"um gottes willen!!!"

gregos schrieb:
.... am Sonntag bei unserem Hundetreff sind uns zwei Damen mit Kleinhund entgegen gekommen - Kleinhund an der Leine. Wir unsere Hunde also schnell an die Leine genommen, damits keine Probleme gibt. Wir nähern uns, die Dame nimmt den Kleinen auf den Arm ....
.... Naja, hab ich halt meinen 32 kg- Hund auch auf den Arm genommen und bin so an der Dame vorbeispaziert .... :cool:

:eek: :eek: :eek: Wahhhhhhhhhhhhh!!!!!

Soll ich das bei meinen jetzt auch tun??????????:rolleyes:

Ich hab doch 2 so "Schoß"hündchen????:o

Hilfeeeeeeeeeeeeeee!!!!

Wer hilft mir beim Hochheben?????:D :D :D :D

LG
Susanne

Neufi schrieb:
...
Wer hilft mir beim Hochheben?????:D :D :D :D

...
Selbst ist die Frau! Den Dastl-Quastl schaffst doch locker! Mit einer Hand hebst ihn hoch, mit der anderen fuchtelst abwehrend den potentiellen Kampf-Peki/Dackel/sonstwas fort! Und schreien nicht vergessen! :p :D :D

salinoa2000 schrieb:
Selbst ist die Frau! Den Dastl-Quastl schaffst doch locker! Mit einer Hand hebst ihn hoch, mit der anderen fuchtelst abwehrend den potentiellen Kampf-Peki/Dackel/sonstwas fort! Und schreien nicht vergessen! :p :D :D

*vomSesslFallVorLauterLachen* :D :D :D

salinoa2000 schrieb:

wie macht ihr das nur? ich bin schon mit meinem 43-kilo -schosshündchen überfordert!! :o :D

"Süßer" Goldie - na bitte - wofür schreibt man sich hier die Finger wund??

Ja, der Iltschi ist lieb, aber wieso ist ein Goldie von vornherein "süß"?

*magnimmer*

Ulli

Shonka schrieb:
... aber wieso ist ein Goldie von vornherein "süß"?

*magnimmer*

Ulli
Na geh, das hast net gewusst? :p :D
Aber tröste dich: Ich kann allein das Wort "Goldie" schon nimmer hören! :rolleyes:

@Wauzi
Golden Retriever sind weder süßer noch böser als andere Hunde auch, höchstens verzogen oder unterfordert, möglicher Weise auch vor lauter Affenliebe blöde gehätschelt. :rolleyes:
Und Kampfhunde gibt es schon mal gar nicht ... :cool:

@salinoa

Wieso denn so sauer so ein "Goldi" ist doch der perfekte Familienhund, der am glücklichsten ist, wenn er den ganzen Tag nicht von der Couch runter muss, aber so richtig glücklich ist er erst, wenn ihm dabei ein Haufen (wenn möglich) fremder Kinder am Hals hängen. :p
Und Kampfhunde gibt es definitiv schon, nämlich alles was größer als 10cm ist - ausnahme der "Goldie". :eek:

Übrigens, wenn man seinem Hund schon solche Bosartigkeiten wie raus gehen :mad: antut, dann bitte nicht ohne rosa Jäckchen, da ihm sonst kalt wird! Und nicht vergessen: den Hund tragen, sonst tun ihm die ganzen Kampf und Killerhunde noch was an, am besten noch laut kreischen (z.B: "iiiihhhhhh ein Kampfhuuuuund!"), dem Hundi direkt ins Ohr, dass beruhigt ihn und errinnert ihn an die fremden Kinder, die ja sonst an seinem Hals hängen.
:cool:

(Achtung ironie)

salinoa2000 schrieb:
War wahrscheinlich a Sonderangebot: rosa Restln ausm Wollgschäft. Jö! Geben S' her! Des passt grod für mein Toni!" :D

Na geh!!

War der/die Rosane-Toni jetzt eigentlich ein Anton oder eine Antonia??????

Für einen Anton-Toni - (nicht zu verwechseln mit dem Wuff-Toni) - hätten das aber eigentlich blaue Wollrestln sein müssen.:rolleyes:

Vielleicht hatten die zwei Alten ja schon mal eine schlechte Erfahrung mit einem großen Hund, oder so! Einer Bekannten von mir ist auch der Yorkie totgebissen worden. Ich denke, wenn man so eine Erfahrung gemacht hat, oder jemanden kennt, den das passiert ist, ist man ein wenig vorsichtiger! Und grad ältere Menschen sind da eben... bissl eigenartig!

Kleine Geschichte, die irgendwie passt, zum Thema "Um Gottes Willen":

Mein Großvater hat einen Mischling namens "Nemo", der ca. kniehoch ist. Als er ca. 9 Wochen war, ist Nemo mal bei einem Spaziergang zu einer Frau gelaufen, die am Gehsteig stand und ist ihr am Bein hochgesprungen! Sie hat völlig durchgedreht und geschrieen: "Nehmen Síe den Hund weg, sofort! Der beißt! Wenn's ihm net gleich wegnehmen, trete ich hin!" :eek:
Mein Opa ist da fuchsteufelswild geworden:mad: , hat seinen Welpen geschnappt und der Frau das Nötige gesagt. Wenn die wirklich hingetreten hätte, auf seinen Nemo... puh, das wär nicht gut ausgegangen!

Wie kann ich einen Welpen furchteinflößend finden? :confused:

Holli1982 schrieb:
...
Wie kann ich einen Welpen furchteinflößend finden? :confused:
Es gibt halt Menschen, die Angst vor Hunden haben, auch vor Welpen.
Und es gibt Menschen, die keine Hunde mögen, auch keine Welpen.
Das ist zu akzeptieren. Punkt. ;)

salinoa2000 schrieb:
Das ist zu akzeptieren. Punkt. ;)

Das akzeptiere ich zwar, doch respektieren tue ich es nicht. Punkt. ;) Weiters ist es unverzeihlich, dass jemand einen Hund treten will, nur weil sich der freut!

Holli1982 schrieb:
Das akzeptiere ich zwar, doch respektieren tue ich es nicht. Punkt. ;) Weiters ist es unverzeihlich, dass jemand einen Hund treten will, nur weil sich der freut!
Jetzt sag ich dir etwas:
Ich habe mich als Kind vor Hunden aller Art zu Tode gefürchtet - daher weiß ich sehr genau, was es bedeutet, Angst zu haben vor einem noch so kleinen Hund! :o
Ich hatte allerdings so viel Angst, dass ich gar nicht mehr hintreten hätte können, weil ich wie gelähmt war, so bald ich nur das Hecheln eines Hundes gehört habe! Wenn ich mich hätte bewegen können, und ein Hund wäre an mir hoch gesprungen, HÄTTE ich getreten! Egal, ob Welpe oder nicht. Und mir wärs wurscht gewesen, warum der Hund an mir hoch springt. Jemand, der Angst hat, macht u.U. Dinge, die keiner sonst verstehen kann, oft nicht einmal er selbst.
Das Blöde daran war: Ich habe Hunde GELIEBT! Und trotzdem hatte ich Angst!
Stell dir vor, du hättest ein solches Kind! Sg mir nicht, du würdest seine Angst nicht respektieren! :o

Oben