Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das Tierheim soll weiter bestehen bleiben, es soll nur ein kompetenter Tierheimleiter eingesetzt werden! Geld streichen wäre ja das Aus für den Hof, was würde dann aus den armen Tieren??
so wie ich diesen herren kennengelernt habe kämpft der mit ganz anderen problemen.
lt. aussage einer ma dort sitzt der den ganzen tag im wirtshaus.... er erschien mir jedenfalls wenig kompetent (und ich hatte auch mit den beiden damen kontakt - die sins/waren auch nett). aber irgendwie sind dort alle überfordert.
lg
nina
Eine Frage an Smile-Terrier:
wieso werden viele Hunde von den neuen Besitzern wieder zurück gebracht? Werden die Hunde zu schnell vergeben? Oder ist es normal, wenn mehr Hunde vermittelt werden, dass auch einige wieder zurück kommen?
Ich weiß bei ein paar Hunden die Rückgabegründe. Aber da ist es nicht am TH gelegen. Es gibt leider auch Leute, die bei der Vergabe einen Blödsinn erzählen oder die Hunde gleich zurück geben, weil sie nicht so "funktionieren" wie sie sollen!
lg, erni
Wow - danke für die tollen Adressen!!! Je mehr sich von uns aufregen desto besser - werd am Montag gleich mal anfangen mit Mails schicken!!! Wäre natürlich toll wenn sich auch die "Augenzeugen" (z.B. Smile_Terrier) an die genannten Stellen wenden!!! Gemeinsam sind wir stark
Das mit dem Hofverbot finde ich arg. Aber das ist so typisch für die Tierheimleitung... Tja - so vergrault man die Leute die spenden und die etwas für den Dechanthof tun - find ich total schade!!!
Ich bin nur traurig über mein Patenhund dort, da er ja seit fast einem Jahr mich gewöhnt ist und sonst nie jemand mit ihm rausgeht! Der Arme wird jetzt darunter leiden Aber ich konnte nicht mehr schweigen..