Holly
Super Knochen
Elisabeth.B. schrieb:was sagts ihr zu meinen zwei kunstwerken?
hab auch image ready, is gar nicht kompliziert, kanns dir erklären, wenn du willst.
Super
Ist das Image ready so ähnlich wie der Gif animator ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Elisabeth.B. schrieb:was sagts ihr zu meinen zwei kunstwerken?
hab auch image ready, is gar nicht kompliziert, kanns dir erklären, wenn du willst.
däumeline schrieb:Wunderschönen guten Morgen
Ich habe mich jetzt in der Yahoogroup angemeldet und sie haben mich auch genommen, in dem wonderkalf- Forum bin ich auch registriert... Nadine? Was muss ich jetzt tun, wenn sie mich freigeschaltet haben in dem Forum? Wie kann ich dann meine Lektionen bearbeiten? Emails hab ich schon ganz viele bekommen, von anderen Usern...Kann ich die eMail- Adresse noch nachträglich ändern? Danke dir....
@ELi: Das ist lieb, danke. Was genau kann man denn mit Image Ready machen? Sowas wie mit dem Gif- Animator???
ebenAgilityDogTerry schrieb:Allerdings bietet GifAnimator mehr Features
däumeline schrieb:Danke für die lieben Beschreibungen
Hab im Forum einem der Admins geschrieben, dass ich gerne freigeschaltet werden möchte um bei den Photoshop- Beginnern mitzumachen...
In der Zwischenzeit hab ich mich einer weiteren Funktion von Photoshop gewidmet
http://img116.imageshack.us/img116/470/nachthimmel0as.jpg
Wie schauts aus ? Ist mein erster Versuch... ich glaub, beim nächsten Mal verwende ich noch Schatten
Jepp, ich werde es mal testen gleich Berichte dannElisabeth.B. schrieb:Für den Anfang mal sehr gut! Hab auf der vorige Seite auch sowas ähnliches gepostet.
Kennst dich jetzt mit meiner Erklärung halbwegs aus?
DankööööööAgilityDogTerry schrieb:Für den Anfang ist es super!!!
Jaaaaaaaaa, danke dir, jetzt hab ichs BussiElisabeth.B. schrieb:hm, wenn ich das richtig verstanden habe:
also, du öffnest die bilder, die du zu einer animation zusammenfügen willst. ein beispiel.
du hast drei Bilder, benannt mit bild1, bild2 und bild3. Du öffnest alle drei und nimmst dann bild2. Da klickst du auf den kleinen Pfeil im Kreis und gehst auf "Frame kopieren". Dann klickst du bild1 an und gehst wieder auf den Pfeil im Kreis und auf "Frame einfügen". Dann z.B. "Nach Auswahl (das ist bild1) einfügen". Das gleiche machst du mit bild3. Dann hast du in der Animationstabelle von bild1 drei Bilder, die du nun animieren kannst.
Elisabeth.B. schrieb:
und ich glaube, ich habe das reflet programm ...