Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leute, nicht provozieren lassen und gar nicht erst auf das Thema eingehen. Diskussionen, auf die niemand reagiert, sind keine Diskussionen sondern verpuffen als Schall und Rauch in den Weiten dieses Forums.
LG
Uni
Kann ich Dir sagen: 1. im falschen Unterforum gepostet und 2. Blödsinn geschrieben.
Wird hoffentlich bald gesperrt.
lg
Gerda
@schote - erkennst du ironie, wenn sie dich ins knie tritt ???![]()
herrje, nein.....
die sind von einer anderen seite.....
fand die nase so süss......![]()
Die sind ja wahnsinnig süß![]()
![]()
Kann ich Dir sagen: 1. im falschen Unterforum gepostet und 2. Blödsinn geschrieben.
lg
Gerda
Hallo Gemeinde!
Ich möchte hier mal meine Meinung kund tun, zum Thema:
Tierschutz im Ausland-Vermittlung von Hunden aus anderen Ländern.
Ich habe keinerlei Verständnis für diese Leute, die sich Tiere speziell Hunde aus dem Ausland mitbringen. Oder die Leute, die diese Vermittlungen organisieren.
Ganz im Gegenteil, ich bin der Meinung die Regierung sollte da einen Riegel vorschieben.
Es gibt in Deutschland - in Österreich bestimmt auch - genug Tiere, die dringendst ein neues Zuhause suchen.
Tierliebe hin oder her!
Aber man sollte die Probleme im eigenen Land regeln und nicht zu hunderten Hunde nach Deutschland "verschiffen", damit es denen hier besser geht, als z.B. in Spanien, als Straßenhund.
Und bei uns platzen die Tierheime aus allen Nähten.
Entschuldigung, aber da ist mir ein kleines Kind in Kenia, das Hunger leidet, näher, als ein "Straßenköter" auf Malle.
Ich hoffe, die Gesellschaft besinnt sich mal darauf, daß ein Mensch doch noch mehr zählt, als ein Hund.
Auch wenn die oft, wie Menschen behandelt werden und besser.
(Ich bekomme NICHT jeden Tag mein Filetsteak frisch vom Metzger!!!!
Was habe ich nur falsch gemacht?!)