und noch ein tödlicher biss durch rottweiler...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
größere hunde zeigen allgemein keinen schmerz. mein hund hebte heute auf dem glatteis zirka 50cm ab und krachte rechts auf dir rippen, er stand auf und ging weiter als wäre nix gewesen. ich als mensch hätte sicher einige zeit benötigt um mich wieder zu fangen
adrenalin und serotonin (hormone) machen hunde in hohen trieblagen - egal ob freude oder abwehr, schmerzunempfindlicher :)
 
ist alles zu sehen auf den fotos aus ungarn (od. woher auch immer), wenn man weiter runter scrollt und nicht nur die tele+stachler sich anschaut, findet man noch mehr "tolle" fotos :eek:
unter anderem den eingebundenen schwanz u. den rüden mit der leine um den bauch...
und da wundert es einem wen der hund keine freude an der arbeit hat.:rolleyes:
 
ist alles zu sehen auf den fotos aus ungarn (od. woher auch immer), wenn man weiter runter scrollt und nicht nur die tele+stachler sich anschaut, findet man noch mehr "tolle" fotos :eek:
unter anderem den eingebundenen schwanz u. den rüden mit der leine um den bauch...

Meinst du das hier:

Halle17.JPG


Meine Meinung ...............

Diese Herrschaften dürften die Leine als Positionskorrektur verwenden :mad:, da sie offensichtlich den Stachel mitunter anderswertig - Triebsteigerung - bei diesem Hund einsetzen.

Alleine das mit einem verletzten Hund trainiert wird, zeugt zu der Einstellung zum Hund. :mad:
 
logo- wird hinten an den hüften befestigt (ob der penis auch mit eingeklemmt ist, wird mitunter übersehen) und ist auf zug gestellt / natürlich trainer dran- a ruckerl hilft super beim fußgehtraining :mad::eek:

Und wieder eine absolute Falschinformation. Da der HF die Leine hält, kann sie nicht zum Fuss gehen verwendet werden, da der Hund sonst nicht die richtige Position hätte. :rolleyes:

BITTE schreib nicht von Dingen, über die du keine Ahnung hast. :cool:
 
Meinte ein anderes Foto - aber aus der selben Serie. Wo der Hund gerade zum Sprung ansetzt. Möcht garnicht wissen wie das weh tut wenn der Trainer dann im "richtigen" Moment an der Leine zieht :eek:
 
hallo

also das schwanzding ist nicht zum training dar, sondern ein Verband, ich bin echt doof:rolleyes:
Und das mit der Leine hab ich auch verstanden.
jetzt zu meiner allgemeineren Frage: wazu braucht man den tsock oder Peitsche oder was das ist?
Liebe Grüße
 
logo- wird hinten an den hüften befestigt (ob der penis auch mit eingeklemmt ist, wird mitunter übersehen) und ist auf zug gestellt / natürlich trainer dran- a ruckerl hilft super beim fußgehtraining :mad::eek:
aber wer macht das schon beim fußgehtraining:confused: soetwas finde ich ja noch schlimmer .:eek:
 
Das Foto meinte ich...
Halle14.JPG



schlimm mit welchen methoden manche menschen ihre hobbies ausüben...
und ic hkanns auch nimmer hören wenn man sagt "aber bei manchen hunden gehts nicht anders / ja der ist ja sonst nicht zu halten".. komisch das ich mein 500kg Pferd in 13 Jahren nur einmal auslassen hab müssen und ich es nicht mit Teletakt od. Stachler führe.
 
aber wer macht das schon beim fußgehtraining:confused: soetwas finde ich ja noch schlimmer .:eek:

der besitzer führt den ziehenden hund - der trainer gibt hinten die ruckere(l), bis der hund nachgibt

und es gibt viele solche sachen, die so manch einer auf dem hundeplatz normal nicht zu sehen bekommt :eek: - und ich sie eigentlich nicht wissen dürfte:mad:
 
der besitzer führt den ziehenden hund - der trainer gibt hinten die ruckere(l), bis der hund nachgibt

und es gibt viele solche sachen, die so manch einer auf dem hundeplatz normal nicht zu sehen bekommt :eek: - und ich sie eigentlich nicht wissen dürfte:mad:

wie nennt man das wasser predigen und wein trinken.aber ich denke jeder hat schon mal fehler gemacht die er heute nicht mehr machen würde, da nehm ich mich nicht herraus.:eek:
 
Und wieder eine absolute Falschinformation. Da der HF die Leine hält, kann sie nicht zum Fuss gehen verwendet werden, da der Hund sonst nicht die richtige Position hätte. :rolleyes:

BITTE schreib nicht von Dingen, über die du keine Ahnung hast. :cool:

wobei es meiner Meinung nach, die Person, die davon keine Ahnung hat, eher ehrt. Man fragt sich halt, warum man sowas auch wissen sollte, wenn man es nicht verwendet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben