• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Und immer wieder geht die Sonne auf...

also, ich bin jetzt gassi-geherin im th krems:) unglaublich, was für süße fellnasen es dort gibt:cool:

Super:)!

Aber ganz dezent möchte ich Dich doch wieder auf den Cockermix lenken, der aufgefunden wurde:o.

Es wäre auch als Pflegestelle mit Option auf Fixübernahme schon eine tolle Hilfe für den kleinen Kerl. So wie es ausschaut, wird er leider nicht gesucht.

Er ist relativ jung, vermutlich 1-2 Jahre alt, unkastriert, super menschenfreundlich, andere Hunde und Katzen sind auch kein Problem. Ein bissi übergewichtig, aber total agil;)!

melde mich mal hier wieder :)

danke nochmals und immer wieder an alle, die mir pns geschickt haben... am mi wird möglicher weise eine entscheidung fallen :cool:

Liebes Schnupperl,

alles, alles Liebe und Gute - welche Entscheidung du auch immer triffst! Ich halte die Daumen!

Ganz liebe Grüße, Lisa :)

Also ich bin ja auch schon ganz neugierig.... werde mich aber auch noch gedulden bis Mittwoch :D
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es klappt!

Uiiiii ich bin gespannt, ich drück die Daumen, daß am Mi alles so wird wie du es dir vorstellst!:)

melde mich mal hier wieder :)

danke nochmals und immer wieder an alle, die mir pns geschickt haben... am mi wird möglicher weise eine entscheidung fallen :cool:

Mittwoooooooooooooch ist ... und? Weisst schon was? Gibts schon Neuigkeiten?

PS: Ja, es war Deine Absicht alle neugierig zu machen und sie auf die Folter zu spannen

Schnuppal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

machs ned so spannend :eek::o:D

Oben