Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
AgilityDogTerry schrieb:Dann lerne es
Ist manchmal zum haaresträuben, aber macht Spass!
Lg Nadine
AgilityDogTerry schrieb:Was hab ich da zsammgebracht...ich lerne
Das ist einer meiner besten Grafiken...finde ich zumindestens!
Wuschelhund schrieb:@Nadine u. Nadine
Guckt mal wäre das nicht was für euch?
http://www.undertool.de/werbung/logos/a_117540.html
ist voll lustig die seite, wer am wenigsten bietet, führt die Dienstleistung aus , ich glaube ihr könntet sowas hinbekommen
AgilityDogTerry schrieb:Bor, das ist ne Super- Sache wie ich finde
Aber das wenigste wäre 50 für mich!
Soll ich oder soll ich nicht...mhh, wer weiss ob ihn das dann auch gefällt, wenn nicht dann nochmal überarbeiten...denk....
Husky92 schrieb:@holly ein Frage mit welchem Programm machst du die Wasserbilder???
Kann ich das mit Adobe Photoshop 7.0 auch machen?
Wenn ja wie???
Husky92 schrieb:@holly ein Frage mit welchem Programm machst du die Wasserbilder???
Kann ich das mit Adobe Photoshop 7.0 auch machen?
Wenn ja wie???
däumeline schrieb:@Nadine (heißt ihr eigentlich echt beide so? ): Kannst du mir ein bestimmtes WE- Tut empfehlen, das nicht so schwer ist? Das Problem ist bei mir, dass ich alles übersetzen muss und dann manche Dinger nicht finde in meinen Menüs *schnüff*
Achso, dachte du hättest schon mehr gemachtAgilityDogTerry schrieb:Im letzten ist die Däumi schon, gelle?
Ja, ich suche mal eins raus, was einfach klingt...muss ja auch erst alle nacharbeiten *hihi*
Hab erst 1 davon gemacht...die Kirsche.
Okay, ich schaus mir an.AgilityDogTerry schrieb:Das TUT 7 klingt einfach, aber ich weiss nicht ob es auch so ist