Und immer wieder geht die Sonne auf...

heute hab ich Gimli zu mir nachhause geholt :)


Ist das schön und die Fotos sind soooo lieb.....*paarfreudentränengradzerquetsch*
Ich freu mich so für Euch Beide und ich wünsch Euch eine wunderschöne lange Zeit zusammen. Vielleicht lernen sich ja Gimli und Sunny auch mal kennen, ich tät mich sicher narrisch freuen drüber und das Fräulein sicherlich auch. Die ist nämlich mittlerweile sowas von souverän geworden und selbstbewusst.
 
Gratuliereeeeeeeeeeeee zum Nachwuchs. Frisch erholt vom Urlaub und schon zusammen ... ich freu mich echt für Euch.
 
Liebe Brigitte, ich wünsch dir und Gimli eine wunderschöne gemeinsame Zeit und viel Freude aneinander! :)
 
Alles alles Gute von ganzem Herzen!:)
Der ist ja sehr niedlich, der Kleine!
Viel Glück mit ihm!!
LG Dani
 
Ich versäum das beste gleich mal nur weil ich mehr als ne Woche auf Urlaub war gg auch von uns alles liebe und viele schöne Jahre zusammen:):):):)
 
da ich seine tante bin darf ich wohl sagen, dass es dem kleinen süßen gimli bei seiner mama seeeeehr gut geht :D
 
ahhh, danke der nachfrage

der kleine zwerg ist wirklich sehr brav. die wesentliche dinge kann er bereits:

;) autofahren und beim heurigen sitzen


so kleinigkeiten wie sitz, platz, bleib lernt er schon noch :p

was ich so beobachtet habe die letzten beiden wochen, ist, dass er mit sicherheit geschlagen wurde... BG anlegen bzw. anleinen war an der grenze zum drama, funktioniert jetzt aber mit ruhe und geduld schon sehr gut. der staubsauger ist auch kein problem, allerdings, als ich mal den besen "geschwungen" hab, ist er zusammengefallen wie ein germknödel :eek:. mittlerweile ist aber auch das kein problem mehr...

abrufen ohne ablenkung funktioniert auch schon recht ordentlich, dafür, dass er gerade mal etwas mehr als 2 wochen bei mir ist, bin ich SEHR zufrieden.

auch einkaufen gehen oder zum frisör, sprich alleine bleiben, ist kein problem, er schläft offensichtlich in der zwischenzeit im bett .. aber länger als 1 stunde hab ichs ihm (und mir) nicht zugemutet.

ansonsten ist die lage sehr entspannt, ab und an ein spielchen (ui, jetzt bin ich müüüüüde)




erste annäherung mit leo






jetzt sind wir freunde :D









bei meiner tante für ich mich auch ur wohl






ich glaub, die "reservemama" mag mich auch (das ist meine tochter irene)






bei dieser gelegenheit möcht ich nicht versäumen zu erwähnen, dass die betreuung durch das th krems höchst professionell abläuft. umso mehr fühl ich mich dadurch motiviert, weiterhin socken zu stricken, der verkauf beginnt auch heuer wieder ende oktober;)
 
Hallo Schnupperl,

freut mich sehr für euch!!

Und TH Krems ist super, da bin ich ganz bei dir! Wir waren auch immer (beide unsere Hunde sind von dort) sehr zufrieden!

Alles Liebe weiterhin! Und - danke für die schönen Fotos!

LG, Lisa :)
 
Toll Brigitte, solche Neuigkeiten sieht und liest man halt gerne!
Ich wünsche Euch weiterhin ein so gutes Zusammenwachsen, wie es auch bei uns läuft!
 
Freut mich, dass der Urlaub genossen werden konnte, Hundsi ein schönes Zuhause gefunden hat und du wieder einen lieben Wegbegleiter. :):):)
 
Gimli war auf Urlaub :)

Wir waren jetzt - gemeinsam mitm Leo und Frauli - 3 Tage auf Urlaub im Helenental...

Anfangs hatte ich doch ein bissl Bauchweh, wie er sich tut, aber wir sind das alles in Ruhe "angegangen" und haben einen auf "relax" gemacht :cool:

ich bin sehr sehr stolz auf meinen buben:)
 
Oben