Über-Nacht-Lähme bei Dackel ??

Tststs, also ich muss schon sagen... :mad::D
Da lässt man dir einen ganzen Tag Zeit, und es kommt kein Krankenbericht geschweige denn ein aktuelles Tagesverfassungs-Foto!? :confused::D

Ich hoffe, Euch Mädels gehts gut im Lazarett! :)
Wahrscheinlich lesen wir eh morgen wieder voneinander!

Gute Nacht!
VERA

Ja gell Pixel kaum lobt man, hauts schon wieder nicht hin.
Obwohl Sonntag ist Ruhetag, vielleicht sollten wir ihr den auch zustehen.
Warten wir ab was sich heute tut?
lg

Ja gell Pixel kaum lobt man, hauts schon wieder nicht hin.
Obwohl Sonntag ist Ruhetag, vielleicht sollten wir ihr den auch zustehen.
Warten wir ab was sich heute tut?
lg

Na gut, lassen wir die Sonntags-Ausrede mal vorsorglich gelten... :rolleyes:;)

Hauptsache ist, dass es heut wieder neues von Gina und Doris gibt! :)

Na gut, lassen wir die Sonntags-Ausrede mal vorsorglich gelten... :rolleyes:;)

Hauptsache ist, dass es heut wieder neues von Gina und Doris gibt! :)

Ja ja ich weiss eh, wir 2 hatten gestern "Besuchtstag" und ich kam echt zu nix. Habe zwar spät Abends mal in's Forum geschaut, hat mich aber zu der Zeit nimmer gefreut zu posten.

Uns beiden geht's gut, Gina besser als mir, die ist grad vor lauter Freunde daß sie ihr Fressi bekommt gesprungen wie ein Ziegenbock :) Aber wenn Frauli einen Plärrer loslasst, dann macht sie gleich gaaaanz brav sitz. Ich hab morgen das erste mal Unterwassertherapie, ist sicher besser als Trockenübungen ;)

Tjo dann muss ich nur noch munter werden :eek:
LG Doris

Ja ja ich weiss eh, wir 2 hatten gestern "Besuchtstag" und ich kam echt zu nix. Habe zwar spät Abends mal in's Forum geschaut, hat mich aber zu der Zeit nimmer gefreut zu posten.

Uns beiden geht's gut, Gina besser als mir, die ist grad vor lauter Freunde daß sie ihr Fressi bekommt gesprungen wie ein Ziegenbock :) Aber wenn Frauli einen Plärrer loslasst, dann macht sie gleich gaaaanz brav sitz. Ich hab morgen das erste mal Unterwassertherapie, ist sicher besser als Trockenübungen ;)

Tjo dann muss ich nur noch munter werden :eek:
LG Doris

Danke für den Bericht, erstaunlich wie schnelle sich dein Hundsi erholt, freut mich. Sag' was hat dich denn die OP eigentlich gekostet (neugierig bin :o)
Unterwassertherapie ist sicher gut, da gehts dann mit dir jetzt auch schnell vorwärts und dann kannst mit deiner Maus um die Wette rennen :D
lg

Sag' was hat dich denn die OP eigentlich gekostet (neugierig bin :o)

puhhh ja, hat mich um einiges ärmer gemacht .. 300 für das CT und 1100 für die OP :rolleyes:
andererseits denk ich über die kosten gar ned viel nach, hauptsache ist, dass alles glatt gelaufen ist und mein weibi wieder gesund wird!

LG Doris

puhhh ja, hat mich um einiges ärmer gemacht .. 300 für das CT und 1100 für die OP :rolleyes:
andererseits denk ich über die kosten gar ned viel nach, hauptsache ist, dass alles glatt gelaufen ist und mein weibi wieder gesund wird!

LG Doris

Auf so einen Betrag hätte ich eh getippt. Hast das vorher schon gewußt?
Ich wäre genauso und würde auch über die Kosten nicht nachdenken, lieber verzichte ich auf was.

Auf so einen Betrag hätte ich eh getippt. Hast das vorher schon gewußt?
Ich wäre genauso und würde auch über die Kosten nicht nachdenken, lieber verzichte ich auf was.

Ich hab so auf die 1000 getippt ... 400 mehr oder weniger machten das Kraut dann auch nimmer fett :p
Dann verzichte ich auf einige Sachen, was mir im Moment eh nicht schwer fällt :o

Somit hat deine Hatscherei doch eine gute Seite, du wirst zum sparsamen Leben gezwungen.:D

Yep so ist das :D

Aber heute leiste ich mir eine Strömbehandlung nach Rang Dröl. Meine Freundin hat sich im Jänner selbstständig gemacht damit. Sie macht das aber nicht nur beim Menschen, sondern auch an Hunden. Doch heute ist die Behandlung für das Frauli ;) bin mir aber ziemlich sicher dass sie ned anders kann und meiner Kleinen auch was gutes tut :D
GÖNN DIR WAS ist das heutige Motto *g*

Yep so ist das :D

Aber heute leiste ich mir eine Strömbehandlung nach Rang Dröl. Meine Freundin hat sich im Jänner selbstständig gemacht damit. Sie macht das aber nicht nur beim Menschen, sondern auch an Hunden. Doch heute ist die Behandlung für das Frauli ;) bin mir aber ziemlich sicher dass sie ned anders kann und meiner Kleinen auch was gutes tut :D
GÖNN DIR WAS ist das heutige Motto *g*

Ja, ihr Lieben, habts recht: Gönnts Euch mal was! :)
Ich schick der Gina ein paar Streicheleinheiten! :)

LG
VERA

Na? Gehz Euch eh gut?

