Tyson Red Nose mix im falschen Fell

Kimba_

Super Knochen
Hallo ihr

Ich möcht euch mal etwas von mir erzählen ...

Ich heiße Tysen ... bin ein 1,2Jähriger Rednose mix ... mein aussehen kommt eher von einen Staff aber das wars dann auch schon !

Hm ... wo soll ich anfangen ... ich bin einfach ein total lieber Hund :)

Vertrage mich mit eigentlich allen Hündinnen und auch mit Rüden gibt es kein problem solange sie mir nichts tun ... ich bin alles andere als auf streit aus und eher etwas schüchterner als so mancher Rüde.

Katzen kenn ich auch so wie Kinder und mit keines von beiden hab ich ein Problem ... natürlich muss man immer aufpassen aber bei welchen Hund nicht ...

für meine Rasse bin ich ein doch eher ruhiger Hund ich springe nicht hoch bin in der Wohnung auch ein ruhiger und schlafe doch drausen macht es mir am meisten spaß wenn ich düsen kann :)

im Freilauf bin ich auch brav komme zurück wenn du mich rufst zwar nicht immer sofort *hust* aber wenn du ein Balli dabei hast dann bin ich gaaaanz schnell bei dir :D

Alleine bleiben ist für mich auch kein Problem am liebsten hab ich etwas zu knabbern aber so mache ich nichts kaputt und belle auch nicht !!!

Ich kenne Öffis fahren und auch Auto ich bin einfach ein total unproblematischer Hund (:

Ich bin natürlich geimpft und gechipt !

Ich hab jedoch ein Problem :(

ich bin einfach im falschen Fell geboren wäre ich eine andere Rasse dann wäre ich schon 100mal vermittelt worden doch viele denken sich was soll ich in der heutigen Zeit mit so einen Hund und das macht mich traurig wie viele andere meiner Rasse die doch gaaanz lieb sind :(

Man kann mich natürlich gerne unverbindlich kennenlernen freu mich immer über neue Freunde :)

Werde gegen einen Schutzvertrag und eine Schutzgebühr vergeben.

bl2cttpi3ffuah5iq.jpg

bl2cv9d6htiobm3w2.jpg

bl2cvfk122hgrj4fm.jpg

bl2cvlsgnvdzqfjua.jpg

Der hat echt ein voll liebes Gesichtchen.....ich hoffe er findet seinen Menschen der ihm nicht nach seiner Rasse beurteilt und die mit ihm dann durch dick und dünn gehen

ich versteh die leute einfach nicht :(

ist ein unkomplizierter fescher bub der noch dazu mit beiden geschlechtern verträglich ist, mit cats & kids keine probs hat u nicht mal rassetypisch immer vollpower gibt u der findet keinen platz. Sowas find ich echt schlimm.

Ich hoffe der schöne bekommt bald mal ein plätzchen auf lebenszeit

Ich habe Thyson schon persönlich beim Spenden bringen kennen gelernt - ein gaaanz süßer Bub :o

Soweit ich das verstanden habe, wurde er von einer Familie aus Wien abgegeben, die ihn Anfang des Jahres wegen Problemen mit den Nachbarn nicht mehr halten konnten (sie wollten den "bösen Kampfhund" nicht mehr im Haus haben).

Er wurde vom Verein Dogorescue e.V übernommen und sucht nun ein Zuhause.
Ich wünsche ihm wirklich bald ein endgültiges Daheim zu finden!:)

Ach DER Tyson ist das - von dem habe ich auch schon gehört bzw. ist mir vorgeschwärmt worden :)
Dann ist er aber eh nicht bei Corinna in Pflege - kenn mich schon aus ;)

ich versteh die leute einfach nicht :(

ist ein unkomplizierter fescher bub der noch dazu mit beiden geschlechtern verträglich ist, mit cats & kids keine probs hat u nicht mal rassetypisch immer vollpower gibt u der findet keinen platz. Sowas find ich echt schlimm.

Ich hoffe der schöne bekommt bald mal ein plätzchen auf lebenszeit

Ja das ist es ja ;)

Ich habe Thyson schon persönlich beim Spenden bringen kennen gelernt - ein gaaanz süßer Bub :o

Soweit ich das verstanden habe, wurde er von einer Familie aus Wien abgegeben, die ihn Anfang des Jahres wegen Problemen mit den Nachbarn nicht mehr halten konnten (sie wollten den "bösen Kampfhund" nicht mehr im Haus haben).

