der Gruppe und warte dann, dass jemand antwortet????
Elisabeth.B. schrieb:Hab am 29.8. Geburtstag
Hier die Tierbilder.