Und immer wieder geht die Sonne auf...

@Sternschnuppe
Super, das freut mich für dich und den kleinen Wauzi! :)
 
Mah SUPER!!
Der Zwuck ist super süß und du schaust auf dem Foto richtig verliebt aus!!

Ich halte die Daumen, dass alles so läuft, wie du dir´s vorstellst! Unsere (bisher zwei) Hunde waren auch immer aus dem TH Krems...

Alles Liebe und einen schönen Urlaub!
LG, Lisa :)
 
es sind jetzt nur mehr 2 wochen denn er ist ja schon 1 in krems :D

Da muss ich kräftigst mit dem Kopf nicken. Urlaub is gestrichen ... Du wirst doch ned glauben ich will jetzt nochmal 3 Wochen warten und Geduld haben. Ich bin schon alt und wenn ich weiter so bin wie ich bin *lach, ist meine Lebenszeit auch begrenzt. Also Urlaub gestrichen, kannst schon die Stornoversicherung benachrichtigen.
 
Da muss ich kräftigst mit dem Kopf nicken. Urlaub is gestrichen ... Du wirst doch ned glauben ich will jetzt nochmal 3 Wochen warten und Geduld haben. Ich bin schon alt und wenn ich weiter so bin wie ich bin *lach, ist meine Lebenszeit auch begrenzt. Also Urlaub gestrichen, kannst schon die Stornoversicherung benachrichtigen.

nix da, ich krieg ihn sowieso net vorher :)
 
Mei, so ein süßer Zwuck:heart:! Na da ist mir klar, warum Du Dich in den Süßen verguckt hast:)!

Wirst sehen, die restlichen Wochen vergehen wie im Flug, Du tankst ordentlich Energie für den Familienzuwachs und dann ist er auch schon bei Dir:)!
Unser Nero ist auch aus dem TH Krems - ich finde die Leute dort super:2thumbsup:!

Wir drücken alle ganz fest die Daumen und Pfoten und darum wird sich keiner mehr für ihn melden trauen;):cool:!
 
Schnuppal.......der ist urgoldig!!!!!:heart::heart::heart::heart:
 
Moi.... der is liab..... ich find das passt einfach gut, ihr gebt ein gutes Bild zusammen ab ;) und i gfrei mi so narrisch für Dich!
 
danke euch allen :heart:


Der ist wirklich herzig..und der passt perfekt zu dir....

das hat meine freundin (helga) auch gesagt, die war ja mit:D und auf ihr urteil geb ich sehr viel :)

Moi.... der is liab..... ich find das passt einfach gut, ihr gebt ein gutes Bild zusammen ab ;) und i gfrei mi so narrisch für Dich!

bussal, danke!


Freut mich für dich
Wird schon passen, genieße mal deinen Urlaub!

ja, auf den freu ich mich schon seit vorigem juli ;) wir fahren wieder in die steiermark, hütte im wald, kein mensch weit und breit, kein i-net, kein handyempfang...... SUUUUUUUPER!!!!
 
Oben