Er wurde vom Verein Dogorescue e.V übernommen und sucht nun ein Zuhause.
Ich wünsche ihm wirklich bald ein endgültiges Daheim zu finden!:)
Genau so ist es :)

Ach DER Tyson ist das - von dem habe ich auch schon gehört bzw. ist mir vorgeschwärmt worden :)
Dann ist er aber eh nicht bei Corinna in Pflege - kenn mich schon aus ;)

Doch ist er :o

Tyson ist zu mir gekommen weil er einfach dort bei den Hunden komp. untergeht er fühlt sich bei mir auch schon total wohl schlaft die ganze Zeit brav auf der Bank und ist voll dabei :)

Naja schauen wir mal wie sich das ganze entwickelt ;)

ich kenn ihn auch persönlich und er ist ein sensationeller hund. er ist eine schmusebacke, wirklich total verträglich und wurde aufgrund der nachbarn abgeben. hätten sie ihn nicht abgeben, hätte die familie die wohnung verloren (genossenschaft!).

sogar mein rüde (amstaffmix und kein rüdenfreund) war mit ihm verträglich. ich war voll stolz, die beiden sind erst am sa gemeinsam im 5cm abstand nebeneinander hergetrottet und auch geschwommen. hätte ich nicht schon 4 hunde, wäre er ein kandidat!

ich wünsch ihm ein supertolles zuhause und das er bis an sein lebensende bleiben darf.

350euronen finde ich in ordnung - es werden nur für listenhunde 350 € schutzgebühr verlangt und für nichtlistenhunde sinds 250€. es soll die zukünftigen HH dazu bringen, wirklich zu überlegen, bevor sie einen listenhund zu sich holen. außerdem ist es ein ehrenamtlicher verein, der sich auf listenhunde spezialisiert hat und in zeiten wie diesen, kann man sich vorstellen wie lange man manche hunde zur pflege hat. daher sind auch nichtlistenhunde in der vermittlung, damit der verein überhaupt eine überlebenschance hat.

ich hab vor 3 jahren z.B. 180€ im TH für meinen großen bezahlt, der war aber nicht kastriert und tollwut geimpft. da kamen 150€ kastrakosten (ist aber eh schon günstig, dnn da bekamen wir einen gutschein vom TH und haben ihn dort kastrieren lassen) dazu und 80€ für die tollwutimpfung das macht dann zusammen 410€, also finde ich die 350 nicht schlimm, da er kastriert, geimpft und gechippt ist!

350euronen finde ich in ordnung - es werden nur für listenhunde 350 € schutzgebühr verlangt und für nichtlistenhunde sinds 250€. es soll die zukünftigen HH dazu bringen, wirklich zu überlegen, bevor sie einen listenhund zu sich holen. außerdem ist es ein ehrenamtlicher verein, der sich auf listenhunde spezialisiert hat und in zeiten wie diesen, kann man sich vorstellen wie lange man manche hunde zur pflege hat. daher sind auch nichtlistenhunde in der vermittlung, damit der verein überhaupt eine überlebenschance hat.

danke danke danke ... genau das ist der Grund was viele abschreckt :(

Tyson ist der Traumhund schlecht hin :)

Wir waren jetzt vorgestern mit ihm beim Prater spazieren kein Hund war für ihn ein Problem Pferde genauso wenig und er hat sich über jeden gefreud der ihn angesprochen hat :D

dann waren wir auch kurz im Prater drinnen und er war einfach so brav wenn wir mal kurz stehen geblieben sind hat er sich hingelegt und geschaut ... egal wie viel Hunde bei ihm vorbei gingen es war ihm sowas von egal :heart:

dann ist uns ein Dackel mit einem unnetten lächeln ohne Leine endgegen gekommen und Tyson´s Reaktion war einfach nur Oje da geh ich lieber weg von ihm :)

Im Prater kam dann noch ein Spaniel Welpe über den sich Tyson sehr gefreud hat und auch als der dazugehörige Schäfer auf Tyson zustürmte mit gebrüll war das für ihn gar kein Problem das war ihm sowas von egal !!!

Hauptsach die Besitzerin der beiden Hunde hat einen hysterischen bekommen weil ihre Hunde bei Tyson waren so auf die Art als würde er beide durch den Mauli fressen :rolleyes::cool:

Also Tyson MUSS man einfach kennenlernen :) er würde auch gerne Hundefreundschaften aufbauen für spaziergänge ;)

Neue Fotos kommen noch :)

Naja, dadurch du eh einen zweithund suchst und es anscheinend total gut harmoniert...behalt ihn doch :):):)

Zuletzt bearbeitet:
wieso??? ich dachte die pflegestelle ist ein potentieller Pfelgestellenversager *ggg* :D

Neee ernsthaft, BEHALTEN!!!

Oben