uhr umstellen nicht vergessen

wenigstens ist es morgens um 6 uhr noch nicht so blendend hell wenn ich aufsteh und dafür abends länger licht :)

ich mag die sommerzeit, von mir aus könnte sie das ganze jahr bestehen!

ich bin auch seeehr für die sommerzeit, da es mir lieber ist, wenn es abends länger hell ist und in 2-3 wochen ist es eh dann am morgen auch schon wieder hell

Unnötig wie ein Kropf die Sommerzeit.
War ja auch so eine Zwangsbeglückung. :mad:
Ich brauche drei Wochen um mich daran zu gewöhnen.
Brauche über ein Stunde zum einschlafen und in der Früh komme ich kaum aus den Bett.

mich haut das auch immer ganz aus der bahn..
gegen sommerzeit hab ich ja nix, bin ja froh das es am abend noch hell ist wenn ich das büro verlasse. aber diese blöde umstellerei braucht kein mensch :cool:

Wurde erfolgreich umgestellt, und dank des schönen Wetters, kann ich noch länger mit meinem Hund draußen bleiben und spielen.:DMein Hund findet die Idee eh super noch länger auf dem Feld zu bleiben als sonst und es ist draussen auch noch schön hell.
Wie geht es Euch so nach der Zeitumstellung?

So, jetzt ist Dienstag und ich merk die Umstellerei noch immer. Total müde sitze ich hier rum.

Vielleicht sollte in im nächsten Jahr nach Russland auswandern, die stellen im nächsten Jahr nimmer um!

Nun ich finde abends ist es sehr angenehm wenn man einfach noch draussen sein kann und es nicht so schnell die Sonne verschwindet, man hat nach der Arbeit find ich noch etwas Zeit. Oder wie findet Ihr das?:)

Oben