Unser Basteltread

Hab i grad frisch gemacht!

14maschendraht1tf.jpg

Noch so eins...@Däumi:
Das lernst du auch in der Gruppe, bin grad bei Lektion 14 :)

Nehmt euch in Acht!!!
14maschendraht26yo.jpg

AgilityDogTerry schrieb:
Noch so eins...@Däumi:
Das lernst du auch in der Gruppe, bin grad bei Lektion 14 :)

Nehmt euch in Acht!!!
14maschendraht26yo.jpg

bissiger hund :D

Ich könnte ein chin-schild machen und draufschrieben "Aufpassen Kampfschläfer" :D

ok, reflet hab ich. aber, das ist das einzige, wa sich zammbring:

see22ed.gif

Wie kann ich z.B. das Wasser nur in der Mitte des Bildes machen und rundherum Land? Weil im Reflet steht ja alles nur am Kopf und das ist dann animiert. :(

däumeline schrieb:
So, nächstes Problem :o

Ich habe die Bilder, die ich haben will, jetzt unten drin und bei allen 5 Sek eingestellt. Wo muss ich jetzt "Einmal" und wo "Unbegrenzt" eingeben? Uuuuuund als was speicherst du daS? Ich hab die Wahl zwischen "Bild" und "Internet" und "Internet und Bild"
:confused: :o

Neben der Leiste mit den Play und Stopp Zeichen, ganz am Anfang ist das mit Einmal und Unbegrenzt. Und dann musst du wieder auf den Pfeil im Kreis und auf Animation optimieren, zu allen ja sagen. Dann Datei - Optimiert Version speichern.

Elisabeth.B. schrieb:
Neben der Leiste mit den Play und Stopp Zeichen, ganz am Anfang ist das mit Einmal und Unbegrenzt. Und dann musst du wieder auf den Pfeil im Kreis und auf Animation optimieren, zu allen ja sagen. Dann Datei - Optimiert Version speichern.
Wenn du das speicherst, was gibst du dann für einen Dateityp an? Also was für eine Dateiart ist es dann zum Schluss?

Elisabeth.B. schrieb:
ok, reflet hab ich. aber, das ist das einzige, wa sich zammbring:

see22ed.gif

Wie kann ich z.B. das Wasser nur in der Mitte des Bildes machen und rundherum Land? Weil im Reflet steht ja alles nur am Kopf und das ist dann animiert. :(

Das geht nicht mit dem Reflet dazu brauchst wieder das PI o. PS! Schau dir mal dieses Tut an! ;) http://www.photoimpact-schule.de/rosie/wasseranireflet/wasseranireflet.htm
Da ist alles schön erklährt!

Ich hab auch wieder was neues:
wasserfallundwass2.gif

Ja das Bild (unanimiert) kenne ich doch :D

Heeey, Holly! Warum kommst du nicht einfach ins Wondertalk- Forum? Musst dich ja nicht für die Yahoo- Gruppen anmelden :)

Ich hab wieder ein schönes Grafikforum gefunden...*grad am registrien bin* :rolleyes: :D

AgilityDogTerry schrieb:
Ja das Bild (unanimiert) kenne ich doch :D

Heeey, Holly! Warum kommst du nicht einfach ins Wondertalk- Forum? Musst dich ja nicht für die Yahoo- Gruppen anmelden :)

Ich hab wieder ein schönes Grafikforum gefunden...*grad am registrien bin* :rolleyes: :D

Was ist das Wondertalk-Forum?
Yahoo-Gruppe ist nix für mich, außerdem ist das ja PS.
Welches Grafikforum?

Oben