Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@nivea: ich möchte mich an dieser stelle für den post mit dem spenden für die kastra entschuldigen.
ich habe gewusst, dass es schlimm um den dechanthof steht - wie schlimm es allerdings wirklich ist war mir nicht bewußt. das stimmt mich traurig.
lg
nina
Hallo!
Wenn Ihr Euch sicher seid, dass der Amtstierarzt befangen ist, dann meldet es der Landesregierung. Es muss dann ein anderer Tierarzt eingesetzt werden, um beim Dechanthof zu kontrollieren.
Amtstierärzte sind Beamte der BH und somit unterstehen sie auch der Landesregierung. Jeder Polizist, jeder Richter kann als befangen abgelehnt werden. Amtstierärzte auch!!!
Lg. Nadja
Habt ihr schon Zeitungen kontaktiert ?
@nivea: ich möchte mich an dieser stelle für den post mit dem spenden für die kastra entschuldigen.
ich habe gewusst, dass es schlimm um den dechanthof steht - wie schlimm es allerdings wirklich ist war mir nicht bewußt. das stimmt mich traurig.
lg
nina
Baki --ich nehme mal an ,dass du von der Leitung des Dechathofes bist ,bzw dieser nahe stehst ...
Schön ,auch jemanden von der *anderen * Seite hier zu lesen und du kannst auch sicher alle Vorwürfe ,die hier gegen den DH geschrieben werden erklären oder sogar widerlegen.
ZB .Warum innerhalb eines halben Jahres drei Hunde tragend wurden oder warum Tiere in einem völlig verwurmten ZUstand abgegeben wurden ????
Und wenn ohnehin alles okay ist bei euch ,braucht ihr euch vor einer Kontrolle durch eine neutrale Person doch nicht zu fürchten .
Wir streiten und rechtfertigen uns nicht länger - das geht jetzt schon seit Tagen in diversen Foren so, wo die lieben Damen auch verwiesen wurden.
Jeder ist gerne eingeladen uns zu besuchen und sich "die Missstände" und "ZUstände" näher anzusehen.
Es ist immer leicht von Außen zu betrachten und mit dem Finger auf Dinge zu zeigen, die es uns leider nicht immer möglich sind zu verhindern. Jeder ist gerne aufgefordert uns zu helfen, so wird aber nur unseren Tieren geschadet.
Mir sind auch "Zustände" anderer Organisationen bekannt - aber wem außer den Tieren schadet es, diese aufzuzeigen? Wenn nicht genug Geld zur Verfügung steht und nicht genug Menschen die ANPACKEN und nicht nur Beiträge in Foren schreiben, GEHT ES EINFACH NICHT! Geht sowas auch mal in die Gehirne von diesen streitsüchtigen Tierliebhabern? Anscheinend nicht ...
Hmm ,wenn ich aber den Zeilen trauen kann die geschrieben wurden ,wurden ettliche dieser anpackenden Hände rausgeschmissen ..
Spinnen wir mal euer Band weiter ... Tiere kommen weg vom Dechanthof - Dechanthof wird geschlossen. Und? wo glaut ihr kommen 50 Hund und 50 Katzen von heute auf morgen hin? Genau in Tierheime die genauso überfüllt sind und kein Geld haben für Kastrationen und auch keinen Platz um unverträgliche Rüden einzeln zu halten haben. Also: bitte was würde dann sein?
Ich glaube keiner der hier schreibenden möchte ,dass der DH geschlossen wird.Allerdings kann man von einem TH erwarten ,dass dort keine Hoppalawürfe geschehen .Das hat mit Geld für kastras nix zu tun ,wie ich meine.Das einfachste wäre halt ,dass die Hunde getrennt gehalten werden.Auch andere TH haben wenig Geld und kriegen es dennoch irgendwie hin ,keine Babys zu erzeugen .
Ihr stellt euch wirklich immer alles so einfach vor ... die Welt ist bei weitem nicht so rosorot und LEIDER AUCH NICHT SO LEICHT ZU RETTEN!
Wenn ihr es seelisch, körperlich und finanziell könnt, dann bitte eröffnet ein Tierheim! Mal nen Hund zu vermitteln helfen ist bei weitem keine Tierheimleitung.
Bekommt der DH denn keine staatl. Förderung ???
So ich schliesse und melde mich auch wieder ab, da die Sinnhaftigkeit solcher Gespräche in Foren leider nicht gegeben ist.
Schade,denn genau dazu ist ein Diskussionsforum nämlich da