Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das sind ja unfaßbare bilder!!!!!!
ich nehme an die herrschaften haben die ganzen schönen ausbildungsplätze in ungarn gewählt um den österreichischen gesetzen zu diesem thema zu entgehen??
Da musst du Hrn. Aicher fragen. Wennst schon dabei bist kannst ihn auch gleich fragen wie er dazu steht, wenn sein auf der HP genanntes Team welches ja Zivilschutzhunde "erzeugt" bzw. ein Teil der gern gesehene Schutzhelfer sich im Internet mit Tele, Stachel und Franzosenband präsentieren.
Und täglich grüsst das murmeltier !
Nachdem sich ja alles am "gerne gesehenen Figuranten" aufhängt und dieser begriff ja nun fast schon fest mit der ÖHU verbandelt ist (und 2 benannten personen davon) wollte ich nur mal kurtz festhalten das auf securitydogs nach ÖKV gearbeitet wird !!!!
Begriffe wie ÖPO , IPO, BGH kennt die ÖHU nicht !!!
Auf den nachgereichten links habe ich den erwähnten "gerne gesehenen" Figuranten garnicht gefunden, aber dafür wieder recht viele ÖKV begriffe.
Nun gibts da nun ein statement eines der nachbarn der Unterordung mit den 1 jährigen rottis gesehen hat, durchgeführt vom benannten Verein.
(... mein gott, ist ja wirklich schlimm, 2 monate unterordnung !!!)
Gebe daher die frage von dir Georg gerne zurück:
Was wird der ÖKV vorstand machen falls sich die vorwürfe bestätigen ?
Da du ja in der "nahrungskette" n wesentlich dickerer fisch bist als unsereins, kannste sicher auskunft geben !
Und bin weiters gespannt ob du ÖKV "schuldige" geanuso streng verfolgen wirst als "andere" und uns immer brav am laufenden hälts dabei !? Ob dir im zusammenhang mit den ÖHU vorwürfen auch ein dementi über die lippen kommt, denn bisher war das alles nur eine dicke LUFTNUMMER !?
grüsse
andi
Nachdem sich ja alles am "gerne gesehenen Figuranten" aufhängt und dieser begriff ja nun fast schon fest mit der ÖHU verbandelt ist (und 2 benannten personen davon) wollte ich nur mal kurtz festhalten das auf securitydogs nach ÖKV gearbeitet wird !!!!
Auf den nachgereichten links habe ich den erwähnten "gerne gesehenen" Figuranten garnicht gefunden, aber dafür wieder recht viele ÖKV begriffe.
Nun gibts da nun ein statement eines der nachbarn der Unterordung mit den 1 jährigen rottis gesehen hat, durchgeführt vom benannten Verein.
Da du ja in der "nahrungskette" n wesentlich dickerer fisch bist als unsereins, kannste sicher auskunft geben !
Und bin weiters gespannt ob du ÖKV "schuldige" geanuso streng verfolgen wirst als "andere" und uns immer brav am laufenden hälts dabei !? Ob dir im zusammenhang mit den ÖHU vorwürfen auch ein dementi über die lippen kommt, denn bisher war das alles nur eine dicke LUFTNUMMER !?
grüsse
andi
Ich verurteile JEDEN Trainer - gleich ob ÖKV oder ÖHU (oder anderer Verbände) - welcher Hunde Mannscharf trainiert, und trete für absolute Bestrafung solcher Leute ein.
Bei der ÖHU kann dies wohl nur das ÖHU-Präsidium, und die dem ÖKV angeschlossenen Trainer habe ich natürlich im ÖKV/ÖRV gemeldet.
Dann kam es 2006 zu einem 2. Vorfall. Eine Frau wurde beim betreten des Hofes (nicht das Firmengelände) gebissen, eine Anzeige wurde auch gemacht.
Du hast ganz recht... Und täglich grüßt das Murmeltier! Und langsam aber siche wird es echt mühsam!!!
Endlich konnte uns ein direkt Betroffener Fakten liefern und die wären: die Hunde waren bereits mehrmals auffällig geworden und dieser Unfall hätte bei entsprechender Exekutive verhindert werden können!
Das ist aber nicht passiert und wieder ist die Rasse Rottweiler wegen einem unfähigen Halter in Verruf gekommen!
Ist es da nicht nebensächlich ob die Ausbildung ÖKV, oder ÖHU typisch ist?! Es kann schon sein, dass die Begriffe IPO, ÖPO, oder BGH bei der ÖHU nicht gebraucht werden, aber schließlich und endlich gehören die genannten Personen (meines Wissens) nicht dem ÖKV an...
Meiner Meinung nach ist die Verbandskörperschaft komplett nebensächlich, weil ich kann auch keiner Verbandskörperschaft angehören, mich als super Hundeflüsterer ausgeben und erheblichen Schaden anrichten!
Das schlimme ist, dass dieser Unfall hätte vermieden werden können, aber nicht wurde!
LG
Natalie
Also entweder ich seh nicht richtig oder bei mir fehlen die "brisanten" Bilder... aber was ist abgesehen von den Tele-Taktern am Hals des Hundes an den Bildern so schlimm??
Das sind doch eigentlich ganz normale Bilder vom IPO bzw. Mondioring Schutz....
aber möglicherweise hab ich auch was übersehen... ich hab nicht alle Bilder angeschaut!