*GLG dalass*
VERA

Uns geht's beiden super ... den Umständen entsprechend halt :)
Das Strömen vorgestern hat uns beiden gut getan ... wie schon gesagt, meine Freundin hat es sich nicht nehmen lassen, das Weibilein auch zu strömen.

Bin vor ner viertel Std nach Hause gekommen, habe ein bisl Streß weil Mutter jetzt auch noch kommt ... mit Essen *g* Mein Männle lasse ich ja seit 3 Jahren nicht mehr kochen, der fackelt sonst die Wohnung ab, wenn er nur mal eine Packerlsuppe kocht :D

LG Doris

Mein Männle lasse ich ja seit 3 Jahren nicht mehr kochen, der fackelt sonst die Wohnung ab, wenn er nur mal eine Packerlsuppe kocht :D

Woher ich das bloß kenne?! :D

Ich lass meinen zwar nicht wegen dem Abfackeln an den Herd,
aber wegen der eigenwilligen Menüzusammenstellungen:

Frankfurter mit Rotkraut :confused::eek:

Muss mal nachdenken, was wir da noch so alles für Kombis hatten! :)

Freut mich, dass es euch beiden gut getan hat...
genießt die Sonnenstrahlen und lassts euchs gut gehen! :)

LG
VERA

Abschlußbericht
Mein Männle war mit unserem Weibi heute vormittag bei TA und er war sehr zufrieden mit ihr. Sie bekam die Fäden raus und er darf schon kleine Runden mit ihr drehen. Das wird die Schnüfflerin sehr freuen ;)
Jetzt ist er mit Tantchen unterwegs, weil wir vorhaben eine Rampe für das Sofa zu bauen :rolleyes: Ins Bett versucht sie eh nimmer zu hüpfen, sie weiß jetzt dass das kleine Betterl im Schlafzimmer für sie ist und legt sich schon bereitwillig dort hin *g*

Bin wirklich happy dass alles so gut ausgegangen ist und hoffe dass das auch noch laaaange so bleibt!

LG Doris

Abschlußbericht
Mein Männle war mit unserem Weibi heute vormittag bei TA und er war sehr zufrieden mit ihr. Sie bekam die Fäden raus und er darf schon kleine Runden mit ihr drehen. Das wird die Schnüfflerin sehr freuen ;)
Jetzt ist er mit Tantchen unterwegs, weil wir vorhaben eine Rampe für das Sofa zu bauen :rolleyes: Ins Bett versucht sie eh nimmer zu hüpfen, sie weiß jetzt dass das kleine Betterl im Schlafzimmer für sie ist und legt sich schon bereitwillig dort hin *g*

Bin wirklich happy dass alles so gut ausgegangen ist und hoffe dass das auch noch laaaange so bleibt!

LG Doris

Super! :):):) Danke für deine regelmässigen Berichte (auch wenn wir ein wenig auf die Sprünge helfenmussten ;))

Super! :):):) Danke für deine regelmässigen Berichte (auch wenn wir ein wenig auf die Sprünge helfenmussten ;))

Bitte bitte gern geschehen *g*
Das "auf die Sprünge helfen" hat gewirkt :) Hatte manchmal schon ein schlechtes Gewissen :D

Wollte Euch nochmal danken für das rege Interesse und dem seelischen Beistand!

Das ist ein schöner Abschlussbericht.
Mich freut es, dass es der Kleinen so gut geht und wünsch euch auch, dass das ganz lange so bleibt... :)

Jetzt müss ma uns nur noch um dich kümmern... :)
Aber das wird ja hoffentlich auch bald besser... :)

GLG
VERA

PS: Ach ja, beim Abschlussbereicht fehlt das obligatorische Foto... :p:D

PS: Ach ja, beim Abschlussbereicht fehlt das obligatorische Foto... :p:D

So hier das Foto. Mann und Tante sind gerade am Rampenbau, damit die Kleine wieder alleine auf das Sofa kann.
Werde gerade gezwungen anzumerken: während Mutter und ich beim shopen waren .... HAHA :D
Im Hintergrund die ausgeräumte Wohnwand, die diese Woche ins Arbeitszimmer wechselt, weil wir neue Möbel fürs Wohnzimmer bekommen :) *freu*
LG Doris

Oben