HALLO NINA,
leider glaubt eine ehemalige Mitarbeiterin, dass sie den Dechanthof jetzt in den Schmutz ziehen muss - warum hat sie nicht gehandelt, als sie noch da gearbeitet hat?
Ich versuche weder das Tierheim in den Schmutz zu ziehen noch dem Tierheim irgentetwas schlechtes zu tun!! Und ich hab nichts getan als ich bei euch gearbeitet habe, weil ich es nicht riskieren konnte meine Job zu verlieren!! Ich hab auch monatlich Rechnungen zu zahlen!!
Außerdem wissen hier einige, dass ich schon während ich noch bei euch gearbeitet habe, schon alles mitgeschrieben habe und einigen hier im Forum erzählt habe!!
Auch hab ich am Samstag mit einer Bekannten gesprochen, die auch eine ehemalige Mitarbeiterin von euch kennt und die haben euch damals angezeigt! Leider war es damals scheinbar zu wenig.. und ihr habt nicht darauf reagiert!
Auch schreibe ich jedesmal dazu, dass die Mitarbeiter selbst keine Schuld haben!! den die dürfen nichts entscheiden!!! Auch schreibe ich dazu, dass ich selbst an einigen Hunden im Tierheim sehr hänge!! Und genau das ist der Grund, warum ich will, dass sich bei euch was ändert!!!
Es würden sich sicher einige Pflegeplätze finden!! Stellt doch mal eine Anfrage auf eure Homepage, ihr habt es sicher noch nicht mal versucht!!
ich weiß sehrwohl das ihr sehr überbelegt seit, aber warum werden dann vom Tierheim Krems 2 Junge Schäferhunde übernommen?? ich mein, dass ihr die Fundhunde aufnehmen müsst, ist klar! Aber warum dann auch noch andere dazu nehmen? Warum werden Fuxi und Aron nicht zusammen gesetzt? Die beiden verstehen sich einfach bestens und sitzen dennoch getrennt in einem Zwinger in der Quarantäne, die eignetlich frei sein sollte für neue hunde!!
wenn du denkst, ich will euch etwas schlechtes, tut es mir leid für dich.. ich habe sehr gern bei euch gearbeitet und würde es noch immer tun, wenn nicht so gewisse zustände bei euch wären.. frag mal meine Eltern, meinen Freund, wie fertig, wütend, traurig, ich oft heim gekommen bin?? und nicht weil die Arbeit so anstrengend ist!! sondern weil der Vorstand und die Tierheimleitung so anstrengend sind!!!
zB als der kleine Rotti Welpe in meinen Armen auf dem Weg zum Tierarzt gestorben ist? Weißt du wie es mir da ging??? ich hab daheim geheult!!!! Und was macht Karin, als sie erfährt dass wir schon früher zu einem Tierarzt fahren, als was Herr Banhalmi einen Termin ausgemacht hat??? KArin scheißt mich am Telefon zam, was uns einfällt zum Tierarzt zu fahren!!!!!!!!!! Der Welpe hatte einen Eleptischen Anfall!!! Hätten wir da noch warten sollen??? Keiner hat etwas unternommen!! Wir haben dem Gerhard damals schon am Vormittag gesagt, dass es dem Welpen sehr schlecht geht!!! Und wann hat er einen Termin angeblich ausgemacht? Um 16 Uhr!! Als es dann immer schlimmer wurde haben wir dann die Erlaubnis von Irene bekommen zum Tierarzt zu fahren!! Ich wünschte, Karin du wärst damals in dem Auto gesessen und hättest den kleinen süßen Welpen in deinen Armen liegen gehabt!! Wünschte du hättest merken müssen: "Er ist schon tot..."
Wenn ich heute noch dran denk, könnt ich heulen!! Wer weiß, wenn wir schon am Vormittag gleich fahren hätten dürfen, vl würde er dann noch leben???
Und der Karin fällt nichts anderes ein, als mich am Telefon zam zu schreien, was uns einfällt früher zu einem anderen TIerarzt zu fahren!! Zu einem Tierarzt der auf das TIerheim nicht gut zu sprechen ist!! Warum wir nicht eine halbe Stunde nach Wolkersdorf fahren, sondern 10 minuten nach Ameis gefahren sind!!
in der Hoffnung noch rechtzeitig anzukommen...