Und immer wieder geht die Sonne auf...

ja, auf den freu ich mich schon seit vorigem juli ;) wir fahren wieder in die steiermark, hütte im wald, kein mensch weit und breit, kein i-net, kein handyempfang...... SUUUUUUUPER!!!!


Ja.... genieß es, ich steh auf solche Urlaube, wo mich die ganze Welt am A.... kann :D
Ich wüsste dann auch gerne mehr zu dieser Hütte. Ich hab diesen Genuss leider nur ein paar Tage im Jahr, wo ich mit Freunden auf die Niglalm fahr, dort geht auch absolut nix.
 
hab dir pn geschickt;)

sodale, ihr lieben, die koffer sind gepackt, jetzt ab in den urlaub...

ich meld mich wieder, wenn es was neues gibt ;) machts as guat bis dahin und danke für alles
 
also gut, aber nur, weil ihr sooooo darum bittet:p

gimli hatte im TH Liebeskummer, seine "Gefährtin" war läufig und die beiden mussten getrennt werden...

alles wird gut....





na, das hoff ich doch stark





ui, wasn da los??? auto fahren is cool :cool:





bist du jetzt mein frauli :confused::)





waaaahninn!!!! henderl mit reis und karotten (dacht mir, kann net schaden....)





sodale, ich bin uuuuurmüde und mütz mal ne runde.... (ich guck derweilen ne sinnlose dvd, damit der kleine zwuck a bissl zur ruhe kommt....)




der kleine mützt tief und fest im vorzimmer....
 
Man sieht richtig, dass du ihm schon komplett verfallen bist. Und das Auto Foto find ich genial.Wie er da so skeptisch auf die Seite schaut.
Ihr zwei habt euch gesucht und gefunden. Freu mich so sehr für euch :))
 
ich hab den kleinen gimli gerade persönlich kennengelernt:heart: er ist ein total süßer kleiner zwuck und er hat das herz seiner mami schon erobert :) luna hat großartige arbeit geleistet;)
 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Freu mich - unbekannterweise - sehr für euch! Aber es besteht ja Hoffnung, dass wir uns mal persönlich bei einem Event im Kremser TH kennenlernen!!

Viel Spaß mit dem Zwergerl, der schaut ganz süß aus! Und der Seitenblick ist spitze!! :p

Schönen Sommer noch - aber den habt ihr Beiden bestimmt!! ;)

LG, Lisa :)
 
Oben