Unser Basteltread

Holly schrieb:
Schau auch mal ganz kurz malw wieder rein. Hab leider momentan ned die zeit das ich alles nach lese, doofer ferialjob :(

Hast nene neun banner? Das is ja cool, wieso wechselt der bei jedem neuem laden? :D @Nadine

Wie war´s?
Schon blöde zu arbeiten, ne? :o

Nein, nein! Es ist nicht mein eigener banner, nur der Name "Spionski", den rest macht diese Seite *grins*

Fand´s aber ganz lustig...eigentlich sollte der auch auf die sloganizer.net- Seite verlinken, habe ich aber geändert :p

Juhu, Lektion NUmmer 6 ist fertig, das Problem ist nur gewesen, dass man bei der Version die ich habe, nur STRG drücken muss, nicht auch noch CTRL :)

HIer mal meine Lektion NUmmer 6, die erste, die wirklich nach was aussieht wie ich finde *g*

Die Sonne sieht cool aus!

Hast du oben beim Monad, noch einen Mond reingemacht, oder ist die Form so, dass in der Mitte was frei ist?

Supi :)

AgilityDogTerry schrieb:
Wie war´s?
Schon blöde zu arbeiten, ne? :o

Nein, nein! Es ist nicht mein eigener banner, nur der Name "Spionski", den rest macht diese Seite *grins*

Fand´s aber ganz lustig...eigentlich sollte der auch auf die sloganizer.net- Seite verlinken, habe ich aber geändert :p

Um ehrlich zu sein: Es ist sau blöd zu wrbeiten. Ich bin ja absolut kein büromensch weil ich ned ruhig sitzen kann :p

AgilityDogTerry schrieb:
Die Sonne sieht cool aus!

Hast du oben beim Monad, noch einen Mond reingemacht, oder ist die Form so, dass in der Mitte was frei ist?

Supi :)
Dankeeeee, die Mondvorlage ist schon fertig so :)

Hoffentlich sind die Gruppenhelferchen auch zufrieden mit meiner Arbeit :D

Und was machst du im Büro? Was mitm Compi?

Hab i grad gepixelt :D

hundknochenanimation7fs.gif

AgilityDogTerry schrieb:
Und was machst du im Büro? Was mitm Compi?

Hab i grad gepixelt :D

hundknochenanimation7fs.gif

compi *sich zerkugel vor lachen*
Die leben dort ja im mittelalter. Die compis die da drinnen sind müsstest sehen. Wennst da einen buchstaben eingibst, einen ganz einfach so wie zum beispiel "a". Dann braucht der über 5min nur dass der buchstabe am bildschirm steht!!! :eek:

Dein bild ist klasse! ;)

Elisabeth.B. schrieb:
Diese eMail Adresse ist unzulässig oder bereits vergeben. Hab mich jetzt mit der Adresse von meinem Daddy angemeldet.

Komisch! Aber ist ja wurscht welche Mail!
Ich würde sie nachträglich aber trotzdem nochmal ändern, weil die dir auch News schicken, die sind eigentlich immer recht interessant! ;)

Halli Hallo,

mein neustes Kunstwerk :D Hauptsächlich aus Eigenregie entstanden, nur die Gurke und Schnecke hab ich mir ein bisschen von der Vorlage abgeguckt :)

Boar Caro! :eek:
Ist ja wahnsinn was du alles so schnell gelernt hast :eek: :eek:

Ich will auch basteln... :( , aber mein Compi ist immer noch nicht heil :(

Elisabeth.B. schrieb:
Also, ich kapier dieses Wondertalkforum nicht. Was soll ich da machen? Und wo habts ihr diese Lektionen? :confused:
Du musst an einen Administrator eine Nachricht schreiben, dass er dich bitte für den Foto- Bearbeitungs- Bereichfreischlaten soll. Sobald er das getan hat, kannst du die Lektionen ansehen und mitarbeiten :)

@Sarah: Schön mal wieder von dir zu hören :) Sobald dein PC da ist musst du auch in das Forum kommen und mitarbeiten ;) Macht echt SPaß

Oben