Unser Basteltread

AgilityDogTerry schrieb:
Hier mein 1. Wasserbild!
Bin ganz stolz darauf :D

ashywasserbild4fs.gif

Haste auch ganz toll gemacht ;)

Ore-sama schrieb:
Das is wirklich toll! Muss zugeben, dass ich von Java nicht die Bohne schnalle :confused:

Das hat nichts mit Java zu tun! ;)
Jede Welle ist eigentlich ein einziges Bild, zusammengesetzt ergibt es diese Animation.

AgilityDogTerry schrieb:
Das hat nichts mit Java zu tun! ;)
Jede Welle ist eigentlich ein einziges Bild, zusammengesetzt ergibt es diese Animation.

Genau ;)
Aber Java effekte gehen natürlich auch. Da kannst du viel rein machen, aber bei Java ist halt blöd weil du wieder für deine Hp eine höhere voraussetzung brauchst. eben in diesem fall dass man dieses Java zeugs installiert hat!
Daher arbeite ich lieber mit "echten" bildern, die kann jeder rechner sehen ohne spezialprogramm/spezialtreiber!

ich habs wiedereinmal nicht sein lassen können :p :
wandertag2.gif

Wenn ich den Thread flutte dann bitte stoppts mich :rolleyes: :D

Zuletzt bearbeitet:
Nein, hab ich nicht. Hab nur ausgeschnitten, eingefügt, gedreht und angepasst, dann aufgehellt und dergleichen, mit Filter (Verzerrungsfilter - Kräuseln) die Wellen gemacht und zum Schluss einige Bilder zu einer Animation zusammengefügt. Also, recht viel Arbeit ... :D

Hier meine neuesten Werke:

star10je.jpg

Der leuchtenste Stern am Nachthimmel ...

und, mein Meisterwerk!
klotren5ty.jpg

zwei Klotüren ... :D :eek:

Hallöle,

hab jetzt mal den Antrag gestellt, dass ich in die Yahoogruppe aufgenommen werde, mal sehen, ob es klappt...

Gruß

Ich hab eine Bitte :o

Kann mir irgendwer von euch vielleicht meinen Banner animieren? Sind drei einzelne Bilder, die hab ich schon, müssten nur aneinandergereiht werden... Sarah wollte mir das eigentlich machen, aber ihr PC ist leider kaputt gegangen... wäre sehr nett :)

Kann man das Animationsprogramm eigentlich irgendwo runterladen?

Schicke sie mir, ich mache es :)

Nein, man kann es nicht herunterladen...zumindestens legal nicht!!!
Du meinst ja GifAnimator, oder?

@Holly
Der Tirolerhund is jawohl super! Wär ein Design für ne Speisekarte in 'ner Tiroler Taverne!

Hab grad das hier gemacht:
del.jpg

+ ein Foto von unserem Partyraum + ein bisschen Licht/Kontrast-Spielerei
=
maffiawim.jpg

War grad bei ihm, er und seine Kumpels warn einen Maffiafilm am Anschaun.
Das isser normal:
wim.jpg

Hab meine Schuhe bei ihm vergessen :o

was sagts ihr zu meinen zwei kunstwerken?

hab auch image ready, is gar nicht kompliziert, kanns dir erklären, wenn du willst.

Oben