Twilight

Ich hab meiner Schwester Donnerstag als Geburtstagsgeschenk den 4. Teil gekauft.

Weil sie so begeistert war hab ich am Do Abend mit dem 1. Band angefangen - gestern Abend war ich mit dem 3. Band fertig.

Und jetzt überleg ich ob es unhöflich ist mein eigenes Geschenk zu lesen bevor sie dazu kommt (sie wirds erst nächste Woche anfangen können zu lesen)

:o

lg Nina

ich bin begeistert!

die autorin hat geschafft, was bisher nur thomas brezina vollbracht hat :D
....meine tochter zum lesen zu bringen! sie hat den ersten teil in rekordzeit verschlungen und den 2. teil gestern begonnen.

für eine absolute bücherverweigerin ist das eine unglaubliche leistung! :D

bin auch schon der sucht verfallen :rolleyes:

heut hab ich in meiner panik, weil ich den ersten teil schon fast ausglesen hab, den zweiten kaufen wollen und er war ausverkauft beim libro... :( hab dann sofort meinen freund beauftragt ihn zu bestellen :p

wisst ihr wann teil 3 und 4 als taschenbuch raus kommen??

den film vorher gesehn zu haben is schon blöd...aber ich versuch die schauspieler auszublenden weil im buch sind sie viiiiel schöner beschrieben! da kann keiner von denen mithalten! will den zweiten band unbedingt vor dem film fertig gelesen haben :D

wisst ihr wann teil 3 und 4 als taschenbuch raus kommen??

den film vorher gesehn zu haben is schon blöd...aber ich versuch die schauspieler auszublenden weil im buch sind sie viiiiel schöner beschrieben! da kann keiner von denen mithalten! will den zweiten band unbedingt vor dem film fertig gelesen haben :D

2009 erst..

*G* stimmt, das Buch ist um Welten besser und viieeeeeeel genauer.. wenn man das Buch hinterher liest, kommt man schon ins Grübeln manchmal... die Zeitfolgen passen bei gewissen Stellen überhaupt nicht bzw. auch wichtige Sachen werden im Buch anders "gelöst" *G*

das bucgh is auch weniger "brutal" da gabs bis jez noch keine zamgrfressenen menschen... :rolleyes: also mir is eh lieber...steh eh auf dieses schnulzige geschmeichel :D :D

meinst dass sie ende 2009 raus kommen? hoffentlic bald...will mir nicht unbedingt die hardcover kaufen...die sind mir zu teuer! :(

der edward is laut buch viiiiiel schöner...aber das is ja ansichtssache :P

freu mich schon auf die nächsten teile... :) ich find die charaktäre sind total liebevoll beschrieben! die alice find ich so süss! :o

das bucgh is auch weniger "brutal" da gabs bis jez noch keine zamgrfressenen menschen... :rolleyes: also mir is eh lieber...steh eh auf dieses schnulzige geschmeichel :D :D

meinst dass sie ende 2009 raus kommen? hoffentlic bald...will mir nicht unbedingt die hardcover kaufen...die sind mir zu teuer! :(

der edward is laut buch viiiiiel schöner...aber das is ja ansichtssache :P

freu mich schon auf die nächsten teile... :) ich find die charaktäre sind total liebevoll beschrieben! die alice find ich so süss! :o

Band 3 kommt im Feb. 2010

:(:( na geeeeeh schade! naja...im schlimmsten fall muss ich halt die hardcover kaufen oder in die bibliothek gehn oder so! :rolleyes:

angeblich ist bella von edward im realen leben schwanger!

was glaubt ihr, wahr oder eine ente??

angeblich ist bella von edward im realen leben schwanger!

was glaubt ihr, wahr oder eine ente??

mal abgesehen davon, dass beide von jeher bestreiten eine beziehung zu haben, hat kristen steward bekannt gegeben NICHT schwanger zu sein. weder von robert pattinson noch von sonst irgendwem.
die zwei tun mir eigentlich nur leid, bei den ganzen geschichten, die in klatschpresse über sie kursieren.

mal abgesehen davon, dass beide von jeher bestreiten eine beziehung zu haben, hat kristen steward bekannt gegeben NICHT schwanger zu sein. weder von robert pattinson noch von sonst irgendwem.
die zwei tun mir eigentlich nur leid, bei den ganzen geschichten, die in klatschpresse über sie kursieren.

wo hast du denn das her, dass sie die beziehung bestreiten?? ich hab gegenteiliges gelesen.

Oben