Elisabeth.B.
Super Knochen
zwar nicht so gut wie deins, aber Danke!
Dein neuer Banner ist auch ur süß!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Elisabeth.B. schrieb:zwar nicht so gut wie deins, aber Danke!
Elisabeth.B. schrieb:Oh, danke!
Wuschelhund schrieb:
Holly schrieb:Der Banner ist deswegen so unscharf weils im gif-format ist! Das nimmt immer was von der qualität
Wuschelhund schrieb:*heul* und wie kanns ichs so machend das er scharf ist wie meiner, also der Sammybanner usw....ich mein da hats doch auch geklappt
Ok , also ich habe eigentlich nicht viel anders gemacht als sonst, nur das ich diese Bilder von einer Hp genommen habe, dann als Ufo gespeichert und im Gif-Animator zusammengebastelt , aber es sind ja nicht nur die Bilder unscharf sondern auch der Hintergrund...Holly schrieb:hmm ich weiß nicht was du da gemachthastmit dem anderen banner. Erklär mal wie du ihn gemacht hast dann kann ich vielleicht den fehler erkennen
Wuschelhund schrieb:Ok , also ich habe eigentlich nicht viel anders gemacht als sonst, nur das ich diese Bilder von einer Hp genommen habe, dann als Ufo gespeichert und im Gif-Animator zusammengebastelt , aber es sind ja nicht nur die Bilder unscharf sondern auch der Hintergrund...
Kennst du eventuell ein Forum wohin ich mich wenden kann?
AgilityDogTerry schrieb:Zum Glück habe ich bald den GifAnimator
Elisabeth.B. schrieb:Könnte mir wer von euch den Banner animieren? Ich schick die Bilder?