Glockenblume
Medium Knochen
es freut mich für dich, dass alles positiv ausgegangen ist!!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meiner Kleinen gehts den Umständen entsprechend. Sie sitzt noch, laufen tut sie noch nicht, die Reflexe wurden geprüft und sind in Ordnung.
Sobald sie wieder laufen kann, darf sie nach Hause, angeblich so in 2-3 Tagen. Bin total happy und vor lauter Freude hab ich schon wieder zu heulen angefangenBin halt ein Modell was zu nah am Wasser gebaut wurde *g*
Meiner Kleinen gehts den Umständen entsprechend. Sie sitzt noch, laufen tut sie noch nicht, die Reflexe wurden geprüft und sind in Ordnung.
Sobald sie wieder laufen kann, darf sie nach Hause, angeblich so in 2-3 Tagen. Bin total happy und vor lauter Freude hab ich schon wieder zu heulen angefangenBin halt ein Modell was zu nah am Wasser gebaut wurde *g*
Ich freu mich...
Na, da wird dein Mann ja bald zwei Pfleglinge daheim haben...
LG
VERA
lol ! bin dann schon mal gespannt wann er das erste mal auszucken wird *g*
aber wir zwei weibsn sind eh recht bescheiden
hmmm hoffentlich wird das wetter wieder besser wenn wir unsere maus abholen fahren. überlege ja schon, ob ich jens den zug schmackhaft machen solldie transportbox hat er eh in schwanenstadt gelassen, das wäre das geringste problem. aber ich mach mir halt meine gedanken drüber, ob das nicht noch mehr stress für sie ist, denn zugfahren kennt sie nicht ^^
abwarten, tee trinken und hoffen, dass sich bis dahin das wetter wieder beruhigt.
LG Doris
fährt die kleine dackeldame nicht gern mit dem auto?
mit dem auto ist es kein problem, nur zugfahren kennt sie nicht.
es schneit heftigst bei uns, tiefwinterliche landschaft. ich mach mir halt gedanken über die strassenverhältnisse ^^