uhr umstellen nicht vergessen

Ich und die Hunde merken es eigentlich gar nicht.:o
Trotzdem wär ich für eine fixe zeit und zwar die Sommerzeit.
Ich hasse es, wenn es immer schon so früh finster ist, wenn ich im dunkeln wegfahr und wieder im dunkeln heimfahr.

ich leide noch immer unter der umstellung und tequila auch :D

vor 6:00 ist er nicht aus dem bett zu bringen, selbst wenn der wecker läutet und ich aufstehe, bleibt der faulpelz liegen. im winter war das anders :D

bin ich froh das die woche vorbei ist :mad::(

ich hatte nie probleme mit der zeitumstellung aber diesmal war es besonders schlimm :(, konnte nicht einschlafen am abend und bin nicht aufgekommen in der früh, war den ganzen tag müde aber am abend wieder munter :mad:

ne ehrlich ich freu mich immer das am abend dann länger hell hell ist so kann man noch was im garten machen oder mit dem hund länger spazieren gehen,

gott gelobe das Weekend :D

:rolleyes:und ich hab ND und darf eine Stunde länger arbeiten:eek:

^^
Ja das ist wirklich fies....

Ich hab seit 2005 jede Zeitumstellung arbeiten "dürfen" dieses mal hätte ich eigentlich auch "dürfen" (naja habs beim Dienstplanschreiben übersehen das es wieder soweit ist...), aber dann ist mir meine augekugelte, und selbst wieder eingerenkte Schulter dazwischen gekommen, und so hab ich diese Zeitumstellung daheim im Bett verbracht und nix davon mitbekommen...

Aber ich werd schauen das die Kollegen die heute Nacht arbeiten mußten, die nächste Umstellung auch im Dienst sind, dann gleicht es sich dann wieder aus...

Oben