Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wow, ich will sowas auch bald könnenAgilityDogTerry schrieb:Hab i grad frisch gemacht!
Elisabeth.B. schrieb:http://www.photoimpact-schule.de/ro...eranireflet.htm
da steht ja, man muss sich das reflet programm runterladen. wo find eich da was zum runterladen? bei downloads habe ich nix mit reflet gefunden.
AgilityDogTerry schrieb:Noch so eins...@Däumi:
Das lernst du auch in der Gruppe, bin grad bei Lektion 14
Nehmt euch in Acht!!!
däumeline schrieb:So, nächstes Problem
Ich habe die Bilder, die ich haben will, jetzt unten drin und bei allen 5 Sek eingestellt. Wo muss ich jetzt "Einmal" und wo "Unbegrenzt" eingeben? Uuuuuund als was speicherst du daS? Ich hab die Wahl zwischen "Bild" und "Internet" und "Internet und Bild"
Wenn du das speicherst, was gibst du dann für einen Dateityp an? Also was für eine Dateiart ist es dann zum Schluss?Elisabeth.B. schrieb:Neben der Leiste mit den Play und Stopp Zeichen, ganz am Anfang ist das mit Einmal und Unbegrenzt. Und dann musst du wieder auf den Pfeil im Kreis und auf Animation optimieren, zu allen ja sagen. Dann Datei - Optimiert Version speichern.
Elisabeth.B. schrieb:ok, reflet hab ich. aber, das ist das einzige, wa sich zammbring:
Wie kann ich z.B. das Wasser nur in der Mitte des Bildes machen und rundherum Land? Weil im Reflet steht ja alles nur am Kopf und das ist dann animiert.
AgilityDogTerry schrieb:Ja das Bild (unanimiert) kenne ich doch
Heeey, Holly! Warum kommst du nicht einfach ins Wondertalk- Forum? Musst dich ja nicht für die Yahoo- Gruppen anmelden
Ich hab wieder ein schönes Grafikforum gefunden...*grad am registrien bin*
Elisabeth.B. schrieb:Süß!
Wie animierst du die Wasserfälle?
Holly schrieb:Was ist das Wondertalk-Forum?
Yahoo-Gruppe ist nix für mich, außerdem ist das ja PS.
Welches Grafikforum?
Danke dir für die HIlfe *knuddlz*Elisabeth.B. schrieb:Supa, Däumi!!!