Unser Basteltread

Uiii...ich bekomme Geschenke
Ichwerde sie auf meine HP packen, sobald ich wieder zuhaus bin!

*gradnachwienübergesiedeltbin*

Ich komm nach Oberwart!

Nadine, du nicht oder doch?

Mit morgen wirds leider nix :( ! Mein papa kann mich nicht fahren weil er dienst hat und hudndeschule-seminar hab ich auch. Schade :o

Wuschelhund schrieb:
Hooooolly oder so, kann mir nochmal jemand erklären warum das hier so unscharf ist :o :

Holly dein Banner ist wahnsinn :eek: :eek: :eek:

Der Banner ist deswegen so unscharf weils im gif-format ist! Das nimmt immer was von der qualität ;)
Könnte es sein dass du da ne vignette eingestellt hast? dann wirds an den rändern nämlich so!

Holly schrieb:
Der Banner ist deswegen so unscharf weils im gif-format ist! Das nimmt immer was von der qualität ;)

*heul* und wie kanns ichs so machend das er scharf ist wie meiner, also der Sammybanner usw....ich mein da hats doch auch geklappt :o

Wuschelhund schrieb:
*heul* und wie kanns ichs so machend das er scharf ist wie meiner, also der Sammybanner usw....ich mein da hats doch auch geklappt :o

hmm ich weiß nicht was du da gemachthastmit dem anderen banner. Erklär mal wie du ihn gemacht hast dann kann ich vielleicht den fehler erkennen ;)

Wann ist Oberwart? Werde Sonntagmorgen wieder abgeholt, daher glaube ich es nicht, dass ich kommen kann!

Ich freuemich schon auf zuhaus...endlich wieder vasteln :D

Holly schrieb:
hmm ich weiß nicht was du da gemachthastmit dem anderen banner. Erklär mal wie du ihn gemacht hast dann kann ich vielleicht den fehler erkennen ;)
Ok ;), also ich habe eigentlich nicht viel anders gemacht als sonst, nur das ich diese Bilder von einer Hp genommen habe, dann als Ufo gespeichert und im Gif-Animator zusammengebastelt :o , aber es sind ja nicht nur die Bilder unscharf sondern auch der Hintergrund... :confused: :o
Kennst du eventuell ein Forum wohin ich mich wenden kann?

ich verzweifle auch! Ich versuchs jetzt schon so oft, einen schönen Banner zu machen, aber immer, wenn ich ihn animiere und dann die Animation optimiere, werden die Bilder grün! *heul*

kann mir wer helfen?

Wuschelhund schrieb:
Ok ;), also ich habe eigentlich nicht viel anders gemacht als sonst, nur das ich diese Bilder von einer Hp genommen habe, dann als Ufo gespeichert und im Gif-Animator zusammengebastelt :o , aber es sind ja nicht nur die Bilder unscharf sondern auch der Hintergrund... :confused: :o
Kennst du eventuell ein Forum wohin ich mich wenden kann?

hmm es kann schon sein wenn die bilder von der hp schon gifs waren ...
ein gutes PI-Forum ist: http://www.grafikland.com

AgilityDogTerry schrieb:
Zum Glück habe ich bald den GifAnimator :rolleyes: :D

gee wirklich? :D

Elisabeth.B. schrieb:
Könnte mir wer von euch den Banner animieren? Ich schick die Bilder? :o

Klar, schick sie mir ;)

Oben