Über-Nacht-Lähme bei Dackel ??

HAHA ich hab`s mir grad gedacht als ich den letzten beitrag abgeschickt hab :)

na gut, dann zeig ich dir mal was in meinem linken bein für ein jahr drinnen ist *g*
hatte ne "umstellung" also begradigung vom schienbein (kam durch nen 6 jahre alten unfall bzw der nachfolgenden fehlbelastung). in das schienbein wurde ein keil gesägt und dann mit platte und 6 schrauben verschraubt. die kniescheibe mit patellasehne wurde wieder in die richtige position gebracht (hatte sich auch verschoben) und mit 1 schraube festgeschraubt.
dann wünsch ich viel spass beim ansehen vom röntgenbild, mir wurde dann doch etwas schlecht als ich es gesehen habe :rolleyes:

das sieht ganau so aus wie bei meinem wuff, spürst du die dinger?

So hier das Foto. Mann und Tante sind gerade am Rampenbau, damit die Kleine wieder alleine auf das Sofa kann.
Werde gerade gezwungen anzumerken: während Mutter und ich beim shopen waren .... HAHA :D
Im Hintergrund die ausgeräumte Wohnwand, die diese Woche ins Arbeitszimmer wechselt, weil wir neue Möbel fürs Wohnzimmer bekommen :) *freu*
LG Doris

He super! :D
Die Kleine wird quasi wieder couchmobil! :)

Und dann kannst auch gleich weitermachen und uns deine neues Wohnzimmer zeigen! :) Wennst schon so im fotografieren drinnen bist, wollen wir dich natürlich nur ungern unterbrechen! :D

GLG
VERA

@Vera
Couchmobiler Dackel *g* Genau! Wir müssen ihr das halt noch antrainieren :) Noch ist die Rampe nicht fertig, denn bei den ersten Versuchen rutschte sie noch immer ... aber das wird schon. Entweder wir legen zwischen den Sprossen rutschfestes Gummi oder einen Schlingenteppich. Mal sehen was besser ist. War auch kostengünstiger (wenn man die Arbeitszeit nicht einrechnet haha) und zwar knappe 10 Euro - im Gegensatz zu denen die man kaufen kann .. ab 99 Euro ^^
Ja ja das Wohnzimmer ... wenn dann mal alles fertig ist bekommst natürlich Bilder :)

sina00 (OT)
Die Schrauben spür ich nicht, aber die Platte unter meiner Haut. Wenn ich dann auch noch mit den Finger drüberfahre kann ich die ganz leicht ertasten ^^ Bin froh wenn das Ding in 10 Monaten wieder rauskommt - hab ja schon 2 Monate überstanden *g*

Zuletzt bearbeitet:
Oben