Über-Nacht-Lähme bei Dackel ??

Meiner Kleinen gehts den Umständen entsprechend. Sie sitzt noch, laufen tut sie noch nicht, die Reflexe wurden geprüft und sind in Ordnung.
Sobald sie wieder laufen kann, darf sie nach Hause, angeblich so in 2-3 Tagen. Bin total happy und vor lauter Freude hab ich schon wieder zu heulen angefangen :) Bin halt ein Modell was zu nah am Wasser gebaut wurde *g*

Hab auch Tränen in den Augen, es geht aufwärts und brauchst dir keine Sorgen machen, sie wird umhegt und gepflegt. Ich bin nur 5 Minuten von ihr weg.

Meiner Kleinen gehts den Umständen entsprechend. Sie sitzt noch, laufen tut sie noch nicht, die Reflexe wurden geprüft und sind in Ordnung.
Sobald sie wieder laufen kann, darf sie nach Hause, angeblich so in 2-3 Tagen. Bin total happy und vor lauter Freude hab ich schon wieder zu heulen angefangen :) Bin halt ein Modell was zu nah am Wasser gebaut wurde *g*

Super :)wenn die Reflexe in Ordnung sind,dann läuft sie bald wieder.
Alles Gute

Unbedingt Reha machen, sobald die Wunde verheilt ist!
Auch wenn so ein Dackelchen am Wasserband seltsam aussehen mag:)

Wünsche gute Besserung!

Ich freu mich... :)

Na, da wird dein Mann ja bald zwei Pfleglinge daheim haben... ;)

LG
VERA

lol ! bin dann schon mal gespannt wann er das erste mal auszucken wird *g*
aber wir zwei weibsn sind eh recht bescheiden :D

hmmm hoffentlich wird das wetter wieder besser wenn wir unsere maus abholen fahren. überlege ja schon, ob ich jens den zug schmackhaft machen soll :cool: die transportbox hat er eh in schwanenstadt gelassen, das wäre das geringste problem. aber ich mach mir halt meine gedanken drüber, ob das nicht noch mehr stress für sie ist, denn zugfahren kennt sie nicht ^^
abwarten, tee trinken und hoffen, dass sich bis dahin das wetter wieder beruhigt.
LG Doris

lol ! bin dann schon mal gespannt wann er das erste mal auszucken wird *g*
aber wir zwei weibsn sind eh recht bescheiden :D

hmmm hoffentlich wird das wetter wieder besser wenn wir unsere maus abholen fahren. überlege ja schon, ob ich jens den zug schmackhaft machen soll :cool: die transportbox hat er eh in schwanenstadt gelassen, das wäre das geringste problem. aber ich mach mir halt meine gedanken drüber, ob das nicht noch mehr stress für sie ist, denn zugfahren kennt sie nicht ^^
abwarten, tee trinken und hoffen, dass sich bis dahin das wetter wieder beruhigt.
LG Doris

fährt die kleine dackeldame nicht gern mit dem auto?

mit dem auto ist es kein problem, nur zugfahren kennt sie nicht.
es schneit heftigst bei uns, tiefwinterliche landschaft. ich mach mir halt gedanken über die strassenverhältnisse ^^

ach soooo...
ja ich hab gelesen, dass es nicht unbedingt besser werden soll in nächster zeit... *grusl*

Ich weiß nicht, ob ich mich in der situation drüber trauen würd mit dem zug zu fahren... :o jede menge fremde leute, die geräusche... ich denke da ist ganz vorsichtig und langsam mit dem Auto fahren - wenn es möglich ist - vielleicht für sie etwas nervenschonender, dafür halt für euch sehr anstrengend... :confused::o (Ihr könnt also wahrscheinlich zwischen zwei Übeln wählen... :))

LG
VERA

JIPIIIEEEEEE meine Kleine ist wieder zu Hause !
Durfte sie heute Mittag abholen
:)

Der Doc ist sehr zufrieden mit ihr. Er hat gemeint, dafür daß sie gestern abend erst 3 Schritte gemacht hat und heute schon draußen Lackerl war und laufen kann (allerdings noch ziemlich schwankend), war er der Meinung, daß wir sie heute nach Hause holen können.
Er hat den Bandscheibenvorfall am 13. Wirbel behoben und hat den 12. zur Vorbeugung gleich mitgemacht, denn das sind die 2, die bei Dackel am anfälligsten sind.

Jetzt kanns nur noch bergauf gehen und wir sind zuversichtlich daß jeder neue Tag Fortschritt bringt. Am besten war gerade, als sie sich im Wohnzimmer am großen Teppich gerieben hat und dabei genießt hat ;) Nießen tut sie immer wenn ihr was Spass macht.

LG von der wieder kompletten Familie :D

Mah, ich freu mich mit Euch!
Und wie macht sich dein Mann jetzt als Krankenpfleger von euch beiden?! :D
Ist er eh brav? :)

GLG und weiterhin gute Besserung Euch beiden!
VERA

guten morgen :)
der stress und vor allem die sorge sind schon ein bisl weniger geworden. jens macht heute einen kontrollbesuch bei unserem ta und ich denke er wird sehr zufrieden mit ihr sein. sie macht echt gute fortschritte :) allerdings noch etwas wackelig, aber an ihren hinterläufen ist sie schon wieder kitzlig *g*

gina schaut halt ein bisl blöd, denn ich hab alles verbarrikatiert wo sie raufhüpfen könnte. unsere springmaus glaubt "alles in ordnung" und denkt, sie kann dort weitermachen wo sie aufgehört hat :o

der rücken ist zum grossteil rasiert und es prangt dort eine 15 cm lange narbe (muss mal ein foto machen). die fäden kommen erst am 9.3. raus. ausschauen tut sie ja schrecklich, dürfte aber keine schmerzen haben, weil sie sich am teppich schon reibt.

gestern abend gegen 22 uhr hat sie einen total verrückten bussl-anfall bekommen den wir 2 über uns ergehen lassen mussten :) mit eifer und fanatismus hat sie uns gebusslt, als wollte sie uns sagen: danke! ich bin euch ja so dankbar und hab euch total lieb! am liebsten hätte ich zu heulen begonnen :rolleyes:

wird halt ein langer weg, das hat mir der doc in schwanenstadt schon prophezeit, doch ich bin zuversichtlich dass alles gut wird :p
LG Doris

Ma, ich freu mich so für Euch! :) *Tränchen in den Augen hab*
Sooo eine süße Maus... ja die sind sooo dankbar... das ist unbeschreiblich.

Ich kenn das, wenn sie hinten so wackelig sind - meiner hat ja nur eine Hüfte und anfangs ist er gegangen,
als würd das Hintergstell aus Pudding sein - naja, war ja auch irgendwie der Fall... :)

GLG
VERA

ich freu mich für euch, dass ihr eure kleine Süße wieder bei euch haben dürft - man muss einfach jede Stunde genießen, die wir mit unseren Wuffis haben dürfen :)

Oben