Elisabeth.B.
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für die erneute Aufklärung Ja, die eMail-Adresse hab ich bekommen... an die schicke ich das dann... okay, dann warte ich jetzt nur noch auf die Nachricht Muss ich das an einen besitmmten Administrator schicken? Gibt ja mehrere in dem ForumAgilityDogTerry schrieb:Genau! Du wartest nun auf die PN wo drin steht, dass du für die Lektionen freigeschaltet worden bist!
Danach machst du deine erste Lektion und schickst sie via Mail an die Gruppe, du weisst sie ja, oder? Die müsste in einer deiner Mails stehen, die du von Yahoo und so bekommen hast!
Und dann wird ein Helfer deine Lektion anschaun und sagen ob sie ok ist oder nciht, wenn ok, dann darfst die nächste machen, wenn nicht, dann besserst du sie nochmal aus!
Die arme Maus sieht ja aus wie ein dritter Blumentopf Süß gemachtElisabeth.B. schrieb:
Ore-sama schrieb:Die langweiligen Sommerferien machen mich jedesmal produktiv... und im laufe von 3 Durchgängen des Cats DVDs, kamen diese Terracottafiguren zustande... das ist mein erster ernsthafter Versuch, einen realistischen "Menschen" zusammenzukneten, also seid gnädig mit dem Meckern
Der Große wird der Rum Tum Tugger, die Kleine wird Etcetera. Insgesamt saß ich da so 6 einhalb Stunden dran.
Vor Tugger liegen seine Ohren, die noch trocknen müssen, neben Etcetera liegt seine Mähne, aber die kriegt er erst, wenn er bemalt ist.
Tugger's Kopf mit einem Stück Strumpf als Basis für die Perruque.
Kosten: 67 Sachen
Im Laden gestanden und ge/verzweifelt: 1 Stunde
Warum: weil eine absolut superbegabte Cats-Skulpturistin leider keine Zeit für Aufträge hat.... alles muss man selbermachen
AgilityDogTerry schrieb:*grins*
Also ich hab bis jetzt alles verstanden!
Aber trotzdem sieht deins nicht schlecht aus und sooo viel anders ist es auch nicht!
Elisabeth.B. schrieb:Ja, ok. *aufträgeangenommen*
Holly, werd mich gleich darum kümmern.
Welche willst du, Wuschelchen.
däumeline schrieb:Hallöchen,
ich bin jetzt freigeschaltet und hab die erste Lektion gleich bearbeitet...
NAdine? War das bei dir auch nur 6 bzw 7 Datein, die alle eine andere Farbe haben? Kommt so komisch vor, wenn ich die durch die Gruppe schicke
(Aufgabe:
Deine erste Aufgabe besteht darin, 6 Dateien zu erstellen, wovon du 2 einmal mit der Hintergrund- und einmal mit der Vordergrundfarbe gefüllt hast und 4 weitere, die du mit den in Photoshop enthaltenen Mustern füllst. Schicke diese Grafiken durch die Gruppe)
Und nochwas Weißt du, wo ich eine Liste finde, wo ich die Übersetzung von Deutsch nach Englisch sehe?