Und schon wieder! Abgemagert bis auf die Knochen u. ausgesetzt!!!!!

daniela verrall

Gesperrt
Super Knochen
Was ist nur los mit den Menschen?:mad::mad:

Lowkick ist einer jener bösen Listenhunde, der abgemagert bis auf die Knochen, völlig erschöpft im Schnee liegend gefunden wurde. Er befindet sich jetzt im Wiener Tierschutzhaus.


boxb1mo7etgtb4n0e.jpg



Wir sind alle fassungslos! Es landen immer mehr Listenhunde dermassen abgemagert im Tierheim:mad:

Was musste dieser Hund wohl alles mitmachen???!!!

Wir werden alles daransetzen, damit die "Besitzer" von Lowie ausfindig gemacht werden!!!!

So ganz nebenbei sei erwähnt, dass er einfach nur meine Hand abgeschleckt hat, als ich bei ihm vor dem Gitter gesessen bin. :(
 
:waaas:
na, nicht schon wieder...hoffentlich gehts ihm bald besser
ich verstehs nicht - wenn jemand seinen Hund nicht mehr mag, dann soll er ihn ins Tierheim geben. (wenn er schon nicht bereit ist eine gute Betreuung/neuen Platz etc zu suchen), wer sowas macht muss entweder geistig gestört, nicht zurechnungsfähig oder schlicht und einfach so pervers-sadistisch veranlagt sein, dass es besser wäre...*aufdielippenbeiss*
würd zu gerne seinen ex-Besitzer kennen lernen:lipsrsealed2: mehr sag ich dazu besser nicht
 
Mein Gott, ich versteh sowas einfach nicht :furious3:
Wieso kann man sein(e) Tier(e) nicht wenigstens ins TH bringen, wenn man es nicht mehr will :confused:

Ich hoffe, dass sich der arme Kerl bald wieder erholt.
 
auf FB gibt es einen Link zu dem armen Knopf, bitte "teilen", es sollen ja viele Leute sehen, was dabei raus kommt wenn man diese Kampfhundhysterie herauf beschwört und vielleicht erkennt jemand diesen Hund und ist bei der Suche nach dem Besitzer hilfsbereit....

echt tragisch wie sich das entwicklet, ich hoffe die werten Politiker sind jetzt glücklich :rolleyes::mad:

ich kann gar net so viel essen wie ich kotzen könnte :mad:


ich hoffe der Bub schafft es, jetzt ist er in Sicherheit.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Alex Willer hat es mir gestern erzählt und gesagt, dass der Hund gestern 4x zusammengebrochen ist und sie nicht wissen ob er durchkommt.

Ich wünsche seinen "Besitzern" die Pest!
 
Alex Willer hat es mir gestern erzählt und gesagt, dass der Hund gestern 4x zusammengebrochen ist und sie nicht wissen ob er durchkommt.

Ich wünsche seinen "Besitzern" die Pest!

Er befindet sich jetzt im selben Stall wo damals Gentle gesessen ist.....sie werden sich sehr gut um ihn kuemmern, auch gestern ist er sogar in der Nacht alle 2 Stunden gefuettert worden.

Ich bin einfach nur sooo wuetend, wuetend, dass so etwas immer wieder vorkommt, wuetend, dass gerade auf dem Ruecken sogenannter Listenhunde billige Politik betrieben wird.....wuetend, dass gerade diese Hunde dann oftmals so lange warten muessen, wuetend, dass Tierquaelerei zumeist nicht geahndet wird.......

Lowie wird es hoffentlich schaffen.....etliche werden leider noch noch folgen:(
 
Er befindet sich jetzt im selben Stall wo damals Gentle gesessen ist.....sie werden sich sehr gut um ihn kuemmern, auch gestern ist er sogar in der Nacht alle 2 Stunden gefuettert worden.

Ich bin einfach nur sooo wuetend, wuetend, dass so etwas immer wieder vorkommt, wuetend, dass gerade auf dem Ruecken sogenannter Listenhunde billige Politik betrieben wird.....wuetend, dass gerade diese Hunde dann oftmals so lange warten muessen, wuetend, dass Tierquaelerei zumeist nicht geahndet wird.......

Lowie wird es hoffentlich schaffen.....etliche werden leider noch noch folgen:(

ich sehe keinen listenhund, nur eine arme gequälte kreatur, die nie so böse sein könnte, um sich das verdient zu haben.
ich wünsche dem süßen hundegesicht nur das beste.
 
mein gott, der arme hund.....
ich hoffe, er erholt sich bei der liebevollen pflege bald und gewinnt wieder kraft.....
 
ich sehe keinen listenhund, nur eine arme gequälte kreatur, die nie so böse sein könnte, um sich das verdient zu haben.
ich wünsche dem süßen hundegesicht nur das beste.

