Und immer wieder geht die Sonne auf...

Toll...... wir waren auch 4 Tage auf Urlaub, mein alljährliches Hüttenwochenende war nämlich und auch das Fräulein hat sich megatoll gemacht!
 
nur kan neid :p

aaaaaaalso....

wie, der große fährt auch mit??? mamiiii, ich hab keinen plaaaaaatz :eek::D



guck guck





ich schlaf mal ne runde






massage für den großen








2 müde hunde





bin ich nicht fesch????








ich war mega brav, frauli hat gesagt, ich bin ein großer bub :)
 
Soooo lieb die zwei und die schauen so harmonisch aus zusammen :)
Find ich auch toll, dass die zwei sich so gut verstehn, da können die Fraulis noch viel zusammen unternehmen!
 
ja, der leo ist wirklich ein braver bub:) nur das frauli is schlimm, da hat der georg scho recht :p

ich muß aber schon sagen, dass ich auf meinen buben seeeehr stolz bin :). nach vielen fliegenden rindfleischstückchen jagd er keine autos mehr, auch nicht mehr den bus :eek:, keine radfahrer, keine jogger :cool:. - war tageweise sehr schweißtreibend, das gassi gehen! nur die doofen roller mag er ums verrecken nicht. man könnte meinen, hier im 20. haben die leute vergessen, wozu sie ihre haxen haben, ist ja die reinste invasion :eek:.

aber das kriegen wir auch noch hin ;)

das "kommen" funktioniert schon sehr gut, wenn die ablenkung nicht zuuu groß ist (dann fordere ichs auch nicht ein;) ).

der kleine mann hat sich super eingelebt und wir lernen schon langsam, step by step:)
 
mein kleiner bub ist mega viel brav und super:) die 1. woche in der anstalt war sehr zeitintensiv und da er so seine "macken" hat, kann auch die (luna)reserve mama nicht zum einsatz kommen:(

er bleibt ur brav alleine zuhause - hab auch die nachbarin gefragt - aber er ist halt doch ein bissl durchn wind...

inzwischen hab ich aber auch ich die nötige gelassenheit, wenn dann das gassi gehen nicht so gaaaanz stressfrei abläuft.

das schlimmste ist mal überstanden, es kehrt wieder normalität ein in unser leben...

und jetzt werf ich mich mit dem zwerg in die federn:) alles wird gut:)
 
Oben