Twilight

:D Sieht auch super toll aus im Bücherregal. :D Mußt mir dann sagen wie dir das Set gefällt, wenn du's bekommst. Ich hätts mir "billiger" in der Aufmachung vorgestellt, sieht echt toll aus. :D

Und im Original auch um einiges besser als die Übersetzung. Die ist zwar nicht schlecht, aber halt nicht optimal. :rolleyes: In englisch klingt die Schreibweise nicht gar so holprig wie auf deutsch. Halt sehr einfach geschrieben.

Ich versteh eh nicht warum deutsche Bücher um so viel teurer sind. Vielleicht wegen der Übersetzung? :confused:

Keine Ahnung warum die so teuer sind....schätze auch wegen Übersetzung, Promotion, etc.:rolleyes::confused:

Ich hab kein Problem mit Englisch, von daher freu ich mich schon darauf!:)

Meine Mum hat alle Bücher auf Deutsch, den ersten hab ich gelesen und die nächsten folgen schon...:D

Ich LIEBE Twilight!!!!
Ich bin einfach fasziniert von den Büchern, aber vom Film bin ich echt enttäuscht! So viel weggelassen und geändert. So wie das rumgehopse auf den Bäumen!

Also ich muss mal sagen, Hut ab das so viele hier die Bücher auf Englisch lesen.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich zu meiner Schulzeit die Bücher hätte lesen können.
Jetzt ist es mit Sicherheit unmöglich.
Obwohl, mich reizt es schon Twilight auf Englisch zu lesen.
Ist ja schon im Deutschen sehr schlicht geschrieben.
Vielleicht kann ich was für meine Bildung tun.

Also ehrlich, ich bewundere alle die die Bücher auf Englisch lesen.
Respekt!!!

Indra

ich überleg auch schon ob ich nicht dieses set kaufen soll...weil das set is billiger als wenn ich mir teil 3 + 4 kaufen würde! :rolleyes:

@indra: du kannst es ja mal versuchen...man muss sich meist erst einlesen am anfang aber mit der zeit gehts... :)

Mein Exfreund ist vom Aussehn und Wesen her Edward sehr ähnlich... brauch ich aber nicht mehr -.-"
Ahja und ich hab neulich in der UBahn eine perfekte Alice gesehn :D

Ich bin auch sooooo ein rießen Fan von den Büchern!!!!

Den Film hab ich mir noch nicht angeschaut, werd ihn mir aber heute kaufen wenn ich schon unterwegs bin um Band 3+4 zu kaufen!
Wollte eigentlich auch auf die Taschenbücher warten, aber das geht mal gar nicht :D
Bin schon total gribbelig hihi

Hat vielleicht jmd. den 3. (und 4.) Band und will ihn mir ausleihen? Ich mag ihn nur lesen, mehr nicht. Gebe ihn und unversehrt und ganz wieder zurück :D

Oben