Twilight

hab grad das zetterl in der post ghabt dass der zweite teil schon da is *juhuuuuuu* :D

warum is es eigentlich immer so dass die leute glauben nur weil schauspieler in einem film ein pärchen spielen sies in real life auch sein müssen?! :confused:

puh, keine ahnung... wunschdenken? klar sind sie im film ein tolles pärchen und wer die bücher kennt fiebert da sicher noch viel mehr mit. aaaaaaaber, es sind noch immer schauspieler und wenn sie nicht gut so tun könnten "als ob" hätten sie nen anderen job. :p
ne normale beziehung (egal mit wem) können die eh nicht führen, weil dauernd irgendein scheiß in der zeitung steht. stell dir vor, du würdest jeden tag in der zeitung, auf diversen websites usw fotos und stories von deinem freund lesen, wen er nicht jetzt wieder flach gelegt haben soll. das kann ja nicht gut gehen, vertrauen hin oder her. :(:(:(
und das sie jetzt nach was-weiß-ich-wievielen gemeinsamen jahren mit ihrem freund jetzt wieder single ist, würd ich persönlich auch ein bißchen den ganzen klatschblättchen in die schuhe schieben. sowas hält auf dauer ja keine beziehung aus. :(

ich glaub nicht das bverühmt sein so toll is wies klingt...mir würd das alles ordentlich auf den geist gehn...und im endeffekt hat man ja nix davon außer die kohle! :rolleyes:

nagut...wunschdenken... :D da träum ich mir aber nciht dass die zwei ein pärchen sind :p

ich bin begeistert!

die autorin hat geschafft, was bisher nur thomas brezina vollbracht hat :D
....meine tochter zum lesen zu bringen! sie hat den ersten teil in rekordzeit verschlungen und den 2. teil gestern begonnen.

für eine absolute bücherverweigerin ist das eine unglaubliche leistung! :D

Ich hab auch grad den ersten Teil gelesen, hab den Film gesehen (steh auf Robert Pattinson) und borge mir am We den 2. Teil von meiner Cousine aus!:cool:

Wo gibt es den dritten Teil?

Wieviele Teile gibt es noch?:confused:

Ich hab ebenfalls die deutsche Version von "Aus Edwards Sicht", wenn ihr mir eine PN mit eurer Mail-Addi schreibt, schick ich euch das Word-Document per Mail :)

Ich bitte auch!:)

Teil 5 ist aber noch nicht erschienen.
Die Autorin wollte die erste Twilight Geschichte aus Edwards Sicht erzählen, hatte alles wohl gespeichert und jemand hat ohne ihre Erlaubnis Teile daraus veröffentlicht.
Daraufhin war sie sauer und hat die Arbeit eingestellt.Sie hat aber die Kapitel 1-12auf ihrer Website veröffentlicht (auf Englisch).
Irgendwo habe ich mal per Zufall ne Deutsche Übersetzung gelesen, weiß aber nicht mehr wo.

Für Fans der Geschichte
Es gibt tolle Fanfiktion Seiten, wo teilweise wirklich talentierte zukünftige Autoren die Serie weiterschreiben. Von jedermann einzusehen und zu lesen.
Dort ist die einzige Belohnung der Autoren, das die Leser Kommentare zu den Geschichten schreiben. Ich habe viel Spaß auf diesen Seiten und es gibt tatsächlich tolle Geschichten.
OK, es gibt viele grottenschlechte. Aber anhand der Menge der zugenannten "Reviews" kann man schon ziemlich deutlich die guten Geschichten von den schlechten unterscheiden.
Einfach mal versuchen.

LG
Indra

hat wer von euch schon alle teile gelesen??? ich habe den film gesehen + 2 und 3 teil gelesen und nächste woche ist der 4 dran =)

hat wer von euch schon alle teile gelesen??? ich habe den film gesehen + 2 und 3 teil gelesen und nächste woche ist der 4 dran =)

Ich hab alle gelesen.
Und auch den im Internet zu findenden von Stephenie Meyer abgesegneten unvollständigen 5ten Teil.

Teil 4 ist grottenschlecht!!!! Den hätte sie sich sparen können.
Aber ich kenne viele die den 4ten Teil gut fanden.
Soll jeder für sich entscheiden.

Indra

ich hab alle teile durch und war vom 4. auch nicht wirklich begeistert. war meiner meinung nach nicht so gut durchdacht wie die anderen. irgendwie so mit "jetzt-muss-ich-halt-ein-ende-schreiben".

Ich hab alle 4 Teile auf Englisch daheim in so ner schönen Sammelbox. Gebundene Ausgaben (hardcover und hochqualitativ, wunderschöne Einbände) mit noch 4 Karten extra mit Zitaten aus dem Buch und dem jeweiligen Cover (sieht sehr hübsch aus).

Kostet auf Amazon *nachguck* 37 Euro! :D

http://www.amazon.de/Twilight-Saga-...ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1247839734&sr=8-4

Englische Bücher sind um sooooo viel billiger. Ich les alles nur mehr auf englisch. :o
das is ja uuuuuuur billig!!!! :eek: ich glaub ich muss auch auf englisch lesen! :p das is billiger als wenn ich den 3ten und 4ten auf deutsch kauf! :rolleyes::mad:

Ich hab alle 4 Teile auf Englisch daheim in so ner schönen Sammelbox. Gebundene Ausgaben (hardcover und hochqualitativ, wunderschöne Einbände) mit noch 4 Karten extra mit Zitaten aus dem Buch und dem jeweiligen Cover (sieht sehr hübsch aus).

Kostet auf Amazon *nachguck* 37 Euro! :D

http://www.amazon.de/Twilight-Saga-...ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1247839734&sr=8-4

Englische Bücher sind um sooooo viel billiger. Ich les alles nur mehr auf englisch. :o

Danke für den Tip :)

:D Sieht auch super toll aus im Bücherregal. :D Mußt mir dann sagen wie dir das Set gefällt, wenn du's bekommst. Ich hätts mir "billiger" in der Aufmachung vorgestellt, sieht echt toll aus. :D

Und im Original auch um einiges besser als die Übersetzung. Die ist zwar nicht schlecht, aber halt nicht optimal. :rolleyes: In englisch klingt die Schreibweise nicht gar so holprig wie auf deutsch. Halt sehr einfach geschrieben.

Ich versteh eh nicht warum deutsche Bücher um so viel teurer sind. Vielleicht wegen der Übersetzung? :confused:

Oben