akira81
Profi Knochen
wo hast du denn das her, dass sie die beziehung bestreiten?? ich hab gegenteiliges gelesen.
puh, in diversen interviews. sie macht eigentlich immer den eindruck dass ihr das schwerst am nerv geht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wo hast du denn das her, dass sie die beziehung bestreiten?? ich hab gegenteiliges gelesen.
puh, in diversen interviews. sie macht eigentlich immer den eindruck dass ihr das schwerst am nerv geht.
ich bin begeistert!
die autorin hat geschafft, was bisher nur thomas brezina vollbracht hat
....meine tochter zum lesen zu bringen! sie hat den ersten teil in rekordzeit verschlungen und den 2. teil gestern begonnen.
für eine absolute bücherverweigerin ist das eine unglaubliche leistung!
Ich hab ebenfalls die deutsche Version von "Aus Edwards Sicht", wenn ihr mir eine PN mit eurer Mail-Addi schreibt, schick ich euch das Word-Document per Mail
Wo gibt es den dritten Teil?
Wieviele Teile gibt es noch?
es gibt insgesamt 4 teile bzw 5 wenn man den aus edwards sicht dazu zählt!
3 und 4 gibts auch shcon als gebundenes buch zu kaufen...taschenbuchversion dauert noch bis anfang nächsten jahres!
das kenn ich!*habenmusswillegalwie*
dieser PÖSE postler hat irgendeinen blödsinn baut und jez is mein packerl mitn buch nciht auf da post!! hoffentlich kann ichs heute abend oder spätestens morgen holn...wills schon unbedingt lesen!morgen früh hooooool ichs!!!!!
hat wer von euch schon alle teile gelesen??? ich habe den film gesehen + 2 und 3 teil gelesen und nächste woche ist der 4 dran =)
was is denn eure lieblingsszene im film?
das is ja uuuuuuur billig!!!! ich glaub ich muss auch auf englisch lesen! das is billiger als wenn ich den 3ten und 4ten auf deutsch kauf!Ich hab alle 4 Teile auf Englisch daheim in so ner schönen Sammelbox. Gebundene Ausgaben (hardcover und hochqualitativ, wunderschöne Einbände) mit noch 4 Karten extra mit Zitaten aus dem Buch und dem jeweiligen Cover (sieht sehr hübsch aus).
Kostet auf Amazon *nachguck* 37 Euro!
http://www.amazon.de/Twilight-Saga-...ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1247839734&sr=8-4
Englische Bücher sind um sooooo viel billiger. Ich les alles nur mehr auf englisch.
Ich hab alle 4 Teile auf Englisch daheim in so ner schönen Sammelbox. Gebundene Ausgaben (hardcover und hochqualitativ, wunderschöne Einbände) mit noch 4 Karten extra mit Zitaten aus dem Buch und dem jeweiligen Cover (sieht sehr hübsch aus).
Kostet auf Amazon *nachguck* 37 Euro!
http://www.amazon.de/Twilight-Saga-...ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1247839734&sr=8-4
Englische Bücher sind um sooooo viel billiger. Ich les alles nur mehr auf englisch.
Danke für den Tip