Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Holly schrieb:Hab wieder einmal was gebastelt:
Ich bin schon ganz gespannt auf eure Basteleien
AgilityDogTerry schrieb:Holly...das ist ja genial *totlach*
Aber ich würde statt dieser Blume als Hintergrund eine Note machen, sieht dann einheitlicher aus.
Auf so eine Idee muss man erstmal kommen
Ore-sama schrieb:@Holly
Deine Teile sind einfach super, meld dich doch auch bei DeviantArt an!
däumeline schrieb:
Fange auch mal an, was zu basteln... bin aber komplett Anfänger, außer ein paar Bannern hab ich noch nicht viel gemacht *g*
Holly schrieb:Na klar biste aufgenommen und wennst Hilfe drauchst meldest dich. Ich hab zwar ned PS aber es wird sich sicher wer finden
Müsstest mal meine ersten bastelein sehen *abschüttel*
däumeline schrieb:
Danke, das ist lieb
Bewegte Sachen kann ich eh nicht machen, weil ich keinen Gifanimator hab...
Ich hab mal alle Funktionen getestet, die ich finden konnte und noch nicht kannte Das Ergebnis:
http://img277.imageshack.us/img277/5641/untitled15lu.jpg
*lol*
Genau, mehr aber auch nicht *g*Holly schrieb:sieht doch gut aus!
Abstrakte kunst oder wie sich das nennt
däumeline schrieb:
Genau, mehr aber auch nicht *g*
Mir fältl nix ein, was ich machen könnte... Banner hab ich mir ja schon gebastelt, sieht für einen Anfänge nicht schlecht aus, muss mir Sarah nur noch animieren
Hmmmm.... was hast du am Anfang gebastelt?
Was sind denn "Tuts"?Holly schrieb:Alles mögliche. Ich hab wallpaper aller art und formen von meinen lieblingsschauspielern gemacht. Ich hab der anka mittels PI eine Sonnenbrille aufgesetzt, ...
Am besten ist es du übst im PS ein paar Tuts, die lehren wirklich viel
däumeline schrieb:
Was sind denn "Tuts"?
Cool, und wo gibts diese Tutorials?Holly schrieb:tut = Tutorial!
In einem tut wird dir genau erklährt wie du etwas (zb: nen Globen,Wasserbild usw.) im PS machst. Du baust denn dann nach anweisung nach. Und dort lernste dann auch wie du was machst und kannst es später ohne anweisung auch
däumeline schrieb:
Cool, und wo gibts diese Tutorials?
Hab schon gefunden, dankeHolly schrieb:Für Ps weiß ich ned versuch mal zu googeln mit "Photo Shop Tutorials"
däumeline schrieb:
Hab schon gefunden, danke
Aber jetzt suche ich vergebens,w as bei mir im englischen Photoshop die HIlfslinien sind *lol*
Auja, das wäre lieb, danke dir. Aber das ist sicher nur für die deutsche Version, oder?AgilityDogTerry schrieb:Hallo Däumi!
Ich mache auch alles (ausser das zusammensetzten von Animationen) in PS..ich bin in einem PS- Lernkurs, welcher wirklich toll ist
Wenn du magst gib ich dir die Adresse durch.
däumeline schrieb:
Auja, das wäre lieb, danke dir. Aber das ist sicher nur für die deutsche Version, oder?