Unser Basteltread

Ihr Lieben, ich mische mich auch mal mit ein :o

Fange auch mal an, was zu basteln... bin aber komplett Anfänger, außer ein paar Bannern hab ich noch nicht viel gemacht *g*

Arbeitet hier jemand mit Photohop?
:)

Holly schrieb:
Hab wieder einmal was gebastelt:

radiokopfschuettel1.gif

Ich bin schon ganz gespannt auf eure Basteleien :)

Holly...das ist ja genial *totlach* :D
Aber ich würde statt dieser Blume als Hintergrund eine Note machen, sieht dann einheitlicher aus.

Auf so eine Idee muss man erstmal kommen ;)

Ich hab hier schon was Älteres, finds aber immer wieder witzig.
http://www.deviantart.com/deviation/20598696/
Auf das Bild klicken, Lautsprecher an, müsst aber Flash Player haben! Wenn die neue Seite da ist, nochmal aufs Bild klicken zum Abspielen.
Müsst vielleicht mehrmals hintereinander abspielen, bis es auf richtiger Geschwindigkeit spielt, beim ersten Mal wars bei mir langsam.

Zusammenfassung: Goldfisch Goldi wird von Souzou grefressen, rächt sich aber, indem er ihn in einen Goldfisch verwandelt und verflucht: wer ihn frisst, wird selber zum Goldfisch und so wird das immer weiter gehen. Nur Lottje scheint am Ende immun :confused:

Darsteller in Reihenfolge: Souzu, Katzu, Minikui, Mii, Lottje.

@Holly
Deine Teile sind einfach super, meld dich doch auch bei DeviantArt an!

AgilityDogTerry schrieb:
Holly...das ist ja genial *totlach* :D
Aber ich würde statt dieser Blume als Hintergrund eine Note machen, sieht dann einheitlicher aus.

Auf so eine Idee muss man erstmal kommen ;)

hab ich gemacht aber dann sihet der kopf so abgekaht aus:

radiokopfschuettel3.gif

Die Angelika (kennste ned) hat gemeint ich soll das mit der blume nehmen :p

Ore-sama schrieb:
@Holly
Deine Teile sind einfach super, meld dich doch auch bei DeviantArt an!

Wasist deianArt bzw. was amchen die was habcih davon?

däumeline schrieb:

Fange auch mal an, was zu basteln... bin aber komplett Anfänger, außer ein paar Bannern hab ich noch nicht viel gemacht *g*
:)

Na klar biste aufgenommen :p und wennst Hilfe drauchst meldest dich. Ich hab zwar ned PS aber es wird sich sicher wer finden ;)
Müsstest mal meine ersten bastelein sehen *abschüttel*

Holly schrieb:
Na klar biste aufgenommen :p und wennst Hilfe drauchst meldest dich. Ich hab zwar ned PS aber es wird sich sicher wer finden ;)
Müsstest mal meine ersten bastelein sehen *abschüttel*

Danke, das ist lieb:D

Bewegte Sachen kann ich eh nicht machen, weil ich keinen Gifanimator hab...

Ich hab mal alle Funktionen getestet, die ich finden konnte und noch nicht kannte :D Das Ergebnis:

http://img277.imageshack.us/img277/5641/untitled15lu.jpg

*lol* :D

Holly schrieb:
sieht doch gut aus! ;)
Abstrakte kunst oder wie sich das nennt :p
Genau, mehr aber auch nicht *g*

Mir fältl nix ein, was ich machen könnte... Banner hab ich mir ja schon gebastelt, sieht für einen Anfänge nicht schlecht aus, muss mir Sarah nur noch animieren :D

Hmmmm.... was hast du am Anfang gebastelt?

däumeline schrieb:

Genau, mehr aber auch nicht *g*

Mir fältl nix ein, was ich machen könnte... Banner hab ich mir ja schon gebastelt, sieht für einen Anfänge nicht schlecht aus, muss mir Sarah nur noch animieren :D

Hmmmm.... was hast du am Anfang gebastelt?

Alles mögliche. Ich hab wallpaper aller art und formen von meinen lieblingsschauspielern gemacht. Ich hab der anka mittels PI eine Sonnenbrille aufgesetzt, ...

Am besten ist es du übst im PS ein paar Tuts, die lehren wirklich viel ;)

Holly schrieb:
Alles mögliche. Ich hab wallpaper aller art und formen von meinen lieblingsschauspielern gemacht. Ich hab der anka mittels PI eine Sonnenbrille aufgesetzt, ...

Am besten ist es du übst im PS ein paar Tuts, die lehren wirklich viel ;)
Was sind denn "Tuts"? :o :confused:

däumeline schrieb:

Was sind denn "Tuts"? :o :confused:

tut = Tutorial!

In einem tut wird dir genau erklährt wie du etwas (zb: nen Globen,Wasserbild usw.) im PS machst. Du baust denn dann nach anweisung nach. Und dort lernste dann auch wie du was machst und kannst es später ohne anweisung auch ;)

Holly schrieb:
tut = Tutorial!

In einem tut wird dir genau erklährt wie du etwas (zb: nen Globen,Wasserbild usw.) im PS machst. Du baust denn dann nach anweisung nach. Und dort lernste dann auch wie du was machst und kannst es später ohne anweisung auch ;)
Cool, und wo gibts diese Tutorials?:)

däumeline schrieb:

Hab schon gefunden, danke :)

Aber jetzt suche ich vergebens,w as bei mir im englischen Photoshop die HIlfslinien sind *lol* :o

du hast ein englisches PS ? :eek: :D
Also ich bin ziemlich froh das meins deutsch ist :p

@Holly

DeviantArt.com ist eine Gemeinde für Künstler aller Art, ein paar hundert tausend Benutzer, Kommentare, Kritik, Wettbewerbe, Diskussionsforen, Tipps und Tricks, Gallerien,...

Bin da auch als Ore-sama angemeldet, gratis.

Hallo Däumi!
Ich mache auch alles (ausser das zusammensetzten von Animationen) in PS..ich bin in einem PS- Lernkurs, welcher wirklich toll ist :)

Wenn du magst gib ich dir die Adresse durch.

AgilityDogTerry schrieb:
Hallo Däumi!
Ich mache auch alles (ausser das zusammensetzten von Animationen) in PS..ich bin in einem PS- Lernkurs, welcher wirklich toll ist :)

Wenn du magst gib ich dir die Adresse durch.
Auja, das wäre lieb, danke dir. Aber das ist sicher nur für die deutsche Version, oder? :o

däumeline schrieb:

Auja, das wäre lieb, danke dir. Aber das ist sicher nur für die deutsche Version, oder? :o

Ja, leider!
Aber da gibt es zu jedem Schritt Screenshots und in dem dazugehörigem Forum gibt es eine Übersetzungstabelle ;) :)

Hier der Link!
Es ist eine Yahoo- Group, allerdings einfach zu verstehen mit supernetten Leuten :)

PHOTOSHOPWELT

Oben