Die, die ich gesehen habe, da konnt ich nix entdecken, eben bis auf die 3 Tele-Takt die der Mali um den Hals hat.
Kann mich da jemand aufklären?
Liebe Grüße
Sollte dies den Tatsachen entsprechen und eine Anzeige vorliegen, ziehe ich hiermit die BEHÖRDEN in die Verantwortung!
Den zum Zeitpunkt des jetzigen Vorfalles war bereits das neue NÖ-Hundehaltegesetz in Kraft und laut diesem hätte man bei diesem Halter eine Halteverbot erwirken müssen!!
Wir sehen wiedereinmal, troz großen Versprechungen der Politiker:
DIE BEHÖRDEN REAGIEREN NICHT!!
Es wird weiterhin kein einziger Bissunfall verhindert!
Und ist das nicht schlimm genug?
Außerdem gibt es noch Fotos mit Stachel und Tele - wohlweislich in Ungarn aufgenommen - damit man den Leuten nicht an kann.
Ob dir im zusammenhang mit den ÖHU vorwürfen auch ein dementi über die lippen kommt, denn bisher war das alles nur eine dicke LUFTNUMMER !?
grüsse
andi
was genau?? Fotos vom Schutztraining??? Wieso ist das bitte schlimm?
Man muss ja selbst keinen Schutz machen, wenn man das nicht will, aber das als "schlimm" zu bezeichnen find ich irgendwie... naja...
Da geb ich dir natürlich völlig recht! Stachel und Tele sind indiskutabel und überhaupt ist der Hals von diesem Mali damit vollgeplastert!
Das ist aber das einzig schlimme, das ich auf diesen Bildern erkannt habe!
Aber ich habe mir ja nicht alle angesehen, vielleicht kannst du konkret ein Bild nennen, das du so schlimm findest??
Vielleicht kann ich es dann besser nachvollziehen!
Liebe Grüße
Ich habe mit meinen Hunden selbst Sportschutztraining gemacht, das finde ich absolut nicht schlimm, aber die Art und Weise, wie da gearbeitet wird, das ist das Schlimme daran.
ahaaaa ok
Jetzt kenn ich mich aus!
Kenn ja die Gegebenheiten dort nicht und weiß folglich nicht, wie dort gearbeitet wird. Die paar Fotos lassen für mich nämlich keine Rückschlüsse auf die Trainingsmethoden zu (also zumindest die, die ich gesehen habe).
Wenn du da Hintergrundinfos hast, ist das natürlich etwas anderes!
Liebe Grüße
Ich antworte mal an Georgs Stelle......
Sollten sich die Vorwürfe gegen "ÖKV schuldige" bewahrheiten, kannst du dir sicher sein, das der ÖKV statutenkonform reagieren wird...
Übrigens wenn du alles lesen würdest:
Ich verurteile JEDEN Trainer - gleich ob ÖKV oder ÖHU (oder anderer Verbände) - welcher Hunde Mannscharf trainiert, und trete für absolute Bestrafung solcher Leute ein.
Bei der ÖHU kann dies wohl nur das ÖHU-Präsidium, und die dem ÖKV angeschlossenen Trainer habe ich natürlich im ÖKV/ÖRV gemeldet.
Hat der Georg vor 2 Seiten schon gepostet
Kenn ja die Gegebenheiten dort nicht und weiß folglich nicht, wie dort gearbeitet wird. Die paar Fotos lassen für mich nämlich keine Rückschlüsse auf die Trainingsmethoden zu (also zumindest die, die ich gesehen habe).
Offensichtlich willst du nun hier im Forum sagen, dass Kurt Sch. nie die Hunde im Zivilschutz gearbeitet hat. Bitte schick mir per PN deine persönlichen Daten, damit ich dies an die Exekutive weiter leiten kann.
Hab ich das irgendwo geschieben ?
Wenn du Kurt Sch. nicht unter den Teammitglieder von S.Dog gefunden hast, solltest dir eine Brille kaufen.
Er ist auf einem bild klar zu erkennen ! Was es wiegt, das hat es !
Beim beantworten von Fragen bist leider sehr still. OK - wer nichts zu sagen hat ...............
Besser nichts zu sagen wozu man nix sagen kann als nur warme luft verbreiten, wie andere profilneurotiker !
Zur Information deine Frage entsprechend: Was oder wie der ÖKV Vorstand reagieren wird, weiß ich nicht. Die Information ist von mir schon abgegangen.
Ne - bin Wassermann
Luftnummer? Jetzt muss ich aber über dich lauthals lachen. Welche meiner persönlichen Aussagen ist kein Fakt?
Wenn du zu einfach gestrickt bist, dass dir meine Postingaussage:
Sollte der Nachbar mit der Aussage das Kurt Sch. mit den Hunden Zivilschutz gemacht haben gehe ich sogar Eurem Figurantenpool-Leiter als Zeuge. Ergo - zuerst DENKEN, und dann Forumschreiben.
..und wie wirste deinen rufmord in aller öffentlichkeit wieder hinbiegen ?
PS: deine Ablenkungsversuche und schon sehr "einfachen" Anfeindungen werden keinen Sinn machen, denn ich beantworte Gegenwind mit Gegendruck.
ahaaaa ok
Jetzt kenn ich mich aus!
Wenn du da Hintergrundinfos hast, ist das natürlich etwas anderes!
Liebe Grüße