Unfassbar: Tierschutz-Hund sollte weiterverkauft werden!

Orkan

Super Knochen
Bitte, das ist wirklich nicht mehr normal......da waren im Tierschutzhaus leute, die sich einen hund angesehen haben einen staff. Sind mit ihrem welpen gekommen, ein mischling, weil der zweithund verstorben ist......hat alles gut geklungen.
Vater hat 20 jahre hundeschule....bla,bla.......die pfleger sagten, dass sie auf jedenfall ein paar mal kommen müssen, um den hund kennezulernen....taten sie auch.....

Jetzt ist der hund 3 wochen draussen und sie riefen an, ob sie das geld zurück bekommen, wenn sie ihn wieder bringen, weil er probleme macht.....das tierheim verneinte und plötzlich machte der hund eh keine probleme mehr.

Das tierheim wollte die pflegerin und mich hinschicken zur kontrolle und ich sagte aber, dass ich mal kurz auf willhaben etc... schau, ob dieser ars.....den hund net verkauft......und siehe da.....verkauft er den lieben, schmusigen, verträglichen hund um € 400,00 :eek::eek:

Na aber jetzt hat das tierheim dampf gemacht, sie haben sich nach ein paar netten worten gemeldet, weil vorher ging das telefon plötzlich nicht und aufgelegt wurde auch, und bis morgen 17.00uhr muss der hund da sein. Sie haben gemeint, sie bringen ihn..............

Da kann man aber nicht viel machen, oder? Das risiko wird es immer geben, oder......ich bin echt entsetzt über die gefühllosigkeit.......

Auch, wenn man vorkontrolliert, weis man ja nicht, dass die einen hund holen, zum weiterverkaufen, oder......

Ich bin einfach nur entsetzt....

AW: Unfassbar !!!!

mir fehlen die Worte,...:mad:

sag mal, weißt du den Namen (per PN), mir kommt das etwas verdächtig bekannt vor, Staff haben wollen, Vater HS,.....

mich hat nämlich damals wegen "meinen" Staffs eine junge Frau angerufen,...eben mit der gleichen Geschichte,...

AW: Unfassbar !!!!

Da werden wir uns wohl die Muehe machen muessen regelmaessig solche Seiten zu durchforsten.....:(

Echt arg:mad:

In manche Menschen kann man nicht reinschauen, die Erfahrung musste ich leider auch machen. Ich verstehe so ein Pack echt nicht.:mad:

Unfassbar:eek::eek::mad:

Im Schutzvertrag steht doch bestimmt drin, dass der Hund nicht weitergegeben werden darf, oder? Dass das solche Menschen auch nicht abschreckt:mad:

Natürlich, aber man darf ja auch niemanden umbringen oder vergewaltigen :eek::eek: und die leute tun´s trotzdem........

das ist ja heftig :mad: das nächste mal holt sich jemand einen hund lasst die hündin decken und bringt ihn wieder zurück :mad::mad: solchen leuten würd ich DAS sogar zutrauen!

lg cori

haben sie den Hund wirklich zurückgebracht? Ich hoffe!!!

@sladdy

das könnte man ja leicht verhinder, wenn man vor der Abgabe kastriert

Ja, er sitzt wieder im zwinger....
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Es ist zwar auf der einen Seite schlimm das er wieder im TH ist, jedoch besser da, als in den falschen Händen.

Gibt leider immer wieder welche die Kapital aus dem Leid eines anderen (in diesem Fall auf Kosten des Hundes) machen wollen. :(

Oben