ICH sehe auch nur einen armen Hund, Frau Sima und Co. jedoch einen Listenhund!

KEIN Lebewesen hat es verdient so behandelt zu werden, keines!
 
Den Listenhund erkennt man nicht einmal auf dem zweiten Blick, auf dieses arme Wesen.

Vielleicht könnte man genau dieses Bild an die Verantwortlichen dieser "Liste" senden - so als Ratespiel: Was bin ich? Ein Listi?

Ich wünsche diesem armen Wesen, dass er sein weiteres Hundeleben bei Menschen findet, wo er wie im Hundeparadies leben darf !!!
 
das fände ich auch sehr gut - fotos von gentle, lowkick und den anderen (ich weiß da gabs noch ein paar) an die betreffenden Leute in der Politik schicken und mal die frage stellen wer die bestie ist...
oder aber wie wärs mit den medien? bin gerne behilflich wo ich kann
 
ja das sollte mal gro´ß in die zeitung.was auf grund dieser hetz kampanje gegen diese hunde passiert.was sind das für perverslinge die einen hund so abmagern lassen.hoffe man findet diesen so genanten besitzer.der gehört an den pranger, und würde von mir nicht mal einen schluck wasser kriegen.könnte vor meinen augen eingehen.würde noch genüßlich vor ihm eine semmel verspeisen.das selbe gillt für alle die so etwas einen hilflosen wesen antun.oder angetan haben .
weinen kann man nur bei dem anblick.wo wurde der hund gefunden.??????
 
Lowkick ist sehr geschwächt, aber er frisst. Im moment zwar nur flüssig aber er frisst.
Er hat im moment 16 kg und ist wirklich nur mehr Haut und Knochen!!!
Kurzes spazieren gehen geht, den gassi muss er ja, aber dann wird er schon wieder langsam und müde.
Wir haben ihm heute ein ganz weiches Bett mit Polstern und einer dicken Decke gemacht, den er hat teilweise schon wunde Stellen vom liegen.

Hier noch einige Fotos die wir heute gemacht haben!!!










Er ist einfach nur arm und es ist traurig, das offensichtlich dank dieser netten Rasseliste immer mehr Staff´s so abgemagert im Tierheim landen!

DANKE AN DIE POLITIKER DIE NICHT WEITER DENKEN!!! Diese Hunde werden euch ewig dankbar sein!!!:mad::mad::mad:

 
meine worte ersticken unter tränen.
ich werde es nie verstehen, was "menschen" einem lebewesen antun können. ich hoffe, er hat noch genug lebenswillen, lebenskraft, um es zu schaffen! und eine familie findet, die ihn alles vergessen machen kann. ihn liebt und fürsorglich ist.
mein gott, wie grausam, gefühlskalt, ich weiß nicht was noch alles, muss man sein!
dieses bild erinnert mich so sehr an einen whippet, den man verhungern lassen wollte. dank aufmerksamer anrainer wurde hilfe geholt. der hund aus dem haus gerettet. der ta kämpfte 3 wochen um sein überleben. dann wandte man sich an mich und gemeinsam mit der züchterin holten wir ihn ab. er ist nun über 10 jahre alt, gesund und glücklich in d.
dasselbe wünsche ich den bub von ganzem herzen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lowkick ist sehr geschwächt, aber er frisst. Im moment zwar nur flüssig aber er frisst.
Er hat im moment 16 kg und ist wirklich nur mehr Haut und Knochen!!!
Kurzes spazieren gehen geht, den gassi muss er ja, aber dann wird er schon wieder langsam und müde.
Wir haben ihm heute ein ganz weiches Bett mit Polstern und einer dicken Decke gemacht, den er hat teilweise schon wunde Stellen vom liegen.

Hier noch einige Fotos die wir heute gemacht haben!!!










Er ist einfach nur arm und es ist traurig, das offensichtlich dank dieser netten Rasseliste immer mehr Staff´s so abgemagert im Tierheim landen!

DANKE AN DIE POLITIKER DIE NICHT WEITER DENKEN!!! Diese Hunde werden euch ewig dankbar sein!!!:mad::mad::mad:

bitte auf facebook stellen.vielleicht kennt jemand den mistkerl.der dem armen das antat
danke lg trixi
 
Oben