Unser Basteltread

Hey leute wir wandern nach unten :rolleyes:

Also damit wir nicht auf der nächsten Seite landen hier ein paar neue sachen von mir:
Wallpaper1
Globe 1

Herz müsstets auf Hp anschauen heir gehts ned, keien ahnung warum!

Zuletzt bearbeitet:
Öhm...ich kann nciht mit den GifAnimator umgehen :D
Ich kann nciht mit mehreren Bildern arbeiten, immer nur mit eins...was mache ich denn da falsch?

Hiiiilfeee.....

AgilityDogTerry schrieb:
Öhm...ich kann nciht mit den GifAnimator umgehen :D
Ich kann nciht mit mehreren Bildern arbeiten, immer nur mit eins...was mache ich denn da falsch?

Hiiiilfeee.....

Hallo,

du willst zwei bilder reingeben?
Also du machstmal den Gif-Animator auf und machst ein neues Projekt auf mit der Größe deiner Bilder. Dann machst PI oder Ps auf mit den Bildern die du möchtest und machst kopieren. Im Gif Animator dann Bearbeiten- Einfügen. dann haste mal das erste Bild da.
Um jetzt das zweite rein zu bekommen musste ganz unten das kleine Symbol anklicken. Da ist ein weißes Blatt mit einem Pfeil drauf und wenn du drüber fährst bekommst als gelb unterlegten text "Bild hinzufügen". Das klickste an und dann kopierst im PI o. PS das nächste Bild und machst wieder so wie vorher. Und wenn du dann alle hast dann kannste alle markieren und rechte maustaste - eigenschaften, dort kannst die verzögerungszeit einstellen.
Mit den Effekten musst ausprobieren, da gibts viele ;)

Oder du kannst auch, wenn du direkt im PI die Bilder bearbeitest:
Alle Bilder in eine datei ziehen (übereinander). Und ann als UFO datei abspeichern. Dann machste Gifanimator auf und sagst gleich bei dem Fenster das sich öffnet: "Bestehende Bilddatei öffnen". Dann suchste die Ufo-datei raus und machst sie auf. Dann drückste so oft das Symbol unten "Bild verdoppeln, neben Bild hinzufügen) soviel bilder du hast. dann lässte das erste unverändert und klickst dann das zweite bild an und tust auf der rechten seite in der objekt spalte das auge beim ersten bild weg (einfach drauf klicken). Beim nächsten machst das 1te und 2te weg usw. bis beim letzten nur noch das letzte bild ein auge hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zu blöd "Reflet" runter zu laden...ich find es nciht! Bin zwar auf dieser Seite, aber bei Downloads bzw. Reflet steht nirgends wo was von Download :o

Hilfe Holly!

Ne, man kanns auch beim Englischen runterladen :D

Danke nochmals für den Link...dann brauch ich nicht mehr den ganzen Thread durchsuchen *lach*

So, nach vielen Unterbrechungen (Essen, Einkaufen fahren, Gassi gehen) habe ich es dann doch geschafft!
Hier das Ergebnis meines ersten Wasserbildes...also PI brauche ich nicht, aber den GifAnimator und halt Reflet!

refletbild4na.gif

AgilityDogTerry schrieb:
Ja schon...allerdings kann man an diesem Bild am besten sehen, ob es geklappt hat oder nicht ;)

Genau ;)
Ist ja der sinn vom tut das man lernt und daher ist es ebenauch das selbe wie im tut.

Mein neuster Wasserglobe:
wassergloberund1.gif

Oben