Übertriebener Tierschutz oder Tierliebe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blödmann, ich hab auch einen dreckigen, halb verhungerten, stinkenden, aggressiven, für hundekämpfe missbrauchtn PITBULL aus ungarn übernommen!!!

Was bin ich nur für ein Unmensch :eek:
 
@tyron ich denke du bist im falschen forum, erstens.
zweitens, jedes tier der welt hat das recht auf ein schönes, artgerechtes leben, egal ob österreicher oder spanier, bulgare oder slowake!!!
und drittens - für mich ist ein tier nicht weniger wert als ein mensch, im gegenteil! ich ziehe tiere den meisten menschen vor! und wenn du lieber für waisenkinder spendest, dann ist das in ordnung, ich werd weiterhin für tiere spenden. und es ist gut, wenn jeder andere prioritäten hat.
denk mal drüber nach...
 
Kann ich Dir sagen: 1. im falschen Unterforum gepostet und 2. Blödsinn geschrieben.:cool:



lg
Gerda



o080.gif


Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
 
Hallo Gemeinde!
Ich möchte hier mal meine Meinung kund tun, zum Thema:
Tierschutz im Ausland-Vermittlung von Hunden aus anderen Ländern.

Ich habe keinerlei Verständnis für diese Leute, die sich Tiere speziell Hunde aus dem Ausland mitbringen. Oder die Leute, die diese Vermittlungen organisieren.
Ganz im Gegenteil, ich bin der Meinung die Regierung sollte da einen Riegel vorschieben.
Es gibt in Deutschland - in Österreich bestimmt auch - genug Tiere, die dringendst ein neues Zuhause suchen.
Tierliebe hin oder her!
Aber man sollte die Probleme im eigenen Land regeln und nicht zu hunderten Hunde nach Deutschland "verschiffen", damit es denen hier besser geht, als z.B. in Spanien, als Straßenhund.
Und bei uns platzen die Tierheime aus allen Nähten.
Entschuldigung, aber da ist mir ein kleines Kind in Kenia, das Hunger leidet, näher, als ein "Straßenköter" auf Malle.
Ich hoffe, die Gesellschaft besinnt sich mal darauf, daß ein Mensch doch noch mehr zählt, als ein Hund.
Auch wenn die oft, wie Menschen behandelt werden und besser.
(Ich bekomme NICHT jeden Tag mein Filetsteak frisch vom Metzger!!!!
Was habe ich nur falsch gemacht?! :confused: )

Hast du keine anderen Probleme? :rolleyes:
(Ausser das du anscheinend kein frisches Fleisch vom Metzger kriegst *gg*)
 
ich denke, dass es ein doppelaccount ist, von jemandem, der sich nicht traut seine Meinung mit seinem "richtigen" Namen zu schreiben, weil er die Reaktionen einschätzen kann, es aber mal loswerden wollte...... Leute gibts:rolleyes::o:D
 
OMG!!! Meine Mutter hat auch einen Köter aus dem Ausland:eek:

Ist zwar ein reinrassiger Afghane, ABER Ausland ist Ausland, oder?

Wer lieber für Kinder spendet, soll das tun. Schließlich brauchen arme Kinder auch unsere Hilfe.

Der soll aber Leute nicht verurteilen, die lieber für Tiere spenden. Jedem das seine.

Und die Hunde können auch nichts dafür, dass sie im Ausland geboren wurden. Sie können es sich ja nicht aussuchen.

Wir hätten auch nicht so viele Hunde in den Tierheim sitzen, wenn die Menschen vorher darüber gut nachdenken, bevor sie sich ein Tier nehmen.

Und wären die meisten kastriert, würde man die Welpen bzw. Katzenbabies nicht auf willhaben zum verschenken finden.
 
die Grenzen haben wohl Menschen gemacht - Dürfen sie das?
Woher nehmen sie sich das Recht?

Übrigens: wenn du schon deutsch schreibst und Deutscher/Österreicher bist, dann nimm dir gefälligst einen deutschen Namen wie Karl, Heinz, Klaus oder Egon und nicht Tyron.

Verboten ghört das!

lg V.
 
Boah, was bin ich froh!

Früher mal hätt mich so ein Knallkopf aufgeregt. :rolleyes:
Jetzt find ichs nur mehr laaaaaangweiliiiiiiig *dengähnendenSmileysuch*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben