uhr umstellen nicht vergessen

Ich fände ja die Sommerzeit im Winter noch viel wichtiger, irgendwie.

oh ja....ist für mich stimmungstechnisch die schlimmste Zeit des Jahres wenn es zwischen 3 und 4 dunkel wird....*brrrr*. In Wien sowieso, da kommt der Hochnebel noch dazu.
Wann es in der Früh hell wird ist mir dagegen ziemlich egal.

Ach Gottchen, heute bin ich um 4.25 erwacht. Ich hab aufs Handy gesehen und gedacht "Shit" ich bin zu spät (hatte sehr früh eine Verabredung mit Muttern). Schnell aus dem Bett raus, zur Kaffeemaschine, eine Runde blöd schauen, den Teletext zu quälen und zu sehen ... verdammt, es ist Samstag ... heute ist noch keine Umstellung und ich bin um 1 Stunde zu früh auf *seufz ... jetzt bin ich müde und möchte ein bissi schlafen *seufz

So, Uhren sind umgestellt ................

Die vom Wohnzimmer steht nun in der kÜche, die Wanduhr aus dem bad hängt im Schlafzimmer ..............

War das so richtig? :D

So, Uhren sind umgestellt ................

Die vom Wohnzimmer steht nun in der kÜche, die Wanduhr aus dem bad hängt im Schlafzimmer ..............

War das so richtig? :D

Net so richtig .... räusper ....:D
Ich freue mich auch, dass es länger hell bleibt, aber den Jet Lag werden wir wohl alle spüren, auch wenn es nur 1 Stunde ist.

ich muss eh schon so früh aufstehen und jetzt ist es noch eine Stunde früher:(, das haut mich dann übern Tag total zusammen....warum können sie die Zeit nicht einfach so lassen, wie sie ist verdammt:(

Bis auf eine (naja, grad auf die schau ich dauernd) stellen sich eh alle selbst um ... Klumpat

Cato, Du hast vollkommen recht ... grauslich is des

Oben