Umfrage Schutzhunden noch zeitgemäß?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und genau diese Leute werden nun gegen die Erhöhung der Hundesteuer voten ............ :cool: Derzeit 24,7 % für diese Erhöhung. Wollen wir wetten das bei einem Zusammenhalt aller Hundebesitzer weiter GUTES passiert- :cool:

Nur damit ich dich nicht womöglich wieder falsch versteh: Du meinst, dass durch ein entsprechendes Online-Voting die Hundesteuererhöhung wieder zurückgenommen würde?

Und genau diese Leute werden nun gegen die Erhöhung der Hundesteuer voten ............ :cool: Derzeit 24,7 % für diese Erhöhung. Wollen wir wetten das bei einem Zusammenhalt aller Hundebesitzer weiter GUTES passiert- :cool:

Nur mehr 17,3 % ...................... die Befürworter der sportlichen Schutzhundeausbildung treten MÄCHTIG für ALLE Hundebesitzer ein. :cool:

http://www.austrian-rebels.at/uploaded/1_1322668611.pdf

Nur mehr 12,3 % ...................... :cool:

Womit du also schon zugegeben hast, daß in beiden Umfragen "Kampfvoting" betrieben wurde.

Und wenn es so wäre? Die Umfrage ist so tendenziell gestellt, daß im Zusammenhang mit der allgemeinen Stimmungsmache der SD-Gegner (denn die dürfen das, gell :rolleyes: ) NATÜRLICH jeder, der davon hört und mit Herzblut bei der Sache ist, seine Stimme abgibt.

Und jeder, der mit Herzblut GEGEN sportlichen SD ist, hat das sicherlich AUCH getan... :p

Also meiner Meinung nach, war die Fragestellung der Krone wiedermal so dumm, daß man nichts anderes außer "artgerechte Auslastung" ankreuzen konnte. Hätte man was anderes angekreuzt, dann wären ja theoretisch alle welpen, die einem Stofftier oder ähnlichen nachjagen in irgendwelcher Weise gestört. :rolleyes:

:D:D

Für mich braucht niemand einzutreten, indem bei einem absurden Kronenzeitung-Vielfachvoting-Quatsch auf die Taste gedrückt wird.

Das dir der Weitblick fehlt um den Sinn hinter solchen "Umfragen" zu erkennen, ist traurig. :cool: Und genau wegen solchen HB wie dir hat die Politik leichtes Spiel ..................

Egal ....................... denn habe von Leuten wie dir nichts anders erwartet. :cool:

..............................:confused::rolleyes::cool:

Weils so schön blau sind, die Schmeilis :p

:D:D

Na weißt nicht mehr....ich bin doch lt G. Sticha:

"eine Schande für die Hundeszene"...:D

so ist das, wenn ein Hund

Opfern von Hundebissen hilft ihre Ängste abzubauen und alten sowie

Menschen mit Handicap Freude bringt

gut erzogener sehr menschenfreundlicher, hundefreundlicher Hund, so eine Schande aber auch:p

Witzig wie sich Shonkas Co hier gegenseitig den Ball zuspielen. Ich sage Euch aber ......................... Eigentor. ;):D

Jetzt reichts dann wieder einmal mit Deinen Seitenhieben. Ich sag Dir jetzt einmal ganz ehrlich was: Mir ist Schutzsport sowas von wurscht, Du kannst Dir Deine Energien ruhig für andere Dinge sparen :cool:

Jetzt reichts dann wieder einmal mit Deinen Seitenhieben. Ich sag Dir jetzt einmal ganz ehrlich was: Mir ist Schutzsport sowas von wurscht, Du kannst Dir Deine Energien ruhig für andere Dinge sparen :cool:

Ohhhhh .............. wurscht??? Kennst deine Beiträge im FB nicht mehr? Ehrlich .............. naja vielleicht schreibt ja Jemand unter deinen Namen ...... :rolleyes:

Egal .................... DU bist mir derzeit nicht mal mehr wichtig genug, um gegen dich vorzugehen. ;):cool:

Meine Antwort an solche Personen wie dich:

94,5 % sagen JA

1_1322661940.jpg

:cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben