Sternschnuppe
Super Knochen
huch, plötzlich in der plauderecke 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sag mal langweilen dich die permanenten Anfeindungen und Provokationen gegenüber anderen Personen bzw. dem ÖKV nicht mal.
ich finde das ein guter trainer offen für alles sein sollte und natürlich auch menschlich sein sollte .Die einzigen Anfeindungen die mir hier PERMANENT unangenehm auffallen kommen von dir.
Benimmst du dich auch im realen Leben anderen gegenüber so? (Oder ist das nur eine Begleiterscheinung des Forums, in dem das hier bei einigen wenigen Usern geduldet wird?!)das ist halt leider ein manko von ihm
Ich kann das ehrlich gesagt nicht glauben.
Denn selbst der beste Trainer der Welt würde mit solch einer "Menschenunverträglichkeit" sehr wenig zu tun haben. Es wird immer einen geben, der auch MIT angemessenem Verhalten Ergebnisse erzielen wird, die ähnlich (gut) sind.
es kann sich ja eh jeder "seinen" trainer aussuchen, also, so what![]()
eh, ich wollts auch nur sagen....Eh, ich wollts nur erklären,
eh, ich wollts auch nur sagen....ne HuSchu ist wie ne partnerschaft. es muß für alle passen. und was für den einen gut und richtig ist, ist uU für jemanden anderen ein no-go....
![]()
es ist schon traurig, das du das Gefühl hast, dich verteidigen zu müssen
ich finde zwar einiges bei euch Mädels übertrieben, ich habe eine andere Art und Einstellung zur Erziehung, aber genauso liebevollaber ich freue mich immer wieder, wenn ich euer Querdenken mitbekomme und vieles bietet auch für mich neue Ansätze, was ich supertoll finde
Das große schwerfällig Verbände keinen Platz für Quer-und Andersdenker haben, ist ja eh überall zu sehen, aber im Endeffekt wird der Erfolg irgendwann auch solche Dinge zur Akzeptanz bringen und was die Prüfungen betrifft...
würden die Prüfungen so viel bringen, wie ein Herr Sticha meint, müssten alle Autofahrer unfallfrei bleiben und alle Hunde, die eine BGH haben, aufs Wort gehorchen, allein mir fehlt der Glaube, das dies der Fall ist
Der Hund, der bei mir übrigens zu 99 % gehorcht hat, war meine Schäferhündin, die einzige von meinen Hunden ohne BGH-Prüfung.....
alle anderen Hunde haben durchaus ihre Schwachstellen, im Gehorsamtrotz BGH-Prüfung...weil ein paar mal links und ein paar mal recht gehen, sitz, platz und hier machen und dann abliegen, ist nicht die Sonne, um die sich die Erziehungserde drehen sollte
und dreht...