Und immer wieder geht die Sonne auf...

also, ich bin jetzt gassi-geherin im th krems:) unglaublich, was für süße fellnasen es dort gibt:cool:

Super:)!

Aber ganz dezent möchte ich Dich doch wieder auf den Cockermix lenken, der aufgefunden wurde:eek:.

Es wäre auch als Pflegestelle mit Option auf Fixübernahme schon eine tolle Hilfe für den kleinen Kerl. So wie es ausschaut, wird er leider nicht gesucht.

Er ist relativ jung, vermutlich 1-2 Jahre alt, unkastriert, super menschenfreundlich, andere Hunde und Katzen sind auch kein Problem. Ein bissi übergewichtig, aber total agil;)!
 
melde mich mal hier wieder :)

danke nochmals und immer wieder an alle, die mir pns geschickt haben... am mi wird möglicher weise eine entscheidung fallen :cool:
 
Liebes Schnupperl,

alles, alles Liebe und Gute - welche Entscheidung du auch immer triffst! Ich halte die Daumen!

Ganz liebe Grüße, Lisa :)
 
Also ich bin ja auch schon ganz neugierig.... werde mich aber auch noch gedulden bis Mittwoch :D
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es klappt!
 
Uiiiii ich bin gespannt, ich drück die Daumen, daß am Mi alles so wird wie du es dir vorstellst!:)
 
melde mich mal hier wieder :)

danke nochmals und immer wieder an alle, die mir pns geschickt haben... am mi wird möglicher weise eine entscheidung fallen :cool:

Mittwoooooooooooooch ist ... und? Weisst schon was? Gibts schon Neuigkeiten?

PS: Ja, es war Deine Absicht alle neugierig zu machen und sie auf die Folter zu spannen
 
Schnuppal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

machs ned so spannend :eek::eek::D
 
Oben